Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: YoshiSkullicorn
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.06.2014, 16:50
Antworten: 82
Hits: 78.082
Erstellt von YoshiSkullicorn
Ich wollte auch nochmal ein "Hallo" in die Runde...

Ich wollte auch nochmal ein "Hallo" in die Runde werfen, nach dem mein neuer PC endlich mal zum laufen gekommen ist, und Sims 3, sowie EPs installiert sind.
Nun kann ich auch etwas mehr im Forum...
Forum: Die Sims 3: News 24.02.2014, 13:34
Antworten: 1.060
Hits: 297.553
Erstellt von YoshiSkullicorn
Nicht schlecht, die "Collector's Edition" hat zum...

Nicht schlecht, die "Collector's Edition" hat zum Teil wirklich coole Boni.
Besonders gefällt mir die Interaktive Plumbob-Statue :daumenhoch:.

Wer aber sein Simsspiel möglichst realistisch halten...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.02.2014, 22:11
Antworten: 8
Hits: 2.515
Erstellt von YoshiSkullicorn
Huhu Wolfi :winken:, ich würde sagen, dass...

Huhu Wolfi :winken:,

ich würde sagen, dass ist schlicht und ergreifend Zufall, wie lange sich deine Simdame den Zärtlichkeiten hingibt.
Es wäre allerdings auch möglich, dass vielleicht Merkmale...
Forum: Die Sims 3: News 23.02.2014, 20:45
Antworten: 1.060
Hits: 297.553
Erstellt von YoshiSkullicorn
Hallo Nena :wave:, dass ist aber ein cooles...

Hallo Nena :wave:,

dass ist aber ein cooles Geburtstagsgeschenk, weißt du denn schon welche Version er dir vorbestellt, oder wird dass eine Überraschung?

Ich habe ebenfalls alle Ableger der...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.02.2014, 15:36
Antworten: 7
Hits: 2.584
Erstellt von YoshiSkullicorn
Hallo Nautylus :winken:, erstmal: Ich finde...

Hallo Nautylus :winken:,

erstmal: Ich finde dein Vorhaben ziemlich interessant und cool, aber ob das möglich ist, ist die andere Frage.
Zunächst musst du natürlich die Medizinkarriere hochsteigen...
Forum: Die Sims 3: News 20.02.2014, 15:07
Antworten: 1.060
Hits: 297.553
Erstellt von YoshiSkullicorn
Huhu Leute :winken:, nun dürfen wir doch...

Huhu Leute :winken:,

nun dürfen wir doch noch fast ein gutes Jahr auf "Die Sims 4" warten.
Wieso das Ganze so früh angekündigt wurde obwohl noch nicht mal so viel bekannt ist, bleibt mir ein...
Forum: Vorstellungsrunde 19.02.2014, 23:08
Antworten: 12
Hits: 1.791
Erstellt von YoshiSkullicorn
Hallo Fabula :winken:, schreibe mir doch...

Hallo Fabula :winken:,

schreibe mir doch einfach eine PN, dann können wir uns ein wenig über die kleinen Kobolde unterhalten, alles andere würde hier sicher den Rahmen sprengen, Chinchillas sind...
Forum: Die Sims 3: News 15.02.2014, 09:38
Antworten: 42
Hits: 20.733
Erstellt von YoshiSkullicorn
Ich finde es richtig klasse, dass EA momentan so...

Ich finde es richtig klasse, dass EA momentan so viel Content for free zum Download bereitstellt, da sollte ich doch wieder öfter im Store vorbeischauen, wenn das so weitergeht.
Vielen Dank an alle...
Forum: Die Sims 3: News 15.02.2014, 08:58
Antworten: 20
Hits: 11.516
Erstellt von YoshiSkullicorn
Die Ecktreppe sieht zwar super aus, kann man aber...

Die Ecktreppe sieht zwar super aus, kann man aber ganz einfach selbst bauen, sie wird also nicht in mein Körbchen wandern (wie noch nie ein kostenpflichtiges Objekt aus dem Store).
Was ich mich da...
Forum: Vorstellungsrunde 14.02.2014, 18:44
Antworten: 12
Hits: 1.791
Erstellt von YoshiSkullicorn
Danke dir Düsentrieb :klatsch:!

Danke dir Düsentrieb :klatsch:!
Forum: Vorstellungsrunde 14.02.2014, 15:24
Antworten: 12
Hits: 1.791
Erstellt von YoshiSkullicorn
Hast eine PN :winken:.

Hast eine PN :winken:.
Forum: Vorstellungsrunde 14.02.2014, 11:27
Antworten: 12
Hits: 1.791
Erstellt von YoshiSkullicorn
Danke Simsi für deine lieben Willkommensgrüße! ...

Danke Simsi für deine lieben Willkommensgrüße!

Bei mir leben meine zwei Chinchillas Gizmo und Houdini, meine kleinen lustigen Kobolde die unterschiedlicher nicht sein können.
Die beiden teilen...
Forum: Vorstellungsrunde 13.02.2014, 22:00
Antworten: 12
Hits: 1.791
Erstellt von YoshiSkullicorn
Blinzeln Sul sul!

Hallo in die Runde :winken:,

ich bin die Yoshi aus dem schönen Frankfurt, 19 Jahre alt und dezent simsgestört.
Meine Hobbys sind Zeichnen, Tätowieren, Body Modification, Kochen, Modeln,...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.