Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FreaakimxBett
Forum: Sims 3 Challenges 01.10.2013, 15:39
Antworten: 4
Hits: 1.325
Erstellt von FreaakimxBett
[Regenbogenchallenge] Familie Pelangi

Hallo,

Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr da gewesen, hatte auch vor ca. einem Jahr eine Challenge angefangen, kann sie aber leider nicht mehr weiterführen, weil mein Spielstand gelöscht ist,...
Forum: Sims 3 Challenges 08.11.2012, 13:18
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
'An wirklich lange Schlafen war gar nicht zu...

'An wirklich lange Schlafen war gar nicht zu denken. Im Kinderzimmer tobten schreiende Mädchen. Allen vorraus Lauren.'
'Mamamamamamamamamamamamamamama!'...
Forum: Sims 3 Challenges 08.11.2012, 13:02
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
Jillian musste sich weiterhin um den Müll und den...

Jillian musste sich weiterhin um den Müll und den Haushalt kümmern. Meine Frage ist einfach nur, warum holst du dir keine Hilfe?!
'Ich brauch keine Hilfe und ich möchte auch niemanden, der meine...
Forum: Sims 3 Challenges 07.11.2012, 19:14
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
'Bevor ich aber an mich denken konnte, wollte...

'Bevor ich aber an mich denken konnte, wollte Lauren was.'
Und die Kinder sind an erster Stelle.
http://i1161.photobucket.com/albums/q503/FreaakimxBett/Screenshot-14-1.jpg
'Zum Glück ist Lauren...
Forum: Sims 3 Challenges 07.11.2012, 19:03
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
Huhu an alle Lieben die sich mit meiner Challenge...

Huhu an alle Lieben die sich mit meiner Challenge vertraut gemacht haben (:
Lauren kann bald reden und wird dann auch ein Teil dieser Challenge werden. Sie wird dann in dieser Farbe miterzählen! ...
Forum: Sims 3 Challenges 07.11.2012, 12:14
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
'Nachdem die Hausarbei erledigt war, konnte ich...

'Nachdem die Hausarbei erledigt war, konnte ich mich dann auf ein Date mit meinem Bett einlassen.'
http://i1161.photobucket.com/albums/q503/FreaakimxBett/Screenshot-26.jpg
Bis wieder Lauren schrie...
Forum: Sims 3 Challenges 07.11.2012, 11:59
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
Danke dir, Nitu! (: Es freut mich sehr, dass...

Danke dir, Nitu! (:
Es freut mich sehr, dass dir meine Challenge gefällt.


'Zum Brunch machte ich mir dann ein leckeres Geleesandwich.'
Wo hast du denn Lauren gelassen?!
'Lauren hab ich...
Forum: Sims 3 Challenges 06.11.2012, 20:14
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
Zum Glück kam noch kein Mucks aus Lauren's...

Zum Glück kam noch kein Mucks aus Lauren's Zimmer, so konnte Jillian in aller Ruhe duschen gehen.
'Du hast jetzt nicht im Ernst ein Bild von mir unter der Dusche gemacht?!'
Durfte ich nicht?!...
Forum: Sims 3 Challenges 06.11.2012, 20:08
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
'Nachdem Geldverlust durch meinen Einkauf musste...

'Nachdem Geldverlust durch meinen Einkauf musste natürlich neues Geld herangearbeitet werden. Hab ich auch gemacht.'
Sah aber so aus, als wüsstest du nicht, was du schreiben sollst. ...
Forum: Sims 3 Challenges 06.11.2012, 18:18
Antworten: 43
Hits: 9.546
Erstellt von FreaakimxBett
Die Frisur von Greg mag ich nicht so und ich...

Die Frisur von Greg mag ich nicht so und ich finde, die passt zu einem Rockstar. Aber zu Greg auch xd
Forum: Sims 3 Challenges 06.11.2012, 16:07
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
'Sehr lange hielt meine Ruhe nicht an, weil...

'Sehr lange hielt meine Ruhe nicht an, weil Lauren sich mal wieder meldete.'
Was hatte sie denn?!
'Das Übliche. Windeln wechseln, Flasche geben, Kuscheln und Spielen.'...
Forum: Sims 3 Challenges 06.11.2012, 15:49
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
'Zum Abendessen gab es dann Klebrige Carbonara....

'Zum Abendessen gab es dann Klebrige Carbonara. Hat sehr lecker geschmeckt, bevor wieder eine Frage kommt!'
Werd bloß wieder nicht frech, immerhin hab ich dich zum Leben erweckt.
'Das sagt jeder.'...
Forum: Sims 3 Challenges 06.11.2012, 14:07
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
'Ich hab Lauren dann gleich in ihr Bettchen...

