Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schnully
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.05.2015, 19:36
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot4...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot49nvk8cdqx3b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Josh :,, Ich kenne Leo schon länger als ihr alle. Sie war ein Stinke Reiches und Verwöhntes...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.01.2014, 19:47
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot7...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot75zct13n84wl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ty konnte Cassy noch gerade so in Schacht halten, doch dann kamen die erlösenden Worte.
,,Ty,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.01.2014, 19:46
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
Am Abend Wollte Tal sich unbedingt bei Cassy...

Am Abend Wollte Tal sich unbedingt bei Cassy entschuldigen, er fühlte sich wegen der sache schlecht und hatte Angst dadurch Cassy zu verlieren.

...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.01.2014, 15:11
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
Hehe alles klar xD ich hoffe mein spiel lässt...

Hehe alles klar xD
ich hoffe mein spiel lässt mich malwieder rein, das stürtz nach 2 minuten nämlich ab :censored:
werde das heute abend regeln, werde die story nach meiner winterpause wieder in...
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.12.2013, 08:24
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
Wie findet ihr die Story bisher ? lohnt es...

Wie findet ihr die Story bisher ?

lohnt es sich weiter zu machen ? :)
oder soll ich etwas ändern oder lieber aufgeben xD
würde gerne eure meinugen hören ;)
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.12.2013, 22:25
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot37rc42vzf1hn.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
,,Ähm in Ordnung, ich habe auf jedenfall nicht mitbekommen das du geschnarcht hast.“ sagte Cassy...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.12.2013, 22:25
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
So Heute nochmal was, über die Feiertage ist...

So Heute nochmal was, über die Feiertage ist pause ^^


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot146t7qnl3p4w.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
,,Cass, … Hey Cassy, aufstehen du...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.12.2013, 20:05
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
So heute nochmal weiter gemacht...

So heute nochmal weiter gemacht http://www.simsmarktplatz.net/wcf/images/smilies/tongue.png Fortsetzung kommt in den nächsten tagen http://www.simsmarktplatz.net/wcf/images/smilies/wink.png


...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.12.2013, 23:17
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
es geht weiter...

es geht weiter http://www.simsmarktplatz.net/wcf/images/smilies/wink.png


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotsh018l92x7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
,,Komm schon Ty, mein...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.12.2013, 14:35
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot55cms9a86rp1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Kurz darauf sackte Cassy zusammen ihr war Schwindelig und übel. Tal nahm Cassy hoch und trug sie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.12.2013, 14:35
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
Teil 4 ...

Teil 4


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot35k86o4mcadi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Die Nacht war schrecklich. Cassy hat noch lange an der Fiesen Bemerkung von Leonora...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.12.2013, 08:59
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
Abwarten und Tee trinken sage ich nur ;) habe...

Abwarten und Tee trinken sage ich nur ;)
habe noch so einige ideen hihi

und sorry das es so loange gedauert hat aber ich hab das spiel einfach nicht mehr in gang bekommen, war schon völligst...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 28.11.2013, 08:13
Antworten: 165
Hits: 164.707
Erstellt von Schnully
Hallo :) hat jemand lust und zeit sich einer...

Hallo :)

hat jemand lust und zeit sich einer meiner Posen anzunehmen ?

ich habe überall nach Bildern gesucht, aber wohl den flaschen suchbegriff eingegeben, den ich habe nichts gefunden.
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.11.2013, 14:12
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
Haha xD nein um himmelswillen, langweilig solls...

Haha xD nein um himmelswillen, langweilig solls nicht werden, ich hab noch einige SEHR interessante einfälle :becky:

Bei mir sind die Bravozeiten auch schon jahre her xD mochte diese Fotosorys...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.11.2013, 13:07
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2932cmqbfulg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
,,Ach komm Cass, mein Bruder zeigt dir wie das geht, versuch es doch mal.“




...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.11.2013, 13:06
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
So heute kommt noch der zweite teil, die...

So heute kommt noch der zweite teil, die Fortsetzungen kommen dann immer einmal die Woche :) da die Fotoanzahl begrenzt ist, muss ich das auf Mehere Posts verteilen ...



Ähm und Sorry das man...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 27.11.2013, 06:51
Antworten: 7
Hits: 2.324
Erstellt von Schnully
total süß :D

total süß :D
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 27.11.2013, 06:30
Antworten: 7
Hits: 2.010
Erstellt von Schnully
Klasse, gefallen mir SEHR gut und werden auch in...

Klasse, gefallen mir SEHR gut und werden auch in meiner Story eingesetzt werden :D
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.11.2013, 18:02
Antworten: 45
(Fotostory) Flieg mit dem Wind
Hits: 13.295
Erstellt von Schnully
Flieg mit dem Wind

Flieg mit dem Wind

Anmerkung :
Dies ist meine aller erste Fotostory, ich gebe mir sehr viel mühe, damit euch das lesen und vorstellen der Story so gut wie möglich gelingt...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.06.2013, 10:30
Antworten: 12
Hits: 8.046
Erstellt von Schnully
Gestüt Sunrise (2) Hier hab ich mir...

Gestüt Sunrise (2)


Hier hab ich mir wirklich mühe gegeben, ich wollte allen meinen Ansprüchen gerecht werden und habe es für mich persönlich auch geschafft ^^ hier habe ich 3 Badezimmer, den...
Forum: Die Sims 3: News 19.06.2013, 21:58
Antworten: 52
Hits: 22.403
Erstellt von Schnully
hmmm "Neue Pool-Entwürfe wurden hinzugefügt" ......

hmmm "Neue Pool-Entwürfe wurden hinzugefügt" ... wo ?
bei mir nicht :( oder was versteht man unter entwürfe ..

und nun, sobald ich mein spiel in den baumodus schalte, dauert das Laden ewig ......
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.06.2013, 21:25
Antworten: 12
Hits: 8.046
Erstellt von Schnully
ja ich wollte es diesmal etwas schlicht halten ^^...

ja ich wollte es diesmal etwas schlicht halten ^^
aber man kann ja immer noch verändern ;)

Ja ein Tierheim für Katzen wollt ich auch noch machen ^^

Hier kommt jetzt aber erstmal ein Rennplatz...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.06.2013, 18:35
Antworten: 12
Hits: 8.046
Erstellt von Schnully
Heute habe ich mich mal an einem Tierheim,...

Heute habe ich mich mal an einem Tierheim, speziel für Hunde gewagt.

Das Haus sollte jeder kennen (aus Apalosaplains) habe es nur nach vorne versetzt ^^
Es gibt 6 gehege, mit einem kleinem...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.06.2013, 22:19
Antworten: 12
Hits: 8.046
Erstellt von Schnully
Die Stube ...

Die Stube
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot18nwacqu5myo.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot19qwdbefgcv7.jpg...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.06.2013, 22:19
Antworten: 12
Hits: 8.046
Erstellt von Schnully
Schnullys Fotoalbum :)

So, ich dachte mir ich stelle auch mal Fotos von meinem Spiel online :)


Meine Bilder sind zwar bei weitem nicht so super wie eure, aber vielleicht gefallen sie euch ja doch etwas und ich freue...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.