Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chikako
Forum: Die Sims 3: Häuser 28.05.2014, 22:37
Antworten: 2
Hits: 1.948
Erstellt von Chikako
Hallo Limesoft. :winken: An sich ein süßes ...

Hallo Limesoft. :winken:

An sich ein süßes Haus! Allerdings würde ich ein paar mehr Details und Deko einbringen. Ansonsten wirkt es ziemlich langweilig und leer. Man sollte die leeren Plätze...
Forum: Vorstellungsrunde 25.05.2014, 16:35
Antworten: 4
Hits: 612
Erstellt von Chikako
Hallo auch aus Bayern. :winken: Wünsche dir...

Hallo auch aus Bayern. :winken:
Wünsche dir hier viel Spaß, bin jetzt auch schon einige Tage dabei.
Forum: Die Sims 3: News 23.05.2014, 14:17
Antworten: 1.060
Hits: 296.571
Erstellt von Chikako
Oh, ich falle auf sowas immer rein. Hab den...

Oh, ich falle auf sowas immer rein. Hab den Artikel aber nicht gelesen, von daher. xD Dann bin ich ja mal froh. :strike: Danke dafür.
Forum: Die Sims 3: News 23.05.2014, 13:35
Antworten: 1.060
Hits: 296.571
Erstellt von Chikako
Okay, das ist echt nicht schön. Aber ich glaube,...

Okay, das ist echt nicht schön. Aber ich glaube, es wird gar nicht sooo schlecht wie wir vermuten. Ich lass mich einfach überraschen, trotzdem ist das echt mies, da ich oft sehr große Grundstücke...
Forum: Die Sims 3: News 23.05.2014, 13:25
Antworten: 1.060
Hits: 296.571
Erstellt von Chikako
Lade es doch auf mmoga.de (habe nur gute...

Lade es doch auf mmoga.de (habe nur gute Erfahrungen damit) oder sowas runter, da kostet das viel weniger. Und wenn der Preis dann nach einigen Wochen/Monaten sinkt, sparst du dir sehr viel Geld.
Forum: Die Sims 3: News 22.05.2014, 22:37
Antworten: 1.060
Hits: 296.571
Erstellt von Chikako
Ich möchte hier jetzt auch mal meinen Senf...

Ich möchte hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. :D
Also einerseits finde ich den CAS für mich persönlich super. Ich hatte irgendwie Probleme mit den Slidern in Sims 3 und ich glaube, durch die...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 21.05.2014, 21:15
Antworten: 49
Hits: 13.901
Erstellt von Chikako
Hallo! :) Das sieht doch super schön aus, du...

Hallo! :)

Das sieht doch super schön aus, du kannst echt sehr stolz auf dich sein. Ich würde sowas niemals hinkriegen, ich bin total baff. :D Besonders die Sonnenuntergangbilder finde ich wunder-...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.05.2014, 18:20
Antworten: 16
Hits: 3.733
Erstellt von Chikako
Hallo!! :winken: Am Anfang gibt es ein...

Hallo!! :winken:

Am Anfang gibt es ein weiteres, etwas langweiligeres Bild von Grace. Gleicht den anderen ziemlich. :pleased:

http://nimga.de/m/mggid.jpg

Und eine traurige Nachricht gibt es...
Forum: Sims 3 Challenges 20.05.2014, 12:36
Antworten: 42
Hits: 12.193
Erstellt von Chikako
Ohhh, ich will auch das Baby sehen! :ausflipp: ...

Ohhh, ich will auch das Baby sehen! :ausflipp:

Looos, schreib weiter!
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.05.2014, 22:08
Antworten: 433
Hits: 68.731
Erstellt von Chikako
Hallo. :) Hab gerade deinen Thread entdeckt und...

Hallo. :)
Hab gerade deinen Thread entdeckt und muss sagen, du hast echt schöne Sims. Außerdem finde ich, wie du die Stimmung rüber bringst sehr gut und du machst mir Lust auf Into The Future und...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.05.2014, 21:53
Antworten: 16
Hits: 3.733
Erstellt von Chikako
Yui

http://nimga.de/m/NSWA3.jpg

Habe jetzt mal wieder eine neue Simin erstellt. Und sie heißt Yui. Hoffe sie gefällt euch o3o

http://nimga.de/m/wYAFf.jpg

http://nimga.de/m/4H9UZ.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.05.2014, 18:48
Antworten: 4
(Inaktiv) Das weiße Haus!
Hits: 9.326
Erstellt von Chikako
Hey! :winken: Sieht mega mega toll aus, werde...

