Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Derpina
Forum: Die Sims 3: News 21.09.2013, 20:24
Antworten: 1.060
Hits: 296.565
Erstellt von Derpina
Also ich habe mich echt lange auf Sims 4 gefreut,...

Also ich habe mich echt lange auf Sims 4 gefreut, weil ich denke, dass der aktuelle Teil einfach verbesserungsfähig ist. Und dann wird Sims 4 angekündigt und ich denke mir was das sein soll??

Die...
Forum: Die Sims 3: News 04.09.2013, 22:27
Antworten: 15
Hits: 10.422
Erstellt von Derpina
Die Kühe sind toll und hätte ich auch gerne im...

Die Kühe sind toll und hätte ich auch gerne im Spiel, aber es wird mir bestimmt zu teuer sein, wie alles im Store...

Warum bringen die nicht einfach ein Mini-Addon raus mit dem Thema Bauernhof? Da...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 04.09.2013, 22:08
Antworten: 11
Hits: 10.738
Erstellt von Derpina
Ich finde deine Welt super! Da kommen alte...

Ich finde deine Welt super! Da kommen alte Erinnerungen hoch :pleased:

Werde sie mir auf jeden Fall herunter laden.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.