Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bibsch
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.06.2009, 12:22
Antworten: 42
Hits: 25.808
Erstellt von Bibsch
war bei mir auch so sims 2 mit allen addons hatte...

war bei mir auch so sims 2 mit allen addons hatte ich lief super schnelll total flüssig und alles super....hat auch schnell geladen

aber sims 3 war dann nich mehr sooo flüssig...war zwar noch ok...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 13.06.2009, 12:41
Antworten: 29
(Screenshots) Sims von SIMon1990
Hits: 7.848
Erstellt von Bibsch
dein zweiter sim also promi sim unter paris is...

dein zweiter sim also promi sim unter paris is glaub ich britney spears?!
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.05.2009, 15:12
Antworten: 4
Hits: 1.114
Erstellt von Bibsch
wiso machst du eigentlich dauernt neue threats...

wiso machst du eigentlich dauernt neue threats auf??? is nen bisschen nervig sorry..du fragst hier quasie alle erweiterungspacks durch, ist doch eigentlich logisch das sims 3 sicherlich nicht schon...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.05.2009, 12:58
Antworten: 15
Hits: 6.072
Erstellt von Bibsch
also wie ich das gesehn hab find ich das i-wie...

also wie ich das gesehn hab find ich das i-wie garnich tkompliziert frag mich wie du darauf kommst jetzt...

so aus den videos und so siehts da auch nicht wirklich anders aus als bei sims 2 klar...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.02.2009, 14:02
Antworten: 663
Hits: 156.089
Erstellt von Bibsch
ich fidne langsam sollten wir einfach mal...

ich fidne langsam sollten wir einfach mal aufhören....uns irgendwelche gedanken über den mist zu machen es ist einfach nur energie raubend imme rund immer wieder irgendwo was anderes zu lesen hier...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.02.2009, 18:12
Antworten: 93
Hits: 22.936
Erstellt von Bibsch
jap hab ich auch bekommen find ich gut hab auch...

jap hab ich auch bekommen find ich gut hab auch die CE

haha für die die die normale bestellt ham =)

ganz ehrlich zu demzitat...

ich gluab ekaum das man das schon irgendwo ehr...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.02.2009, 13:57
Antworten: 149
Hits: 34.935
Erstellt von Bibsch
jap ich denke erstens nicht das es am 19....

jap ich denke erstens nicht das es am 19. veröffentlicht wird aber genauso wenig das es am 4.6 veröffentlicht wird ich denke es wird irgendwann dazwischen erscheinen....

udn die einstellung das...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.02.2009, 12:11
Antworten: 18
Hits: 6.366
Erstellt von Bibsch
oh mein gott das geht ja mal garnicht..sorry aber...

oh mein gott das geht ja mal garnicht..sorry aber da smit den gesichtern ist absolut nich tmein geschnmack ich denke das wird IN der collectorsediton sicher auch so aussehen....wääääh neh *kotz* am...
Forum: Die Sims 3: News 30.01.2009, 14:05
Antworten: 12
Hits: 17.142
Erstellt von Bibsch
also irgedwie kapier ich immernoch nicht so...

also irgedwie kapier ich immernoch nicht so richtig was jetz das vorbestell pack is so i-wie...is da nur son poster bei und son downloadcode????*grübel* dafür find ichs schon ganz schön teuer...
...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.