Hey! :winken:
Sieht mega mega toll aus, werde es mir auf jeden Fall downloaden. Mein Lieblingsraum ist der Wellnessraum, der ist total schön eingerichtet und die Atmosphäre kommt da voll rüber. o3o...
Forum: Sims 3 Challenges 19.05.2014, 13:57
Antworten: 8
Hits: 1.312
Erstellt von Chikako
Tut mir leid, da hab ich nicht dran gedacht....

Tut mir leid, da hab ich nicht dran gedacht. :whistle: Anfangs sollte es in Appaloosa spielen. Habs ausgebessert, danke dir. :)

-------------------------------------------------------

Die...
Forum: Sims 3 Challenges 18.05.2014, 18:42
Antworten: 8
Hits: 1.312
Erstellt von Chikako
Lächeln 2. Kapitel

Danke simsolicouse, das freut mich!

-----------------------------------------------------------


http://nimga.de/m/AFmus.jpg

Inzwischen war es dunkel geworden und es regnete.

Kläuschen,...
Forum: Sims 3 Challenges 18.05.2014, 17:12
Antworten: 8
Hits: 1.312
Erstellt von Chikako
Lächeln 1. Kapitel

Meine Eltern fuhren gerade ab, als ich die letzten Veränderungen vornahm. Das Haus war somit nun endlich fertig und ich war richtig glücklich. Nach einer Weile Bewunderung meines Heimes, klingelte es...
Forum: Sims 3 Challenges 18.05.2014, 16:46
Antworten: 8
Hits: 1.312
Erstellt von Chikako
Chikakos 100 Baby Challenge

http://nimga.de/m/tQm5L.jpg



Dies ist meine erste Challenge und ich hoffe das sie euch gefällt. Wenn ihr Kritik, Anmerkungen und sonstiges habt, bitte lasst es mich wissen! Ich wünsche euch...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.05.2014, 13:51
Antworten: 16
Hits: 3.733
Erstellt von Chikako
Familie Cooper

Das ist eine weitere Familie von mir, und zwar die sind das die Coopers. Sie besteht momentan aus einer Simin und einem Pferd.

1. Marissa Cooper
http://nimga.de/m/3yZbX.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.05.2014, 22:40
Antworten: 16
Hits: 3.733
Erstellt von Chikako
Lächeln Zuwachs

http://nimga.de/m/VSScO.jpg
Miranda Walton

Vor einigen Tagen kam Miranda auf die Welt. :ausflipp:

http://nimga.de/m/fJa0J.jpg
(Die ganze Familie bisher)

http://nimga.de/m/fVgVN.jpg
Links...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.05.2014, 20:42
Antworten: 16
Hits: 3.733
Erstellt von Chikako
Mir gefallen sie auch nicht so wirklich, ich...

Mir gefallen sie auch nicht so wirklich, ich werde demnächst nach Frisuren für männliche Sims schauen, da ich leider fast keine außer die Basissachen habe.


Ich probiers nächstes Mal aus und...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.05.2014, 18:19
Antworten: 180
Hits: 34.899
Erstellt von Chikako
Wow, richtig richtig schöne Bilder. Du bist...

Wow, richtig richtig schöne Bilder. Du bist wirklich begabt darin, mach auf jeden Fall weiter so! :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.05.2014, 17:27
Antworten: 16
Hits: 3.733
Erstellt von Chikako
Rotes Gesicht Chikakos Sims

Hallo ihr Lieben! :)
Ich habe mir vorhin eine neue Familie erstellt und mein Poseplayer geht endlich wieder, dann dachte ich mir ich stelle euch mal meine Sims vor! :klatsch:
Es kommen natürlich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.05.2014, 14:10
Antworten: 43
(Screenshots) Meine Sims familien
Hits: 7.707
Erstellt von Chikako
Richtig tolle Sims, gefallen mir gut. Ich freu...

Richtig tolle Sims, gefallen mir gut. Ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir. :daumenhoch:
Forum: Sims 3 Challenges 17.05.2014, 14:00
Antworten: 42
Hits: 12.193
Erstellt von Chikako
Tolle Challange. Ich freue mich schon auf die...

Tolle Challange. Ich freue mich schon auf die weiteren Babys und ich finde Alfred und Anna so süß! :ausflipp: Die Bilder sind toll! :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: News 16.05.2014, 18:59
Antworten: 12
Hits: 22.227
Erstellt von Chikako
Klingt sehr gut, ich finde die Stadt sehr schön...

Klingt sehr gut, ich finde die Stadt sehr schön und der Trailer sieht auch gut aus. Werde sie mir auf jeden Fall mal runterladen! :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.05.2014, 21:32
Antworten: 7
Hits: 979
Erstellt von Chikako
Ich kenne mich da zwar nicht so super aus, aber...

Ich kenne mich da zwar nicht so super aus, aber vielleicht deinstallierst du einfach mal Sims 3 mit allen Addons. Also das Basisspiel und deine Addons. Und dann wieder neu installieren.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.