Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CrazyCoco
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.10.2012, 19:19
Antworten: 11
Hits: 2.702
Erstellt von CrazyCoco
Ja ich schreib dieses 'Kapitelweise' wohl eher...

Ja ich schreib dieses 'Kapitelweise' wohl eher ein bisschen anders, szenenweise könnte man fast sagen.. hab so ein bisschen das gefühl das ich bei nem falschen punkt angefangen habe, aber jetzt ist...
Forum: Create A Sim (CAS) 05.10.2012, 21:17
Antworten: 25
Hits: 7.306
Erstellt von CrazyCoco
Tz, da kommt mir das fleißige Bienchen einfach...

Tz, da kommt mir das fleißige Bienchen einfach zuvor! ;)

hab mal schnell zusammen geschnitten von 'älteren' fotos
http://i49.tinypic.com/2vl1kyg.jpg

Twilightfan, schau mal in den Launcher...
Forum: Create A Sim (CAS) 05.10.2012, 18:45
Antworten: 25
Hits: 7.306
Erstellt von CrazyCoco
Eure Sims für meine Stadt :D

Schön' Abend euch allen ;)

Ich mache dieses Thema auf, mit einer Bitte an jeden der gerne mit den CAS arbeitet, also hoffe ich mal das ich hier richtig bin ;D

Und zwar bevölkere ich eine Stadt...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.10.2012, 06:27
Antworten: 11
Hits: 2.702
Erstellt von CrazyCoco
Was zum Teufel..?!

-> Was zum Teufel..?!


Am späten Sonntagvormittag kam die Jugendliche aus den Federn und machte sich daran sich mal wieder die Haare zu tönen. Schon lange hatte sie keine richtige Haarfarbe...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.10.2012, 06:21
Antworten: 11
Hits: 2.702
Erstellt von CrazyCoco
Tagebuch von Charly Greywood, Eintrag Nr. 2

-> It's time for.. Party?


http://i46.tinypic.com/1z3qzon.jpg

Heute Abend war ich bei einem Freund auf Besuch, es war recht witzig gewesen. Den zu Anfang wollte er nicht das ich vorbei...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.10.2012, 20:07
Antworten: 11
Hits: 2.702
Erstellt von CrazyCoco
Erstmal gleich Danke euch beiden :) Freut mich...

Erstmal gleich Danke euch beiden :)
Freut mich das es gleich Anklang gefunden hat :D
Wie es weiter geht werdet ihr schon sehn :whistle: auf alle fälle wird von allem was dabei sein ^^
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.10.2012, 15:47
Antworten: 11
Hits: 2.702
Erstellt von CrazyCoco
Gehör wie Cookie sollte man haben

-> Gehör wie Cookie sollte man haben



„Und dann meinte er tatsächlich ich hätte es provoziert..“
„Echt?“
„Naja, also ganz ehrlich Peyton, hast du?“
„Ein bisschen vielleicht, damit er...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.10.2012, 14:37
Antworten: 11
Hits: 2.702
Erstellt von CrazyCoco
Tagebuch von Charly Greybook, Eintrag Nr. 1

-> Gestatten? Charly!



http://i46.tinypic.com/2e1y54i.jpg

Ok, ich dachte ich probiere mal noch etwas neues aus, hab mir ein Büchlein gekauft und will das hier mal zu einem richtig tollen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.10.2012, 14:27
Antworten: 11
Hits: 2.702
Erstellt von CrazyCoco
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt

Hallo alle zusammen :)


Es ist schon länger her das ich so etwas gemacht habe, aber ich habe mich sehr gefreut als ich so eine Ecke hier im Forum gefunden habe. Nachdem ich diese Geschichte...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 30.09.2012, 20:30
Antworten: 19
Hits: 24.121
Erstellt von CrazyCoco
So, dann außen noch, sie Stallungen und so ...

So, dann außen noch, sie Stallungen und so
Innenstall (nach wie vor nur 3)+ ein Sattelraum mit Krimskrams ^^
http://i47.tinypic.com/2ijrsw7.jpg
Außenställe (insgesamt 10)...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 30.09.2012, 20:28
Antworten: 19
Hits: 24.121
Erstellt von CrazyCoco
*hust* mir fehlt zwar immer noch ein bisschen...

*hust* mir fehlt zwar immer noch ein bisschen Grünzeug, und ganz oben ist auch noch ein ganz leeres Zimmer mit dem ich nicht mehr weiß was ich machen soll, aber der Rest ist fertig ^^
Wenn dir noch...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 16.09.2012, 18:33
Antworten: 68
Hits: 52.493
Erstellt von CrazyCoco
Sobald der Zauber auf einem Sim gelegt wurde hast...

Sobald der Zauber auf einem Sim gelegt wurde hast du irgeneine Stimmung oder so dauert glaub ich ein paar Simstunden. Wird dein Sim in der Zeit von jemanden angesprochen küsst er den dann einfach ^^...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.