Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GlamPrincessx3
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.08.2013, 10:16
Antworten: 13
(Fotostory) No air
Hits: 3.920
Erstellt von GlamPrincessx3
Sounds No air - kleine Pause

Hii :)

ich wollte nur sagen, dass ich no air im Moment nicht weiterschreiben kann, weil es durch den Umzug gerade ziemlich stressig bei mir ist, und das Internet nur am langsamen Computer meiner...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.07.2013, 01:33
Antworten: 13
(Fotostory) No air
Hits: 3.920
Erstellt von GlamPrincessx3
Kapitel 2 - best friends Abschnitt 2

und machten Schneeengel.

http://img196.imageshack.us/img196/571/cmez.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/196/cmez.jpg/)

http://img199.imageshack.us/img199/8939/99i8.jpg...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.07.2013, 01:24
Antworten: 13
(Fotostory) No air
Hits: 3.920
Erstellt von GlamPrincessx3
Kapitel 2 - best friends

http://s1.directupload.net/images/130718/zfqwoe3m.jpg (http://www.directupload.net)
http://img594.imageshack.us/img594/363/0d5e.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/594/0d5e.jpg/)

Ganz Isla...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.07.2013, 12:44
Antworten: 13
(Fotostory) No air
Hits: 3.920
Erstellt von GlamPrincessx3
Hi :) Upsi, hab ich gar nicht geschrieben...

Hi :)

Upsi, hab ich gar nicht geschrieben dass Penn auch eine Meerjungfrau ist? :augenroll: da hast du absolut recht, dass muss ich unbedingt noch dazu schreiben, danke dass du es mir gesagt hast...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.07.2013, 12:34
Antworten: 13
(Fotostory) No air
Hits: 3.920
Erstellt von GlamPrincessx3
Wow, dankeschön :excited:♥ im nächsten Kapitel...

Wow, dankeschön :excited:♥
im nächsten Kapitel wirst du bestimmt einige deiner Fragen beantwortet kriegen :)*-*
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.07.2013, 12:17
Antworten: 13
(Fotostory) No air
Hits: 3.920
Erstellt von GlamPrincessx3
No air

Wichtig: das ist meine erste Fotostory, Kritik Lob, und was auch immer sind natürlich erwünscht :happy: also dann, viel spaß beim lesen♥
...
Forum: Sims 2 Tagebücher 01.07.2013, 16:20
Antworten: 114
Hits: 38.584
Erstellt von GlamPrincessx3
Ich bin echt immer wieder über den Text und die...

Ich bin echt immer wieder über den Text und die Bilder begeistert!, deine Bilder sehen irgendwie immer so magisch aus :D wie machst du das nur? benutzt du vielleicht irgendein besonderes Fotoprogramm...
Forum: Sims 2 Tagebücher 12.06.2013, 20:50
Antworten: 114
Hits: 38.584
Erstellt von GlamPrincessx3
Ich liebe die Story, ,,Die Worte fliegen und...

Ich liebe die Story, ,,Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft." Dass ist so wahr, aber wie kommst du nur darauf? oder "Ich werde dich sicher einmal vergessen" ,,aber erst wenn du...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.