Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 131
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Linnet
Forum: Sims 3 Challenges 02.02.2017, 19:26
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
Und schließlich konnte nur noch einer Olive...

Und schließlich konnte nur noch einer Olive helfen: Der Sensenmann.



https://abload.de/img/screenshot-87q4u0r.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-87q4u0r.jpg)

...
Forum: Sims 3 Challenges 02.02.2017, 19:05
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
Wir waren alle ganz schön aufgeregt. Maria musste...

Wir waren alle ganz schön aufgeregt. Maria musste sogar kotzen.


https://abload.de/img/screenshot-466yutr.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-466yutr.jpg)

...
Forum: Sims 3 Challenges 02.02.2017, 18:43
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
Woche Sechs Jetzt, wo Maria erwachsen war,...

Woche Sechs

Jetzt, wo Maria erwachsen war, besorgte sie sich einen Job in der Musikkarriere, um ein bisschen Geld in die Haushaltskasse zu spülen.



...
Forum: Genforschung Challenge 22.10.2016, 12:41
Antworten: 391
Hits: 65.644
Erstellt von Linnet
Bei Viola und Hurley ist alles so normal und...

Bei Viola und Hurley ist alles so normal und friedlich. :) Das mag ich. Die Bilder im Flur von Annabell und Viola find ich total süß.

Und dann kommt ganz plötzlich Finn wieder! Damit hätte ich...
Forum: Sims 3 Challenges 22.10.2016, 12:23
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Linnet
Ach, da freu ich mich aber, dass du hier doch...

Ach, da freu ich mich aber, dass du hier doch weiter postest :ausflipp: Das macht alles doch ein bisschen einfacher, und da hat dein Mann natürlich recht, solange du noch im Forum bist, kannst du...
Forum: Genforschung Challenge 11.10.2016, 14:06
Antworten: 391
Hits: 65.644
Erstellt von Linnet
Huhu! :winken: Nachdem ich jetzt ne ganze...

Huhu! :winken:

Nachdem ich jetzt ne ganze Weile deine Genforschung still verfolgt habe, muss ich mich doch endlich mal zu Wort melden. :) Alles kann ich jetzt natürlich nicht kommentieren, darum...
Forum: Sims 3 Challenges 11.10.2016, 09:34
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
Deborah find ich auch ganz hübsch. Sie kommt mal...

Deborah find ich auch ganz hübsch. Sie kommt mal total nach ihrer Mutter.

Jap... Olive :totlach:
Ich weiß gar nicht, was du gegen den Namen hast? Der muss natürlich englisch ausgesprochen werden,...
Forum: Sims 3 Challenges 10.10.2016, 19:00
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Linnet
Hey du! :) Mensch, schade, dass du...

Hey du! :)

Mensch, schade, dass du gewissermaßen umziehst :( Ich kann dich verstehen, dass dir das Forum hier mittlerweile zu tot ist. Ich bin ja auch nur sporadisch da, wenn überhaupt, einfach,...
Forum: Sims 3 Challenges 06.10.2016, 09:38
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
Familiennachrichten der Woche Claire und...

Familiennachrichten der Woche

Claire und Daniel sind erneut Eltern geworden, und das gleich zweimal.


http://i1050.photobucket.com/albums/s402/Maggie_Mayhew/Sims%203/Unbenannt1_2.jpg...
Forum: Sims 3 Challenges 06.10.2016, 09:28
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
Bei Olive und mir lief alles wunderbar. Muss ich...

Bei Olive und mir lief alles wunderbar. Muss ich mehr dazu sagen?



http://i1050.photobucket.com/albums/s402/Maggie_Mayhew/Sims%203/Screenshot-81_4.jpg...
Forum: Sims 3 Challenges 06.10.2016, 09:18
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
Woche Fünf Die neue Woche begann mit...

Woche Fünf

Die neue Woche begann mit Deborahs Geburtstag. Sie war jetzt kein Kleinkind mehr, sondern ein Kind mit leichtem Schlaf.



...
Forum: Sims 3 Challenges 16.09.2016, 15:01
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
Hallo Lukinya! :winken: Vielen Dank für...

Hallo Lukinya! :winken:

Vielen Dank für deinen Kommi! Und schön, dass du meine Challenge weiter verfolgst, da freu ich mich riesig drüber :D

Das schöne in Sims ist ja auch, dass das mit dem...
Forum: Sims 3 Challenges 15.09.2016, 13:22
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
Familiennachrichten der Woche Meine...

Familiennachrichten der Woche

Meine älteste Schwester Felicia und ihr Ehemann Tommy sind zu Senioren geworden.

