Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 165
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: goldenmary
Forum: Genforschung Challenge 09.11.2015, 21:33
Antworten: 463
Hits: 88.825
Erstellt von goldenmary
Generation 2

Sooo, nun poste ich auch mal wieder was. Es tut mir Leid, dass so lange nichts mehr kam, aber wie gesagt, habe ich gerade Schulstress und privat habe ich auch noch andere Tätigkeiten als nur Sims zu...
Forum: Sims Lounge 07.11.2015, 21:58
Antworten: 1.170
Hits: 136.944
Erstellt von goldenmary
Die Person über mir hat eine Signatur, die mich...

Die Person über mir hat eine Signatur, die mich immer wieder aufs Neue berührt
Forum: Genforschung Challenge 07.11.2015, 14:43
Antworten: 463
Hits: 88.825
Erstellt von goldenmary
Ich werde versuchen dieses Wochenende noch was zu...

Ich werde versuchen dieses Wochenende noch was zu posten, zurzeit bin ich aber im Schulstress, da die Klausurenzeit jetzt beginnt^^ Wie gesagt, ich versuche es wirklich, aber Schule und sonstige...
Forum: Sims 3 Challenges 06.11.2015, 08:23
Antworten: 147
Hits: 41.636
Erstellt von goldenmary
Ui, so viele Geburtstage und ja.. bald geht es...

Ui, so viele Geburtstage und ja.. bald geht es mit Levi weiter. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Generation, da sie ja doch so eine Umstellung ist :)
Ich finde Margos Frisur, die sie als...
Forum: Genforschung Challenge 03.11.2015, 22:05
Antworten: 17
Hits: 3.817
Erstellt von goldenmary
also ICH gehe immer in Bibliotheken um neue...

also ICH gehe immer in Bibliotheken um neue Bekanntschaften zu schließen, weiß gar nicht was du hast^^ :D

Ich mag Kara. Die ist so süß (auch ohne Katzenohren (aber die machen sie niedlicher und...
Forum: Genforschung Challenge 03.11.2015, 21:54
Antworten: 1.045
Hits: 189.365
Erstellt von goldenmary
Ach neeeeeeein, überhaupt nichts Besonderes ist...

Ach neeeeeeein, überhaupt nichts Besonderes ist passiert. So ein trister Alltag. Nur solche Anträge, was heißt das schon. Die macht man ja eh so nebenbei. und die Geburtstage kriegt man ja gar nicht...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.11.2015, 20:35
Antworten: 15
Hits: 6.124
Erstellt von goldenmary
Du stellst die Sims einfach vor eine weiße Wand...

Du stellst die Sims einfach vor eine weiße Wand ;) Kann man noch damit rumspielen, mit diversen Lampen beleuchten etc. Ausprobieren eben.

@Bec: Die Bilder sind hübsch. hast du da noch paar auf...
Forum: Genforschung Challenge 02.11.2015, 15:51
Antworten: 33
Hits: 7.752
Erstellt von goldenmary
Hey! und willkommen bei den Genforschern :) ...

Hey! und willkommen bei den Genforschern :)

Ich muss mich Schattenfell anschließen, für dein Alter und für den Beginn, ist sie schon ziemlich gut :)
Der Schreibstil wird mit der Zeit besser, man...
Forum: Sims 3 Challenges 31.10.2015, 11:10
Antworten: 147
Hits: 41.636
Erstellt von goldenmary
Blue Sky sieht ja richtig schön und Bandito ist...

Blue Sky sieht ja richtig schön und Bandito ist von uns gegangen... naja irgendwann muss jeder mal das Zeitliche segnen.
Leonie finde ich immer noch hübsch, wobei ich ihre Nase ein bisschen komisch...
Forum: Sims 3 Challenges 31.10.2015, 11:03
Antworten: 146
Hits: 41.921
Erstellt von goldenmary
oh man, deine Sims sind alle so hübsch. Könnte...

oh man, deine Sims sind alle so hübsch. Könnte ich dir jedesmal schreiben ^-^
Marvin gefällt mir diesmal besonders gut :D
Und die Hunde gefallen mir ja richtig richtig gut, besonders Marisa hat es...
Forum: Sims 3 Challenges 27.10.2015, 15:38
Antworten: 147
Hits: 41.636
Erstellt von goldenmary
Deine Kinder sind alle so hübsch... also ich...

Deine Kinder sind alle so hübsch... also ich würde es nicht schlimm finden, wenn da noch ein drittes Kind kommt... :D
Leonie finde ich sehr süß, bin gespannt wie sie als Teenagerin aussieht :3
Forum: Genforschung Challenge 26.10.2015, 20:33
Antworten: 463
Hits: 88.825
Erstellt von goldenmary
Generation 2

Ja, ein wenig war ich doch selbst überrascht, wie schön sie doch geworden sind! :D Und ja, die ersten Kinderchen gibt es jetzt gleich...



Ich finde es iwie lustig, dass sich Nikashs Nase so...
Forum: Sims 3 Challenges 23.10.2015, 21:49
Antworten: 146
Hits: 41.921
Erstellt von goldenmary
uiuiui, so ein großes Chaos mit den ganzen...

uiuiui, so ein großes Chaos mit den ganzen Kindern und Hunden... also Umeko gefällt mir ja mal als Alien echt unheimlich gut :D und von den Welpen finde ich das Muster auf dem Kopf so süß und cool......
Forum: Genforschung Challenge 22.10.2015, 11:02
Antworten: 347
Hits: 145.926
Erstellt von goldenmary
Familie Mandela Stammbaum...

