Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Daisuke
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.06.2013, 08:21
Antworten: 7
Hits: 3.384
Erstellt von Daisuke
Ich vermute mal ganz stark, dass sich ein...

Ich vermute mal ganz stark, dass sich ein Schrotterzeuger auf deinem Grundstück befindet. Den kann man allerdings normalerweise nicht sehen.
Versuchs mal mit "testingcheatsenabled true" und danach...
Forum: Die Sims 3: News 30.05.2013, 20:29
Antworten: 114
Hits: 37.201
Erstellt von Daisuke
Die Welt und der Satz sind jetzt verfügbar. Ich...

Die Welt und der Satz sind jetzt verfügbar. Ich hab sie mir geholt und nur kurz mal angesehn... Die ist einfach riesig. Und echt schön.
Forum: Die Sims 3: News 24.05.2013, 12:48
Antworten: 114
Hits: 37.201
Erstellt von Daisuke
Also der Broadcast gestern war sehr informativ: ...

Also der Broadcast gestern war sehr informativ:

Scheinbar wird es zusätzlich zur Welt noch ein Grundstück geben, das im Broadcast "Dukes of Bow Renn Faire" genannt wurde.
Dieses Grundstück wird...
Forum: Sims 3 Modding 14.05.2013, 16:04
Antworten: 3
Hits: 2.403
Erstellt von Daisuke
Grundsätzlich öffnet sich der Laden von selbst....

Grundsätzlich öffnet sich der Laden von selbst. Soweit ich weiß, sind die zwischen 8 oder 9 Uhr und 18 Uhr geöffnet.
Wenn du das Café gerade erst erstellt hast, dann kanns manchmal ein bisschen...
Forum: Die Sims 3: News 14.05.2013, 15:54
Antworten: 12
Hits: 7.614
Erstellt von Daisuke
Da schließ ich mich meiner Vorposterin voll und...

Da schließ ich mich meiner Vorposterin voll und ganz an.
Natürlich hätte es seinen Reiz, wenn die Stadt, in der man spielt, sich ständig verändert, weil ja mehrere darin spielen.
Und als Option...
Forum: Die Sims 3: News 14.05.2013, 15:48
Antworten: 1.060
Hits: 296.567
Erstellt von Daisuke
Wie viele andere hab ich zu viel Geld in Sims 3...

Wie viele andere hab ich zu viel Geld in Sims 3 gesteckt, als dass ich mir sofort Sims 4 holen würde.
Dem Bild nach zu urteilen versucht man nicht (mehr?) grafisch realistischer zu werden, sondern...
Forum: Die Sims 3: News 14.05.2013, 15:35
Antworten: 114
Hits: 37.201
Erstellt von Daisuke
Ich kanns auch kaum erwarten, mir die Welt zu...

Ich kanns auch kaum erwarten, mir die Welt zu holen. Allerdings stell ich mir die Frage wie das mit den Berufsoutfits für zB die Polizeistation ist... Wenn die dann in der mittelalterlichen Welt in...
Forum: Bau & Architektur 22.04.2013, 15:38
Antworten: 2
Hits: 842
Erstellt von Daisuke
Chat Daisukes dekorative Dilletantenbauten

In diesem Thread möchte ich meine kreativen Bauunfälle vorstellen...

Und mit diesem Starterhaus möchte ich beginnen:


Aquamarin - 1 SZ, 1 BZ

Grundstücksgröße 20 x 30
Es ist eher schlicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.