Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Oreonya
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 06.12.2016, 20:01
Antworten: 1
Hits: 2.648
Erstellt von Oreonya
Also soweit ich weiß musst du in Woohooer...

Also soweit ich weiß musst du in Woohooer "Verlinke mit Story Progression" ausschalten, der verhindert nämlich so einige Teen Interaktionen, falls dies dann noch immer nicht geht müsstest du nochmal...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.12.2015, 17:52
Antworten: 6
Hits: 1.217
Erstellt von Oreonya
Naja, CCM hat sich im Sims Pfad eingenistet, die...

Naja, CCM hat sich im Sims Pfad eingenistet, die Daten sind auch darauf ausgerichtet, dass CCM im Sims Pfad liegt. Wenn Sims nun wirklich einen neuen Pfad hat sind sie von einander getrennt und die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.12.2015, 17:16
Antworten: 6
Hits: 1.217
Erstellt von Oreonya
Vielleicht wurde Sims nun auf einen anderen Pfad...

Vielleicht wurde Sims nun auf einen anderen Pfad gespeichert und CCM findet diesen nicht weil er ja wo anders installiert wurde? Such mal die beiden Verzeichnisse wo sie installiert wurden. Denn bei...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.12.2015, 00:05
Antworten: 8
Hits: 5.902
Erstellt von Oreonya
Du willst eine ehrlich Meinung? Ich hab Sims 4,...

Du willst eine ehrlich Meinung?
Ich hab Sims 4, seit dem ich Sims 3 wieder installieren konnte in die Tonne geklopft und möchte es buchstäblich nie wieder anfassen. Sims 4 hat schon einige...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 22.11.2015, 19:02
Antworten: 1.217
Hits: 488.437
Erstellt von Oreonya
Hab die Mähne von mir hochgeladen, da ich den...

Hab die Mähne von mir hochgeladen, da ich den Link mal gefunden hab aber jetzt keine Lust zum suchen hatte XD

Und Tiere downloade ich mir nur noch aus dem Forum, das wurd mir einfach zu viel xD
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 22.11.2015, 18:45
Antworten: 1.217
Hits: 488.437
Erstellt von Oreonya
Büdde: long fantasy mane...

Büdde:
long fantasy mane (http://www.mediafire.com/download/lq6ddnd0fh21by1/long_fantasy_mane.package)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.11.2015, 10:01
Antworten: 1
Hits: 1.194
Erstellt von Oreonya
Try this: Mod The Sims - The Sims 3 Patch...

Try this:
Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader (http://nene.modthesims.info/d/409829)

Mir gings einmal genau so, dass Sims nach jedem installiertem pack nach einer Aktualisierung rief....
Forum: Genforschung Challenge 16.11.2015, 15:47
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Oreonya
Hier hast du Lukinya, du kriegst mich aber auch...

Hier hast du Lukinya, du kriegst mich aber auch echt zu allem! XD
Hihi nein Spaß xD Mir fehlt halt schon ein bisschen das nicht-Fotoshooting spielen, deswegen ist das hier mal eine Abwechselung für...
Forum: Sims 3 Challenges 07.11.2015, 18:02
Antworten: 146
Hits: 41.957
Erstellt von Oreonya
Ich opfere gerne meine Zeit für euch ;3 ...

Ich opfere gerne meine Zeit für euch ;3


Umweltkatastrophe Lukinya höchstpersönlich, hm :D

Ich glaube dir das mit den Pflanzensims einfach mal... Hab ich ne andere Wahl? xD

Auch wenn Clara...
Forum: Genforschung Challenge 07.11.2015, 12:04
Antworten: 2
Hits: 3.454
Erstellt von Oreonya
Was du mit den Sims machst ist eigentlich...

Was du mit den Sims machst ist eigentlich praktisch egal, sie müssen halt nur im Genpool landen :)
Aber alles andere :D

Meinst du die Baby Challenge IN der Genforschung? xD Wenn ja musst du halt...
Forum: Sims 3 Challenges 05.11.2015, 14:17
Antworten: 146
Hits: 41.957
Erstellt von Oreonya
Oh mein Gott XD Ich hab mir jetzt tatsächlich...

Oh mein Gott XD
Ich hab mir jetzt tatsächlich ALLES von vorne nochmal durchgelesen XD
Und ich soll lesefaul sein? :pleased:
Hat ja auch "nur" eine Stunde gedauert xD

Puhh, wo fang ich denn an?...
Forum: Genforschung Challenge 04.11.2015, 22:40
Antworten: 23
Hits: 6.380
Erstellt von Oreonya
FOTOTHREAD!! Ehm, wait, what xD Ich find die...

FOTOTHREAD!! Ehm, wait, what xD

Ich find die Idee echt mega nice, und wuschel mich mal mit ein :whistle:

Ich wollte dieses Bild hier, irgendwo mit rein stopfen, aber hat nicht reingepasst wie...
Forum: Genforschung Challenge 04.11.2015, 22:33
Antworten: 1.045
Hits: 189.666
Erstellt von Oreonya
Ohje, was hab ich hier nur alles verpasst :') ...

