Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 80
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SweetMeatSims
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 10.03.2014, 20:49
Antworten: 493
(Screenshots) Prestons Schnappschüsse
Hits: 102.428
Erstellt von SweetMeatSims
woah richtig klasse iblder! einfach super! :) Und...

woah richtig klasse iblder! einfach super! :) Und im thread schau ich mal sofort vorbei :D
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 10.03.2014, 20:47
Antworten: 433
Hits: 68.729
Erstellt von SweetMeatSims
ich kann mich da preston nur anschließen! Einfach...

ich kann mich da preston nur anschließen! Einfach tolle arbeit. ^^
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 10.03.2014, 20:27
Antworten: 76
Hits: 13.096
Erstellt von SweetMeatSims
Oh vielen lieben dank preston! ^^ Und tut mir...

Oh vielen lieben dank preston! ^^
Und tut mir leid das ich lange nicht da war xD

Nun ja.. habe eigtl. wenig Zeit immer und ab und an mag ich ja schon noch mitkriegen was hier so los ist und...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.01.2014, 11:02
Antworten: 76
Hits: 13.096
Erstellt von SweetMeatSims
hmmm mal Versuchen... o__O ...

hmmm mal Versuchen... o__O

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/10/qee3.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/706/tyei.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.01.2014, 12:03
Antworten: 124
Hits: 18.045
Erstellt von SweetMeatSims
Hallöcheeeen! Zuerstmal tut mir leid das ich kaum...

Hallöcheeeen! Zuerstmal tut mir leid das ich kaum kommentiert habe usw.. ich habe in letzter zeit kaum die möglichkeit um im forum zu stöbern. >.< Aber wie ich gesehen habe, habe ich viele tolle...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.01.2014, 11:57
Antworten: 493
(Screenshots) Prestons Schnappschüsse
Hits: 102.428
Erstellt von SweetMeatSims
Woah also deine Bilder sind einfach Klasse...

Woah also deine Bilder sind einfach Klasse jedesmal wenn ich hier on komme gibts neue Bilder von dir und jedesmal bin ich ganz begeistert was für ideen du hast und wie du sie umsetzt! Ich find deine...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.01.2014, 11:52
Antworten: 273
(Screenshots) MissRedfield's Bilder :)
Hits: 50.892
Erstellt von SweetMeatSims
Huhu reeeed! Da bin ich auch mal wieder! :D ...

Huhu reeeed! Da bin ich auch mal wieder! :D

Alsoooooooo die Simin ist richtig toll! Die blauen Haare find ich Klasse! Das Outfit auch das passt alles zusammen! richtig gut gemacht! ^^ Das blau...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.01.2014, 11:47
Antworten: 157
(Screenshots) Chimais Bilder
Hits: 27.739
Erstellt von SweetMeatSims
OMG! Wow! Also ich war ja eine Weile eher...

OMG! Wow!
Also ich war ja eine Weile eher Inaktiv und habe so einiges verpasst und die letzten Bilder sind einfach richtig klasse! Mit dem Bogenschieeßen, die rothaarige Simin und auch jetzt mit...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 07.01.2014, 09:10
Antworten: 493
(Screenshots) Prestons Schnappschüsse
Hits: 102.428
Erstellt von SweetMeatSims
Domiii das sind ja wirklich bezaubernde bilder!...

Domiii das sind ja wirklich bezaubernde bilder! Ich kanns nur immer wieder sagen deine Bilder sind einfach Klasse! ich freu mich auf mehr *_*
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.01.2014, 20:08
Antworten: 76
Hits: 13.096
Erstellt von SweetMeatSims
Hallöööööööcheeeen! Nun bin ich auch mal wieder...

Hallöööööööcheeeen! Nun bin ich auch mal wieder da und ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und einen wunderschönen und guten Rutsch in das Jahr 2014!

Ohja 2014 schon.. wie die Zeit...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 07.12.2013, 16:16
Antworten: 76
Hits: 13.096
Erstellt von SweetMeatSims
Dankeschön hihi das freut mich, wenn meine Bilder...

Dankeschön hihi das freut mich, wenn meine Bilder ein wenig Winterstimmung verbreiten :D Ja da hast du natürlich auch recht.. einerseits ist es schön schnee zu haben und dann weiße weihnachtfeiern zu...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.12.2013, 14:23
Antworten: 493
(Screenshots) Prestons Schnappschüsse
Hits: 102.428
Erstellt von SweetMeatSims
Hallöööööchen da meld ich mich auch wieder ^^ ...

Hallöööööchen da meld ich mich auch wieder ^^
(hab leider nicht immer viel zeit)

Du hast wie immer tolle Ideen und tolle bilder erstellt! Ich mag deinen Stil einfach sehr gern! Die Posen von...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.12.2013, 14:14
Antworten: 76
Hits: 13.096
Erstellt von SweetMeatSims
Hallöööööchen ihr lieben! Bald ist Weihnachten...

