Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lovely
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.12.2014, 11:27
Antworten: 37
Hits: 14.933
Erstellt von Lovely
Bei einer heißen Schokolade mit Sahne und...

Bei einer heißen Schokolade mit Sahne und Zimtkeksen habe ich deine neue Geschichte gelesen

Ich liebe traurige Weihnachtsgeschichten da sieht man wie jemand noch glücklich werden kann

Adriana...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.10.2014, 13:01
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
Erstmal zu Nico, er ist ein Arschloch (sry ich...

Erstmal zu Nico, er ist ein Arschloch (sry ich empfinde es so). Er weiß wie er Maria ärgern kann und tut es, weil er ihr körperlich überlegen ist….. nicht ok!!

Sein Vater hat Maria also eine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.09.2014, 18:07
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
Ok also meine Theorie: Valerie wird mit...

Ok also meine Theorie:

Valerie wird mit Fotos erpresst. Melody glaube ich nicht dran, Lex haz sie ziehen lassen und nicht angezeigt. Außerdem ist die sicher auf Kohle aus die hätte nichts davon...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.09.2014, 09:41
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
Lächeln Hurra es wird weitergehen! Das macht mir gute...

Hurra es wird weitergehen! Das macht mir gute Laune und ich bin happy darüber liebe Ephy!! Der Epilog war sehr traurig und Valerie bereut ihre Entscheidungen schon, ne. Eventuell kann sie sich mit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.09.2014, 19:57
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
Ich glaub das nicht! Das ist NIE NIE NIE das...

Ich glaub das nicht!

Das ist NIE NIE NIE das Ende! Du würdest das nicht tun, bis jetzt hatten deine Geschichten fast immer ein Happy End. Und wenn jemand keins hatte, waren das die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.08.2014, 09:03
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
EPHYYYYYYYYY! Hier ist es auch kalt, aber...

EPHYYYYYYYYY!

Hier ist es auch kalt, aber nach DEM KAPITEL IST MIR HEISS! Oh diese Spannung und endlich der KUSS! *__* Ich habe so lange darauf gewartet dass die beiden endlich zueinander finden...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.08.2014, 17:00
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
Also Greg tut mir schon leid. Glaub nicht, dass...

Also Greg tut mir schon leid. Glaub nicht, dass er es böse meinte oder sie bedrängen wollte, er ist halt in sie verliebt und bei ihm hat es gefunkt. Valerie hätte gehen oder das Date abbrechen können...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.08.2014, 10:39
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
Oh scheiße, der sieht echt gut aus……… Damit hab...

Oh scheiße, der sieht echt gut aus……… Damit hab ich nicht gerechnet ich dachte er wäre hässlicher...

Cheli er hat die Narbe die man ein paar Mal gesehen hat aber hübsche braune lockige Haare und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.08.2014, 17:29
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
Frage Hallo Ephy! Lex lebt! Und es geht ihm...

Hallo Ephy!

Lex lebt! Und es geht ihm trotzdem nicht gut? Was ist mit seinem Rücken und seinem Handgelenk? Hatte er doch einen Unfall und will es nicht sagen? :sad2: Ich weiß nicht, was ich davon...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.08.2014, 17:08
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
OK Ephy, JETZT mache ich mir WIRKLICH Sorgen. Ich...

OK Ephy, JETZT mache ich mir WIRKLICH Sorgen. Ich wusste doch dass mein Gefühl richtig war nach diesem Abschied letztens........Ich glaube, dass ihm etwas zugestossen ist, hängt nicht unbedingt mit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.08.2014, 10:07
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
Aber die kann es auch nicht sein, sie ist in...

Aber die kann es auch nicht sein, sie ist in Larons Alter..? Dann würde Maria auch in Frage kommen
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.07.2014, 22:36
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
Dieser Abschied von Lex und Valerie in...

Dieser Abschied von Lex und Valerie in Combination mit dem Schatten der Frau.....Es passiert Lex doch hoffentlich nichts auf der Fahrt nach Hause? Ich habe ein schlechtes Gefühl... Als würde er nicht...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.07.2014, 16:39
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
Hallo liebe Ephy! :bussi: Von mir auch gute...

Hallo liebe Ephy! :bussi:

Von mir auch gute Besserung, ich hoffe, es ist nichts ernstes bei dir!In so kurzer Zeit zwei Kapitel die viel in sich haben!Marias Geschichte ist natürlich echt nicht...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.05.2014, 11:54
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn lexiiii weg mit der Frau!...

Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn lexiiii weg mit der Frau! Du gehst doch mit Valerie aus, wie kannst du nur dann vorher mit einer anderen rummachen :mecry:

Buhuhu. Ich glaube den letzten Satz hat die Frau...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.05.2014, 14:02
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.277
Erstellt von Lovely
Hallo Simsi, Ich lese auch deine Geschichten...

Hallo Simsi,
Ich lese auch deine Geschichten sehr gerne ubd wollte jetzt endlich auch schriftlich bei deiner neuen dabei sein!

Hoffentlich erlebt Jannik endlich was Liebe und Freundschaft...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.05.2014, 12:39
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Lovely
Hallo Ephy! Ich bin schon seit langer Zeit...

Hallo Ephy!
Ich bin schon seit langer Zeit eine stille Leserin und wollte mich jetzt endlich einmal anmelden und dir mein Lob aussprechen! Deine Geschichten gehen mir unter die Haut und sind mein...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.