Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 145
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LeniLovesCupcakes
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.02.2015, 13:16
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Ja, das ist Richard :D Meine Simin wollte nicht...

Ja, das ist Richard :D Meine Simin wollte nicht allein aufs College gehen.. :whistle:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 31.05.2014, 11:16
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LeniLovesCupcakes
http://s7.directupload.net/images/140531/l2pj5v86....

http://s7.directupload.net/images/140531/l2pj5v86.jpg

Die Grimassen sind einfach zu köstlich :D

http://s1.directupload.net/images/140531/cdu6gov6.jpg

Einfach mal im Bikini die Post holen,...
Forum: Genforschung Challenge 11.05.2014, 21:05
Antworten: 3
Hits: 940
Erstellt von LeniLovesCupcakes
[Genforschung] Kleine und große Schritte

Meine Genforschungschallenge
Prolog

-------------------------

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem entfernten Land, oder eher einer Stadt wie unser Fall gerade zeigt. Von einer...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.04.2014, 14:49
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LeniLovesCupcakes
http://abload.de/img/screenshot-6171t7svk.jpg ...

http://abload.de/img/screenshot-6171t7svk.jpg

Kennt ihr das, wenn ihr ein Bild machen wollt und die Schwester nicht das tut was ihr von ihr wollt? :D
Forum: Genforschung Challenge 08.04.2014, 08:13
Antworten: 1.045
Hits: 189.373
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Der Kleine ist ja mal megasüß - und seine Augen...

Der Kleine ist ja mal megasüß - und seine Augen sind voll schön, omg. Ich schaffs nie, so eine Farbe hinzukriegen. xD
Forum: Die Sims 3: News 08.04.2014, 08:08
Antworten: 1.060
Hits: 296.563
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Bei mir ist es ja so dass ich aufgrund meiner...

Bei mir ist es ja so dass ich aufgrund meiner Arbeit und der Berufsschule und alles andere gar keine Zeit mehr für Sims habe, was echt schade ist, da ich ein wirklich eingefleischter Fan bin und ich...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.05.2013, 15:24
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LeniLovesCupcakes
http://abload.de/img/snapshot_5ea3d216_7eaf8uvj.jp...

http://abload.de/img/snapshot_5ea3d216_7eaf8uvj.jpg

:D

Man beachte wo er hingreift..
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.05.2013, 09:34
Antworten: 109
Hits: 25.265
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Arg h verdammt, das sieht gar nicht gut aus :/ ...

Arg h verdammt, das sieht gar nicht gut aus :/

Hoffentlich hat unser Wright einen Plan oder es wird nicht gut ausgehen.. und was zur Hölle glaubt dieser White wer er eigentlich ist!?

Wieder mal...
Forum: Die Sims 3: News 16.05.2013, 09:20
Antworten: 12
Hits: 7.614
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Mir ist es egal, weil ich ja nichts davon halte...

Mir ist es egal, weil ich ja nichts davon halte xD

Die ganzen Sims-Spiele wurden bislang im Offlinemodus gespielt und daran wird sich wohl nichts ändern.. die von EA sind doch nicht so doof und...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.05.2013, 22:27
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Hahaha, na wie geil :totlach: Ich sollte...

Hahaha, na wie geil :totlach:

Ich sollte auch mal eine Wahnsinnige erstellen :D
Forum: Die Sims 3: News 15.05.2013, 22:24
Antworten: 1.060
Hits: 296.563
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Naja aber wenn man die Leiste vollmachen will,...

Naja aber wenn man die Leiste vollmachen will, muss man halt das Geld aus dem Fenster schmeißen. Man könnte die Leiste schon vollmachen aber ich denke das schafft niemand. Meine ist grad halb so...
Forum: Vorstellungsrunde 15.05.2013, 20:27
Antworten: 4
Hits: 606
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Willkommen! :D Tja, ich hab' mich auch...

Willkommen! :D

Tja, ich hab' mich auch ziemlich spät vorgestellt, also bist du nicht die Einzige xD
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.05.2013, 19:21
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Bei mir ist heute Theo Grunz erwachsen geworden...

