Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Limesoft
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 30.05.2014, 22:13
Antworten: 5
Hits: 1.559
Erstellt von Limesoft
Hallo, hier hab ich dir mal ein Haus...

Hallo,

hier hab ich dir mal ein Haus hergezaubert :D

Habe eine moderne Fassadengestaltung gewählt, Loggia im 2. Stock, Party Raum im 3. Stock. Fitness und Hobbyraum im 2. Stock. Zimmer,...
Forum: Die Sims 3: Häuser 28.05.2014, 21:17
Antworten: 2
Hits: 1.951
Erstellt von Limesoft
Global DoubleWater

Hallo Leute!

Ich möchte euch mal wieder ein Haus vorstellen: DoubleWater.

Das Haus ist von einem Pool umgeben, hinten habt ihr Platz für euren Garten.

Ein Gebäude ist für Öffentliche Zwecke...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.07.2013, 17:56
Antworten: 22
Hits: 8.206
Erstellt von Limesoft
Wieso sollte ich Programme hässlich und...

Wieso sollte ich Programme hässlich und kompliziert bezeichnen, NUR weil sie Konkurrenz für mich bieten? Du solltest mich mal erleben, wenn ich überhaupt ein kompliziertes Programm installiert habe....
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.07.2013, 12:32
Antworten: 22
Hits: 8.206
Erstellt von Limesoft
Ich hab mir die Launcher angeschaut. Fazit:...

Ich hab mir die Launcher angeschaut. Fazit: Hässlich und kompliziert. Wie hab ich meinen Launcher hervorgehoben? Anbindung ans Forum, Wallpaper Engine, Forum Werbung, MySimMod, tolles und einfaches...
Forum: Die Sims 3: News 17.07.2013, 20:57
Antworten: 1.060
Hits: 297.512
Erstellt von Limesoft
Haha, kann mich noch an GTA IV erinnern ^^ Habs...

Haha, kann mich noch an GTA IV erinnern ^^ Habs mir am ersten Tag für PC gekauft mit exklusiver Hardbox (die kann man heute nimmer kaufen). War schon immer ein totaler Fan von GTA, freu mich schon...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.07.2012, 15:17
Antworten: 9
Hits: 1.900
Erstellt von Limesoft
@SimTycoon: Danke :D Update #1: *MySimMod...

@SimTycoon: Danke :D

Update #1:
*MySimMod hat nun die Version 1.1
*Shortcuts hinzugefügt
*Tutorial hinzugefügt
*Du kannst jetzt mehrere Dateien auswählen
*Update Funktion
*Bug behoben:...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.07.2012, 19:28
Antworten: 6
Hits: 831
Erstellt von Limesoft
Nein, aber du kannst Gelengenheiten abschließen,...

Nein, aber du kannst Gelengenheiten abschließen, die mit deinen Auftritten zusammehängen.

MFG,

StevenX
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 15.07.2012, 15:31
Antworten: 9
Hits: 1.900
Erstellt von Limesoft
Website online!

Die Website ist online :ausflipp:
[/URL][URL]http://mysimmod.limesoft-solutions.com (http://mymodsim.limesoft-solutions.com)
Ihr könnt bei Tutorial eine ausführliche Bildbeschreibung sehen.

MFG,...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 15.07.2012, 13:49
Antworten: 9
Hits: 1.900
Erstellt von Limesoft
Das liegt daran, dass ein '-' zeigt, dass kein...

Das liegt daran, dass ein '-' zeigt, dass kein Virus da ist. Natürlich hab ich eine weitere Website, nämlich SourceForge.
https://sourceforge.net/projects/mysimmod/
Ich arbeite gerade an einer...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 15.07.2012, 11:02
Antworten: 9
Hits: 1.900
Erstellt von Limesoft
Das ist ein Programm, dass Mods installiert. Und...

Das ist ein Programm, dass Mods installiert. Und da ist nichts verdächtiges. Norton, Avast! und etc. blocken übrigens nur die Downloads, die von einem Server ausgehen, die nie oft besucht werden. Wer...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 14.07.2012, 23:48
Antworten: 9
Hits: 1.900
Erstellt von Limesoft
Lächeln MySimMod - Sims 3 Mods managen

Hey Leute,

ich liebe die Sims und habe mich jetzt einfach mal angemeldet :huepf: :D Der Grund: ich bin Hobby Programmierer und nachdem mir das Mod installieren zu kompliziert war (entpacken,...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.