'Ich hab Lauren dann gleich in ihr Bettchen gebracht und mich dann auch gleich schlafen gelegt.'
Keine frischgebackene Mutter der Welt legt sich nach der Geburt ins Bett und schläft!
'Du musst eine...
Forum: Sims 3 Challenges 06.11.2012, 13:53
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
Noch keine Kritik?! Hm, ich schreib trotzdem...

Noch keine Kritik?!
Hm, ich schreib trotzdem mal weiter


'Mein restlicher Tag verlief ruhig! Ich hatte meinen ersten Roman fertig geschrieben und ein kleines bisschen dazu verdient. Ich begann...
Forum: Sims 3 Challenges 05.11.2012, 18:28
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
'Ich bin dann von meinem Magenknurren aufgewacht...

'Ich bin dann von meinem Magenknurren aufgewacht und machte mir leckere Waffeln.'
Bei mir gab es auch Waffeln zum Frühstück.
'Und wen interessiert das?!'...
Forum: Sims 3 Challenges 05.11.2012, 18:16
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
Dann fang ich mal an zu schreiben (: ...

Dann fang ich mal an zu schreiben (:


'Nach dem Einzug in mein neues Haus, setzte ich mich an den Rechner und schrieb mir munter an meinem ersten Roman Das geheime Leben eines degenerierten Wegs...
Forum: Sims 3 Challenges 05.11.2012, 15:21
Antworten: 22
Hits: 8.916
Erstellt von FreaakimxBett
Rotes Gesicht 1OO Baby Challenge - Jillian Firestone

Hallo, ich hab hier jetzt schon so viele Challenges gelesen und möchte mich mal an einer eigenen versuchen.
(Ob ich gut darin bin, wird sich zeigen!)


'Ich?! Wer ich bin?! Ich bin Jillian. Das...
Forum: Sims Lounge 02.11.2012, 05:12
Antworten: 110
Hits: 13.331
Erstellt von FreaakimxBett
Mir ist gestern auch wieder eines dieser...

Mir ist gestern auch wieder eines dieser Versprecher passiert.

Während dem Essen bin ich auf die Toilette gegangen, bin zurück gegangen, hab mich an den Tisch gesetzt und meinte: 'Immer wenn ich...
Forum: Sims Lounge 01.11.2012, 13:50
Antworten: 110
Hits: 13.331
Erstellt von FreaakimxBett
Vorhin hab ich zu meinem Hund gesagt: Komm...

Vorhin hab ich zu meinem Hund gesagt:
Komm Bonny, wir bielen spall. :D

..meinte aber, wir spielen Ball
Forum: Sims Lounge 30.10.2012, 18:49
Antworten: 110
Hits: 13.331
Erstellt von FreaakimxBett
Der Freund von meiner Schwiegermama sagte mal zu...

Der Freund von meiner Schwiegermama sagte mal zu ihr:
'Du Objekt meiner Gebirge'
..war peinlich, aber ich hab mich weggeschmießen!


Achja und ich war mal beim McDonald's und hab mir einen...
Forum: Sims 3 Challenges 24.10.2012, 18:44
Antworten: 98
Hits: 25.632
Erstellt von FreaakimxBett
Dann wünsch ich dir mal eine 'Gute Besserung' und...

Dann wünsch ich dir mal eine 'Gute Besserung' und bloß nicht überanstrengen mit den Bälgern :D

..achja, verlier' auch nicht den Humor mit dem Schreiben :) Ist echt bewundernswert und klasse wie du...
Forum: Sims 3 Challenges 23.10.2012, 17:02
Antworten: 98
Hits: 25.632
Erstellt von FreaakimxBett
Ich hab mir eben erst die komplette Geschichte...

Ich hab mir eben erst die komplette Geschichte von Chrystal gelesen und ich bin mehr wie begeistert davon :)
..man kann sich richtig in Chrystal hinein versetzten und zum lachen gibt es mehr wie...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.10.2012, 14:10
Antworten: 10
Hits: 3.964
Erstellt von FreaakimxBett
Heey, danke :) Also, ich hab noch ein paar...

Heey, danke :)

Also, ich hab noch ein paar Bilder :D

http://i1161.photobucket.com/albums/q503/FreaakimxBett/Screenshot-5_zps8e6b9192.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.10.2012, 12:09
Antworten: 10
Hits: 3.964
Erstellt von FreaakimxBett
Huhu! Ich hab ein paar neue Bilder für...

Huhu!

Ich hab ein paar neue Bilder für euch..
Auf den Bilder ist Chiara-Joline zu sehen, sie ist ein Teenie.
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 08.10.2012, 18:55
Antworten: 10
Hits: 3.964
Erstellt von FreaakimxBett
:winken: Schokobiene. Die Tierposen habe ich...

:winken: Schokobiene.

Die Tierposen habe ich von der Old Fellow Ranch. Da findest du auch alles was dein Herz begehrt und bei Mod The Sim findest du auch ganz viel, auch für Katzen :)

Hier noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.