Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MotownMike
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 19.06.2014, 17:31
Antworten: 18
Hits: 19.771
Erstellt von MotownMike
Momoland und Momoland light

Momoland - Welten - Sims Marktplatz (http://www.simsmarktplatz.net/index.php?page=Thread&threadID=680)

:winken: unter diesem link könnt ihr euch meine Welt "Momoland" und "Momoland light" ansehn -...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 17.02.2013, 20:41
Antworten: 10
Hits: 3.069
Erstellt von MotownMike
ich habs zwar immer noch nicht ganz verstanden :D...

ich habs zwar immer noch nicht ganz verstanden :D was wählt es da in der liste darüber?? *confus* :D

aber wenn du einzelne bäume löschen willst oder verschieben, kannst du das beim "im spiel...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 17.02.2013, 13:09
Antworten: 22
Hits: 7.748
Erstellt von MotownMike
Daumen hoch da weiss ich jetzt leider auch keine lösung :/ ...

da weiss ich jetzt leider auch keine lösung :/

aber das village ist schon mal toll! ;)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 16.02.2013, 19:49
Antworten: 9
Hits: 1.080
Erstellt von MotownMike
schööön! :daumenhoch: diese schwarze stelle-...

schööön! :daumenhoch:

diese schwarze stelle- kann es sein, daß du gerade im anstreich-modus warst und der routing-anstrich durchscheint? :D

aber sonst: schöön! :)

wie geht es euch eigentlich...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 14.02.2013, 19:36
Antworten: 14
Hits: 7.602
Erstellt von MotownMike
was man in dem unscharfen video so erkennen kann,...

was man in dem unscharfen video so erkennen kann, ist es teilweise echt geil umgesetzt, insgesamt wirkt es aber einfach zu wenig... man müsste auch ein "fernes gelände" dazu machen, damit es die...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.02.2013, 20:54
Antworten: 18
Hits: 19.771
Erstellt von MotownMike
also ich bin jetzt auch an dem projekt dran :)...

also ich bin jetzt auch an dem projekt dran :) und ich glauube, es könnte eventuell was werden lol...

wenn das mal gehen würde mit dem speichern beim "im spiel bearbeiten" XD ...

jetzt baue...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 06.02.2013, 11:20
Antworten: 18
Hits: 19.771
Erstellt von MotownMike
ich bin erst jetzt über deine großartige idee...

ich bin erst jetzt über deine großartige idee gestolpert!
habe erst kürzlich mit dem welten bauen angefangen, aber es geht schon recht gut voran, weil ich es einfach LIIIEBE :D ...

es ist aber...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 24.01.2013, 18:59
Antworten: 8
Hits: 8.051
Erstellt von MotownMike
im buydebug ist eigentlich alles zu kriegen- nur...

im buydebug ist eigentlich alles zu kriegen- nur leider steht nicht genau dabei welche fische/tiere in welcher box sind... kröten suche ich nun auch schon ne weile. salamander hab ich schon - weiss...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.12.2012, 16:02
Antworten: 82
Hits: 78.082
Erstellt von MotownMike
danke ;)

dankeschön für die antwort ;) inzwischen habe ich alles recherchiert - bin auch inzwischen mit dem anderen pc internetfähig (ohne ist einfach heutzutage nüscht mehr LOL) ... hab jetzt auch schon 3...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.12.2012, 11:13
Antworten: 82
Hits: 78.082
Erstellt von MotownMike
Hallo und eine Ladung Fragen

hallo! bin ganz neu in sims 3 und hab keine ahnung von nix ^^ ... :wacko:

habe gerade erst angefangen sims 3 zu spielen (vorher the sims social auf facebook, das ich schon seit über 1 jahr spiele-...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.