Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: elfchen11
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 25.10.2015, 14:36
Antworten: 3
Hits: 5.764
Erstellt von elfchen11
super danke Lukinya! Auf genau so eine Antwort...

super danke Lukinya! Auf genau so eine Antwort hatte ich gehofft, es klappt perfekt!!

LG
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 24.01.2015, 22:08
Antworten: 56
(Screenshots) ~Meine kleinen Bilder~
Hits: 15.423
Erstellt von elfchen11
Daumen hoch wow hier sind echt wunderschöne bilder dabei,...

wow hier sind echt wunderschöne bilder dabei, mein favorit ist das mit dem Mond:daumenhoch:
Einfach nur hammer, weiter so!!!:ausflipp:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.12.2014, 18:16
Antworten: 4
Hits: 2.638
Erstellt von elfchen11
das problem hatte ich auch schon mal, da...

das problem hatte ich auch schon mal, da allerdings musst du es erst mal schaffen, die beiden wieder auf romantische beziehung zu machen:)
da musst du oft freundlich sein und dann bitten, einfach...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.12.2014, 21:33
Antworten: 4
Hits: 2.638
Erstellt von elfchen11
Unglücklich feste Beziehung starten

Hey=)
Ich hab schon wieder ein problem:
Meine beiden Sims können einfach keine Beziehung starten, ich hab alles probiert, bestimmt hundert mal romantische aktionen genommen, sich getrennt und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.