Ohje, was hab ich hier nur alles verpasst :')

Bitte sei mir nicht böse wenn ich nicht alles nachlese, sondern beim letzten Part weiter mache, aber das ist einfach zu viel D:

Also, tun wir...
Forum: Genforschung Challenge 04.11.2015, 22:25
Antworten: 33
Hits: 7.787
Erstellt von Oreonya
:winkewinke: Bevor ich anfange, die Hose die...

:winkewinke:

Bevor ich anfange, die Hose die Elena hat hat mein 2t. lieblings Sim auch :OO XDD

Aber jetzt mal zu deiner Genforschung xD

Also iich muss zugeben, du hast einen echt mega coolen...
Forum: Sims 3 Challenges 04.11.2015, 22:05
Antworten: 78
Hits: 22.357
Erstellt von Oreonya
Ich versuch mich mal wieder in die Kommentation...

Ich versuch mich mal wieder in die Kommentation einzubinden und da deine Challenge noch recht kurz ist, fange ich mal hier an XD

Alsooo,

ich bin mir immer noch nicht sicher was diese Challenge...
Forum: Genforschung Challenge 04.11.2015, 21:44
Antworten: 17
Hits: 3.831
Erstellt von Oreonya
Ich fragte ihn natürlich sofort wie es Cascade...

Ich fragte ihn natürlich sofort wie es Cascade geht, was sie gemacht haben und... warum er so nass ist ö.ö

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lito-3dg-a1bb.jpg

Er erzählte mir, dass er...
Forum: Genforschung Challenge 04.11.2015, 21:26
Antworten: 17
Hits: 3.831
Erstellt von Oreonya
In der Nacht zogen wir uns zu mir nach Hause...

In der Nacht zogen wir uns zu mir nach Hause zurück doch als ich am morgen aufwachte...

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lito-3cu-ffa3.jpg

War Florian weg... Aber was hätte ich mir...
Forum: Genforschung Challenge 04.11.2015, 21:00
Antworten: 17
Hits: 3.831
Erstellt von Oreonya
Ich finds grad mega dass ihr mir, obwohl ich...

Ich finds grad mega dass ihr mir, obwohl ich jetzt 5 Monate weg war, immer noch Treu geblieben seid XD Klingt jetzt vielleicht komisch aber einfach nur DANKE XD :*

@Lukinya;

Du kennst mich ja,...
Forum: Genforschung Challenge 02.11.2015, 22:27
Antworten: 17
Hits: 3.831
Erstellt von Oreonya
Kleine Anmerkung, Dinge in Klammern () sind...

Kleine Anmerkung, Dinge in Klammern () sind Kommentare von meinem ich der Außenwelt ^.^


Mysteriöser Besucher

Wie oft jeden Tag gehe ich mit Cascade eine Runde Ausreiten und lasse dabei meine...
Forum: Genforschung Challenge 02.11.2015, 21:50
Antworten: 17
Hits: 3.831
Erstellt von Oreonya
@Lukinya; Von Kara werdet ihr keine...

@Lukinya;

Von Kara werdet ihr keine Biografie Stunde bekommen, da hab ich mir schon was überlegt ;)


*Salut*


@Schattenfell;
Oh my gosh, i love your Name *O*
Forum: Vorstellungsrunde 02.11.2015, 17:07
Antworten: 3
Hits: 1.307
Erstellt von Oreonya
Dann mal ein nachträgliches Welcoooome :See_Saw_:...

Dann mal ein nachträgliches Welcoooome :See_Saw_:

Much more fun with the craziest Sims 3 Members :3 :excited:
Forum: Genforschung Challenge 02.11.2015, 15:18
Antworten: 266
Hits: 134.427
Erstellt von Oreonya
Kara Chell ...

Kara Chell

http://fs5.directupload.net/images/151102/tql3deou.jpg (http://www.directupload.net)

Schwimmbegeistert ; Tierfreundin ; Fürsorglich ; Begeistert ; Genügsam

Sterzeichen: Skorpion
...
Forum: Genforschung Challenge 01.11.2015, 21:43
Antworten: 17
Hits: 3.831
Erstellt von Oreonya
Where the lonely ones~ [Genforschung by Oreo]

Where the lonely ones (https://www.youtube.com/watch?v=hyBz5OvfUGE) ♥

Welcome to my... Genforschung! (I just seek an english word ö.ö)

Und ohne große Umschweife, fang ich gleich mal an c:...
Forum: Vorstellungsrunde 31.10.2015, 17:59
Antworten: 4
Hits: 1.431
Erstellt von Oreonya
I'm bääck!

Heyooo Freundee :3

Oreo ist zurück!! *w*

Isn't that exciting?!

http://fs5.directupload.net/images/151031/ml5qywd9.jpg (http://www.directupload.net)

Nachdem ich jetzt wirklich meinen PC...
Forum: Sims 3 Challenges 06.06.2015, 09:03
Antworten: 635
Hits: 140.730
Erstellt von Oreonya
Die Nacht danach brach endlich der Frühling ein. ...

Die Nacht danach brach endlich der Frühling ein.

http://www11.pic-upload.de/06.06.15/df17jbxfxhb.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27273197/Screenshot-1874.jpg.html)

Und einige Tage später war...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.