Familie Mandela
Stammbaum (http://www.familyecho.com/?p=START&c=z48tjf6iy0&f=812911182731919103)
gilt für alle Sims


http://abload.de/img/tavia9ws5a.jpg
Tavia Mandela

Eltern:
Makisa...
Forum: Genforschung Challenge 22.10.2015, 10:54
Antworten: 347
Hits: 145.926
Erstellt von goldenmary
Familie Smith Stammbaum...

Familie Smith
Stammbaum (http://www.familyecho.com/?p=START&c=246hxhgwno&f=295438614382885219)
gilt für alle Sims


http://abload.de/img/katex7sos.jpg
Kate Smith

Eltern:
Katreina Smith &...
Forum: Genforschung Challenge 22.10.2015, 10:44
Antworten: 347
Hits: 145.926
Erstellt von goldenmary
Familie Elba Stammbaum...

Familie Elba
Stammbaum (http://www.familyecho.com/?p=START&c=8sfprzlnta&f=524920505216686450)
gilt für alle Sims


http://abload.de/img/eilisj8sea.jpg
Eilis Elba

Eltern:
Cantara Elba &...
Forum: Genforschung Challenge 21.10.2015, 22:23
Antworten: 463
Hits: 88.825
Erstellt von goldenmary
Huhu :winken: war ja lange nichts mehr los hier...

Huhu :winken: war ja lange nichts mehr los hier in diesem Thread... das wird sich jetzt ändern :D

Es kann die 2. Generation starten, denn nun sind alle erwachsen geworden! Und ich bin doch recht...
Forum: Genforschung Challenge 09.10.2015, 14:07
Antworten: 1.045
Hits: 189.365
Erstellt von goldenmary
Yeah, es geht wieder los. Neuer Anfang, neues...

Yeah, es geht wieder los. Neuer Anfang, neues Glück. Wobei ein komplett neuer Anfang ist das ja auch nicht... ach egal, lassen wir das. xD
Jeden Fall freue ich mich, das Leben von Vala und Sam...
Forum: Genforschung Challenge 05.10.2015, 15:33
Antworten: 463
Hits: 88.825
Erstellt von goldenmary
Die Kinder sind nun auch Teenager geworden und...

Die Kinder sind nun auch Teenager geworden und damit steht nun auch fest, mit wem ich in Generation 2 gehen werde :D

Alsoooooooo... nicht lange schnacken^

Familie Elba
Stammbaum...
Forum: Genforschung Challenge 04.10.2015, 21:12
Antworten: 463
Hits: 88.825
Erstellt von goldenmary
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :klatsch::ausflipp: Noch...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :klatsch::ausflipp:

Noch ein Züchter :D Herzlich willkommen an Bord ;)
Mir gefallen deine drei Pärchen alle sehr gut, besonders Robert und Liska... und bisher sind alle...
Forum: Genforschung Challenge 04.10.2015, 16:09
Antworten: 153
Hits: 29.461
Erstellt von goldenmary
Oh Skyla, deine GF hat immer so schöne Bilder und...

Oh Skyla, deine GF hat immer so schöne Bilder und deine Sims sind auch immer so toll... das kleine Alienmädchen finde ich echt goldig, ich hatte leider noch nie ein Alienkind :( :D
Die anderen Drei...
Forum: Genforschung Challenge 30.09.2015, 19:15
Antworten: 463
Hits: 88.825
Erstellt von goldenmary
Lukinya, von den McHalls finde ich besonders...

Lukinya, von den McHalls finde ich besonders Jimmy, Sabira, Rika und Yamilia. Freue mich schon auf die neue Generation! :)

Familie Smith
Stammbaum...
Forum: Genforschung Challenge 28.09.2015, 15:24
Antworten: 463
Hits: 88.825
Erstellt von goldenmary
Ja, ich verspreche euch, dass sie sich als...

Ja, ich verspreche euch, dass sie sich als Teenager noch ziemlih verändern werden... bei denen ist so alle das 'hässliche Entlein' Syndrom aufgetreten xD

Ja, die haben eben auch viel von ihren...
Forum: Genforschung Challenge 26.09.2015, 22:50
Antworten: 463
Hits: 88.825
Erstellt von goldenmary
Nur kleines Zwischenupdate, inzwischen haben auch...

Nur kleines Zwischenupdate, inzwischen haben auch die anderen zwei Familien Zuwachs bekommen und der kommt jetzt :D

Familie Elba

Cantara Elba und Nikash Verru
...
Forum: Genforschung Challenge 25.09.2015, 19:44
Antworten: 463
Hits: 88.825
Erstellt von goldenmary
Bei dir geht es ja echt rasant zu, liebe Lukinya,...

Bei dir geht es ja echt rasant zu, liebe Lukinya, und ich finde bisher jeden Sim sehr interessant vom Aussehen her. Besonders gefallen mir Chazz, May,Dylan und Tyler :) Bin mal noch gespannt wie der...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 165

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.