Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 175
Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Talita
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.12.2013, 23:06
Antworten: 3
(Fotostory) Another Life
Hits: 1.015
Erstellt von Talita
Kapitel 1 (Prolog)

"... Wissenschaftler haben heute eine aufschlussreiche Prognose veröffentlicht. So sollen Roboter spätestens im Jahre 2300 in jedem Haushalt zu finden sein. Außerdem wird sich die gesamte Welt anders...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.12.2013, 23:01
Antworten: 3
(Fotostory) Another Life
Hits: 1.015
Erstellt von Talita
Another Life

Hallo liebe Leser! :)
Ich habe mal wieder die Lust bekommen, eine neue Fotostory zu schreiben. Die Story hatte ich mir eigentlich schon vor zwei Monaten ausgedacht, hatte aber damals keine Zeit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.12.2013, 17:16
Antworten: 855
Hits: 319.484
Erstellt von Talita
Sorry! Ich war in letzter Zeit wieder sehr...

Sorry!
Ich war in letzter Zeit wieder sehr beschäftigt mit der Schule (so kurz vor Weihnachten kam mal wieder alles zusammen: Englisch, Deutsch, Chemie, Spanisch...), dass ich kaum Zeit fand, auch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.12.2013, 21:54
Antworten: 4
Hits: 654
Erstellt von Talita
Ich würde dir einfach empfehlen, Paint dafür zu...

Ich würde dir einfach empfehlen, Paint dafür zu verwenden. :D Wenn du die Bilder dann noch intensiver bearbeiten möchtest, kannst du dir GIMP kostenlos herunterladen. Das Programm ist schon etwas...
Forum: Vorstellungsrunde 24.12.2013, 17:21
Antworten: 10
Hits: 1.618
Erstellt von Talita
Willkommen im Forum und fröhliche Weihnachten! :)

Willkommen im Forum und fröhliche Weihnachten! :)
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.12.2013, 13:34
Antworten: 5
(Kurzgeschichte) Sonnenuntergang
Hits: 1.477
Erstellt von Talita
So, wie ihr seht hat sich meine Freundin auch...

So, wie ihr seht hat sich meine Freundin auch schon angemeldet, "Hayden" (in echt heißt sie selbstverständlich anders :D), aber ich muss ihr noch ein wenig das Forum erklären. .___.
Nun aber zur...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.12.2013, 21:19
Antworten: 5
(Kurzgeschichte) Sonnenuntergang
Hits: 1.477
Erstellt von Talita
Teil 2

Eben hätte man ihn noch für eine Statue halten können. Doch von einer zu anderen Sekunde schrie er mich an: „Sag mir, dass das nicht wahr ist!“ Ich sah ihn entsetzt an: „Was hast du denn gedacht?...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.12.2013, 21:13
Antworten: 5
(Kurzgeschichte) Sonnenuntergang
Hits: 1.477
Erstellt von Talita
Sonnenuntergang

Hallo liebe Leser! :)
Mitte Juni diesen Jahres war ein Schriftsteller bei uns in der Schule und wir hatten die Möglichkeit an einem Workshop teilzunehmen. In diesem Workshop haben wir dann unter...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 24.11.2013, 13:30
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Talita
Krass! Wirklich H A M M E R, deine Bilder!! Das...

Krass! Wirklich H A M M E R, deine Bilder!!
Das ist bestimmt vieeel Arbeit, diese ganzen Downloads zusammen zu kramen und dann sowas hinzubekommen! Ich hab ja zwar nen eigenen Bilderthread, aber der...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.11.2013, 23:40
Antworten: 20
(Screenshots) Tali's Bilder :D
Hits: 3.648
Erstellt von Talita
Danke nochmal für deinen Kommi, Akeelah. ;D Ja,...

Danke nochmal für deinen Kommi, Akeelah. ;D Ja, ich weiß was du meinst.
Ich bin am Ende doch nicht mehr dazu gekommen, mehr Bilder zu machen, nur jetzt hat mich die Lust mal wieder ergriffen. :D So,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.11.2013, 13:06
Antworten: 855
Hits: 319.484
Erstellt von Talita
Oh man, arme Valerie. Jetzt wird sie von ihm...

Oh man, arme Valerie. Jetzt wird sie von ihm wahrscheinlich bis an ihr Lebensende verfolgt. D:
Mir wäre dieses Kleid mehr als peinlich gewesen, weil es einfach viel ZU gewagt ist. :D
Der letzte...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.11.2013, 16:58
Antworten: 855
Hits: 319.484
Erstellt von Talita
So, jetzt komme ich auch wieder zum Kommentieren,...

