Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Finayo
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.07.2013, 13:22
Antworten: 10
(Kurzgeschichte) Beisammen
Hits: 3.291
Erstellt von Finayo
so schöön und so traurig :( Normalerweise...

so schöön und so traurig :(

Normalerweise les ich ja so geschichten nicht, aber der Titel hat mich her gelockt - Liest sich echt schön und das ende is total traurig und schön... und schön... und...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 24.07.2013, 21:06
Antworten: 6
Hits: 1.803
Erstellt von Finayo
Es nimmt Gestalt an!

Soooo meine Freunde. Nachdem ich heute wieder mit viel Power weitergemacht hab sind 2 neue Häuschen entstanden. Heute abend Stell ich übrigends alles zum Download online was ich an Häuschen hab :)
...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 24.07.2013, 13:57
Antworten: 6
Hits: 1.803
Erstellt von Finayo
Es geht weiter :) Hier ein Screen vom...

Es geht weiter :)

Hier ein Screen vom Bisherigen Bau:
http://www7.pic-upload.de/24.07.13/7alyayjenlyr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-20167449/Screenshot-8.jpg.html)

Villa Constanzia
...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 24.07.2013, 12:43
Antworten: 6
Hits: 1.803
Erstellt von Finayo
Bluebay Island -Mein erstes Projekt!

Hello hello hello! :D

Also gestern abend hab ich mein erstes CAW-projekt angefangen.

Dabei handelt es sich um eine Insel auf der ich alles haben will was wichtig is für so ne welt:

-...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 24.07.2013, 11:02
Antworten: 189
Hits: 43.471
Erstellt von Finayo
riiiichtig hammer bilder :) Vorallem gefällt...

riiiichtig hammer bilder :)

Vorallem gefällt mir das alle sims ganz anders aussehen ^___^
bei mir sehen die alle immer so ähnlich bzw gleich aus -.-
Forum: Die Sims 3: News 24.07.2013, 10:58
Antworten: 66
Hits: 21.677
Erstellt von Finayo
uiii :) Klasse *-* aber ich denk ich hols mir...

uiii :)
Klasse *-* aber ich denk ich hols mir nich wenns ende des jahres erst kommt... ich spar erstmal auf die anderen add-ons

@visiona - der Link funktioniert bei mir niicht, ich komm immer auf...
Forum: Create A Sim (CAS) 23.07.2013, 15:27
Antworten: 131
Hits: 36.716
Erstellt von Finayo
haaaaaamer sims :ausflipp: Sehe echt alle...

haaaaaamer sims :ausflipp:

Sehe echt alle toll aus! Die augen gefallen mir besonders gut :)
Zuerst dachte ich (bilder laden bei mir langsam) als ich s noch nich gesehen hab "schönheitsfleck?...
Forum: Genforschung Challenge 23.07.2013, 12:21
Antworten: 1.077
Hits: 311.124
Erstellt von Finayo
richtig niedlich gemacht! :) gefällt mir echt...

richtig niedlich gemacht! :)
gefällt mir echt gut *-*

Probs an dich:daumenhoch:
Forum: Create A Sim (CAS) 22.07.2013, 20:24
Antworten: 74
Hits: 18.411
Erstellt von Finayo
emily is echt hammer! Ich liebe die frisur...

emily is echt hammer! Ich liebe die frisur wirklich :) echt ne hübsche sim-frau :D

woher is ihre frisur? Bestimmt aus nem mini pack, oder? Ich kenn die nämlich nich :o

glg
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.07.2013, 20:20
Antworten: 141
Hits: 64.383
Erstellt von Finayo
Lächeln uii :) Echt hübschliche dinger! ich find das...

uii :)
Echt hübschliche dinger! ich find das suuuuuper super süß mit deiner zucht... hab mich nie getrauut neue tiere zu züchten weil ich mich nicht von denen trennen kann bzw die zur adoption frei...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.07.2013, 20:02
Antworten: 1
Hits: 2.437
Erstellt von Finayo
Global Sims3 Marktpreise - Teuer oder geht noch?

Hallo :huepf:

Also ich war heute in der Stadt gewesen und hab dort bei Saturn folgendes gesehen:

Sims 3 PLUS jahreszeiten - 40 Euro
Sims 3 Jahreszeiten ALLEINE - 40 Euro

Warum? Ich find s...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 22.07.2013, 12:32
Antworten: 6
Hits: 2.439
Erstellt von Finayo
Awww wie süß :) Genau sowas such ich! -...

Awww wie süß :)

Genau sowas such ich! - sofort gekauft :klatsch:
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.