Bei mir ist heute Theo Grunz erwachsen geworden (nach einer Ewigkeit) und als dann halt seine Party vorbei war - die natürlich schrecklich endete :D - ist er automatisch ums Haus gewuselt und hat die...
Forum: Die Sims 3: News 15.05.2013, 19:16
Antworten: 1.060
Hits: 296.563
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Die Leiste ist nur dazu da, wieviele und welche...

Die Leiste ist nur dazu da, wieviele und welche EP's du hast - mit 'voll machen' hat das jetzt nichts zu tun ;)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.05.2013, 14:04
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Richard is' wirklich so eine Art Schelm. xD ...

Richard is' wirklich so eine Art Schelm. xD

Aber er ist super zum Spielen, haha :D
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.05.2013, 22:55
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LeniLovesCupcakes
http://abload.de/img/sims2lmaoipkaz.jpg ...

http://abload.de/img/sims2lmaoipkaz.jpg

:totlach: Oh schei.. Ich kann echt nicht mehr!

Okay, da das ja ein Sims 3-Thread ist, stelle ich noch was von S3 rein:
...
Forum: Die Sims 3: News 14.05.2013, 22:45
Antworten: 1.060
Hits: 296.563
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Ja, ich würde dir ja zustimmen, wenn du nicht...

Ja, ich würde dir ja zustimmen, wenn du nicht hier und da auf die Fehler in Sims 3 hinweisen würdest. S3 läuft bei mir fehlerlos, bislang nur ein paar Bugs, aber Spielfehler sind jetzt nunmal nicht...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 13.05.2013, 10:32
Antworten: 1
Hits: 1.188
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Da ich erst seit kurzem wieder S2 spiele, stelle...

Da ich erst seit kurzem wieder S2 spiele, stelle ich mal eine Übersicht zusammen:

Tod durch Feuer: Wenn der Sim verbrennt und kein Sprinkler, Rauchmelder vorhanden ist.
Tod durch Ertrinken: Wenn...
Forum: Genforschung Challenge 13.05.2013, 07:46
Antworten: 12
Hits: 3.720
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Au ja, wie süß :D Freu mich schon auf die Kinder,...

Au ja, wie süß :D Freu mich schon auf die Kinder, höhö.. >:]
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.05.2013, 22:28
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Zwar nicht Sims 3, aber ich fand's trotzdem...

Zwar nicht Sims 3, aber ich fand's trotzdem witzig.

http://abload.de/img/simslmaowpjbj.jpg

Was für Namen die meisten Sims doch haben.. :totlach:
Forum: Die Sims 3: News 10.05.2013, 16:07
Antworten: 1.060
Hits: 296.563
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Sehe ich auch so. Schon am Anfang als ich mit...

Sehe ich auch so. Schon am Anfang als ich mit Sims 3 angefangen hab, ist mir das ziemlich komisch vorgekommen dass man nur über einen Kleiderschrank plötzlich alle Kleidungsstücke drin hat.....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.05.2013, 14:00
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Ich hab' vor einigen Tagen eine Familie erstellt...

Ich hab' vor einigen Tagen eine Familie erstellt und die wollte ich alle umbringen :D

Gesagt getan. Da ich mal ausprobieren wollte, wie das mit dem Tod durch Erfrieren geht hab ich kurzerhand die...
Forum: Die Sims 3: News 10.05.2013, 00:55
Antworten: 1.060
Hits: 296.563
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Hach ja, stellt euch das mal vor - Sims 4 ohne...

Hach ja, stellt euch das mal vor - Sims 4 ohne DL's :D

Ich kanns kaum erwarten bis dass es endlich ruhiger um die ganze Info bezüglich Sims 4 wird und ja, ich weiß dass ich mich so anhöre wie eine...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.05.2013, 20:14
Antworten: 5
Hits: 1.345
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Es gibt halt nicht wirklich eine Lösung, also...

Es gibt halt nicht wirklich eine Lösung, also würd's ich mit dem Raum auch machen. Einfach Nektar reinstellen, Tür abschließen und sich dann über die Putze totlachen :D
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.05.2013, 20:03
Antworten: 7
Hits: 1.153
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Stimmt ja. :) Nun ja, dann bin ich beruhigt weil...

Stimmt ja. :) Nun ja, dann bin ich beruhigt weil ich hab' heute mein altes Sims 2 Hauptspiel wieder gefunden, dass ich es auch noch auf dem Laptop installieren kann, find ich super!
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 145

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.