...
Forum: Sims 3 Challenges 15.09.2016, 13:17
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
Maria hatte inzwischen das Gitarrespielen für...

Maria hatte inzwischen das Gitarrespielen für sich entdeckt und war darin ziemlich gut.


http://i1050.photobucket.com/albums/s402/Maggie_Mayhew/Sims%203/Screenshot-37_7.jpg...
Forum: Sims 3 Challenges 15.09.2016, 13:07
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
ES GEHT WEITER! Ich hab zwar noch keinen...

ES GEHT WEITER!
Ich hab zwar noch keinen Laptop, aber noch ein paar Bilder gespeichert und da ich die Challenge gerne fortführen würde, sobald ich kann, wollte ich erst mal die Wochen hochladen, die...
Forum: Sims 3 Challenges 14.09.2016, 19:26
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Linnet
Oh nein... Carisa :Cry: Ich hasse es, wenn das...

Oh nein... Carisa :Cry: Ich hasse es, wenn das passiert. Das hatte ich auch schon mal. Dabei ging zwar nicht das komplette Aussehen der Simin kaputt, aber die Augenfarbe war dann plötzlich total...
Forum: Sims 3 Challenges 12.09.2016, 22:53
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Linnet
Mir geht's wie den anderen, ich finde die...

Mir geht's wie den anderen, ich finde die Erzählgeschwindigkeit in Ordnung so. Die Ziele wurden schließlich beeindruckend schnell erreicht und wir wollen Generation 4 sehen. :D

Carisa ist als...
Forum: Sims 3 Challenges 04.09.2016, 18:32
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Linnet
Ich hab eigentlich schon vor, weiter zu spielen...

Ich hab eigentlich schon vor, weiter zu spielen :D Allerdings weigert sich mein alter Laptop, Sims zu starten. Ich will mir demnächst nen neuen kaufen, aber da muss ich erst noch Geld sammeln :D
Du...
Forum: Sims 3 Challenges 29.08.2016, 17:05
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Linnet
Huhu :winken: So, ich hab mir jetzt endlich...

Huhu :winken:

So, ich hab mir jetzt endlich mal die ganze Challenge durchgelesen und gleich wieder vergessen, was in den vorherigen Generationen passiert ist :whistle: Aber Generation 3 find ich...
Forum: Sims 3 Challenges 03.08.2016, 14:39
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
*Staub wisch* Jaa... ich bin's mal wieder...

*Staub wisch*

Jaa... ich bin's mal wieder :icon_sims_rotwerden Ich weiß gar nicht, ob sich noch jemand an mich oder diese Challenge erinnert, immerhin war ich seit einem Jahr oder so nicht mehr da...
Forum: Genforschung Challenge 16.08.2015, 00:00
Antworten: 510
Hits: 110.659
Erstellt von Linnet
So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden....

So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. :D

Ich find deine Genforschung sooo schön! *__* Die Protagonisten sind alle richtig klasse und so verschieden, und es macht richtig Spaß, sozusagen...
Forum: Genforschung Challenge 15.08.2015, 18:08
Antworten: 13
Hits: 3.588
Erstellt von Linnet
Leider hab ich schlechte Nachrichten... ich hatte...

Leider hab ich schlechte Nachrichten... ich hatte ganz miese Grafikprobleme im Spiel, sodass ich am Ende gezwungen war, die Genforschung zu löschen... :mecry: Hier geht es also leider definitiv nicht...
Forum: Sims 3 Challenges 15.08.2015, 17:57
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
Schande über mich, ich bin in letzter Zeit weder...

Schande über mich, ich bin in letzter Zeit weder zum Abtippen noch zum Spielen gekommen. :angel: Aber ich denke mal, im Laufe der nächsten Tage geht es weiter!

@MinimiMoony: Das hat gar nicht so...
Forum: Sims 3 Challenges 03.06.2015, 22:32
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
Familiennachrichten der Woche Da man...

Familiennachrichten der Woche



Da man in der entfernten Verwandtschaft wohl kaum mehr durchblickt, gibt es jetzt nur noch die neuesten Nachrichten von Liams Schwestern. Für alle weiteren...
Forum: Sims 3 Challenges 03.06.2015, 22:28
Antworten: 122
Hits: 33.517
Erstellt von Linnet
Am nächsten Tag hatte Maria Geburtstag. Ich...

Am nächsten Tag hatte Maria Geburtstag. Ich konnte kaum glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht – ich hatte schon eine Tochter im Teenageralter?! Allerdings war ich bei ihrer Geburt noch relativ...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 131

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.