So, jetzt komme ich auch wieder zum Kommentieren, denn ich bin ja auf dem Gymnasium und diese Woche haben wir Geschichte und Physik geschrieben, also war gaaanz viel lernen angesagt. :D

Ich bin...
Forum: Sims Lounge 31.10.2013, 19:53
Antworten: 1.367
Hits: 130.943
Erstellt von Talita
Also ... äh... schon irgendwie ... widerlich D: ...

Also ... äh... schon irgendwie ... widerlich D:
Deine Meinung zu der NSA? xD
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.10.2013, 14:22
Antworten: 855
Hits: 319.484
Erstellt von Talita
Das war mal wieder ein tolles Kapitel, Ephy! :D...

Das war mal wieder ein tolles Kapitel, Ephy! :D Am Anfang hab ich irgendwie Sean mit Laron verwechselt und dachte, er hätte Ärger bei seinem Job. ö.o Dann fiel mir aber wieder ein, dass das ja gar...
Forum: Sims Lounge 24.10.2013, 23:27
Antworten: 2.230
Hits: 164.359
Erstellt von Talita
Die Person über mir ist schüchtern, was ich aber...

Die Person über mir ist schüchtern, was ich aber nicht glaube. :D
Forum: Sims Lounge 24.10.2013, 23:04
Antworten: 496
Hits: 40.708
Erstellt von Talita
10. Geiler Spruch :'D

10. Geiler Spruch :'D
Forum: Sims Lounge 24.10.2013, 22:14
Antworten: 1.811
Hits: 157.233
Erstellt von Talita
^ Joa.. xD > Wünscht Missi gute Besserung v...

^ Joa.. xD
> Wünscht Missi gute Besserung
v Ist gesund
Forum: Sims Lounge 24.10.2013, 22:06
Antworten: 682
Hits: 47.750
Erstellt von Talita
Xerneas ;b ....

Xerneas ;b ....
Forum: Die Sims 3: Into the Future 24.10.2013, 21:17
Antworten: 5
Hits: 1.352
Erstellt von Talita
Nein, dafür braucht man die entsprechende...

Nein, dafür braucht man die entsprechende Fähigkeit. Und wenn man die dann noch intensiver ausbaut, kann man die verschiedensten Merkmal-Chips für die Plumbots entwerfen und bauen.
Forum: Sims Lounge 24.10.2013, 13:30
Antworten: 110
Hits: 13.328
Erstellt von Talita
Einmal, als wir gerade in den Urlaub gefahren...

Einmal, als wir gerade in den Urlaub gefahren sind, haben wir Radio gehört. Da wir schon in Bayern waren, war es dann eben Bayern 3 oder Antenne Bayern, keine Ahnung mehr. xD Und dann kam der...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 24.10.2013, 13:24
Antworten: 18
Hits: 7.998
Erstellt von Talita
Ja, bei mir kam es gestern Gott sei Dank schon...

Ja, bei mir kam es gestern Gott sei Dank schon an. :D
Ich hatte bei mir gerade eine vorerstellte Simin, die habe ich dann sozusagen als Versuchskaninchen verwendet. xD Verheiratet ist sie noch lange...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 24.10.2013, 13:03
Antworten: 5
Hits: 1.352
Erstellt von Talita
Jaa, und zwar gibt es dafür eine Maschine, mit...

Jaa, und zwar gibt es dafür eine Maschine, mit denen kann man die, wenn man die notwendige Fähigkeit auf dem entsprechenden Level (Level 2 glaube ich) hat, entwerfen und bauen. Die Maschine findest...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.10.2013, 12:37
Antworten: 855
Hits: 319.484
Erstellt von Talita
Super, das neue Kapitel ist da! :D Jaa, ich...

Super, das neue Kapitel ist da! :D
Jaa, ich geb' Noah da völlig recht, man sollte sich nicht immer zu viele Sorgen machen. Allerdings kann man das Gefühl ja meistens auch schlecht wieder wegstecken....
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.10.2013, 22:35
Antworten: 855
Hits: 319.484
Erstellt von Talita
Uh, uh, Ephy schreibt an einer neuen Story,...

Uh, uh, Ephy schreibt an einer neuen Story, yeeey! :klatsch: :D (Und ich habs wie immer zu spät gemerkt.. D: ) Ich muss erst noch deine andere fertig lesen, bin ja, wie du sicherlich gemerkt hast,...
Forum: Sims Lounge 21.10.2013, 15:43
Antworten: 9
Hits: 650
Erstellt von Talita
Ich nutze Kaspersky Internet Security 2013. Das...

Ich nutze Kaspersky Internet Security 2013. Das ist meiner Meinung nach das beste was es da so gibt. Norton ist übrigens kein Anti-Virus-Programm, sondern eine Firewall, hat mir mal jemand gesagt....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 175

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.