Hallöööööchen ihr lieben!
Bald ist Weihnachten und irgendwie freue ich mich schon sehr drauf.. nur mir fehlt der Schnee etwas... weiße Weihnachten wäre richtig toll.. naja vllt kommt der Schnee ja...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.11.2013, 08:30
Antworten: 433
Hits: 68.729
Erstellt von SweetMeatSims
Wunderschön wie immer!!! Einfach klasse.. ich...

Wunderschön wie immer!!! Einfach klasse.. ich weiß garnicht wasi ch da immer dazu sagen soll außer schön, toll, klasse, wunderbar! ich sollte mal nach weiteren wörtern suchen xD
Ich denke mal das...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.11.2013, 08:26
Antworten: 333
Hits: 71.316
Erstellt von SweetMeatSims
Ich bin sprachlos - einfach toll!!!

Ich bin sprachlos - einfach toll!!!
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.11.2013, 08:24
Antworten: 111
Hits: 22.007
Erstellt von SweetMeatSims
ah siri ist einfach voll niedlich finde ich! Und...

ah siri ist einfach voll niedlich finde ich! Und in der umgebung wirkt alles wunderschön und stimmig bzw ist! :)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.11.2013, 08:16
Antworten: 180
Hits: 34.874
Erstellt von SweetMeatSims
Huhu das ist doch nicht schlimm, keine Sorge! ;)

Huhu das ist doch nicht schlimm, keine Sorge! ;)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.11.2013, 13:03
Antworten: 76
Hits: 13.096
Erstellt von SweetMeatSims
Ein kleines Bild von Valentina´s erstem...

Ein kleines Bild von Valentina´s erstem Fotoshooting.
Mehr Bilder folgen noch ^^

http://img600.imageshack.us/img600/8593/krot.jpg
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.11.2013, 13:00
Antworten: 433
Hits: 68.729
Erstellt von SweetMeatSims
sehr klasse bild... und man sieht auch wie groß...

sehr klasse bild... und man sieht auch wie groß der unterschiedi st zu vorher.. richtig gute arbeit!^^
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 24.11.2013, 12:01
Antworten: 76
Hits: 13.096
Erstellt von SweetMeatSims
Tingles: Dankeschön... ich fand irgendwie, dass...

Tingles: Dankeschön... ich fand irgendwie, dass seine Lippen so aussehen als hätte er Lippenstift drauf.. aber insgesamt bin ich zufireden mit ihm.. ich kann männer nicht so "männlich" erstellen...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.11.2013, 18:41
Antworten: 180
Hits: 34.874
Erstellt von SweetMeatSims
Woah deine sims sind so sexy :O einfach klasse...

Woah deine sims sind so sexy :O einfach klasse wie du das hinbekommst ist bestimmt sehr mühsam :/ aber da macht sich dann die arbeit auch bezahlt ^^ ich liebe deine bilder und bin ein richtiger fan...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.11.2013, 18:33
Antworten: 137
Umfrage: #sweet.Pictures*
Hits: 25.039
Erstellt von SweetMeatSims
Huhu Simsala! Also deine neue Simin ist echt...

Huhu Simsala!
Also deine neue Simin ist echt der Hammer! Wunderschön! Deine Sims werden auch von mal zu mal hübscher! weiter so! :)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.11.2013, 18:23
Antworten: 111
Hits: 22.007
Erstellt von SweetMeatSims
huhu dann meld ich mich auch mal wieder bei dir!...

huhu dann meld ich mich auch mal wieder bei dir! ^^ Das ist eine richtig süße kleine familie! *-* Richtig schön, auch das du bilder von ihren lebensereignissen und ausflügen machst.. die familie...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.11.2013, 18:20
Antworten: 433
Hits: 68.729
Erstellt von SweetMeatSims
Hallo liebe Tingles! Also ich finde ihn garnicht...

Hallo liebe Tingles! Also ich finde ihn garnicht Bubihaft - mir gefällt er sehr gut hrhr :D das letzte bild finde ich auch toll! hab ja einiges bei dir jetzt verpasst was auch den neuen charakter...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.11.2013, 18:17
Antworten: 156
(Screenshots) Kitten's Fotogallerie
Hits: 25.852
Erstellt von SweetMeatSims
so liebe kitten ,dann muss ich auch mal deine...

so liebe kitten ,dann muss ich auch mal deine bilder betrachten ^^ irgendwie schade das ich so lang nicht da war und jetzt alles nach und nach "erarbeiten" muss x) Ich finde deine bilder (seit meinem...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 80

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.