Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 239
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sakuri
Forum: Genforschung Challenge 08.03.2016, 22:40
Antworten: 76
Hits: 36.961
Erstellt von Sakuri
Mittlerweile ein sehr verspäteter Upload, sorry...

Mittlerweile ein sehr verspäteter Upload, sorry nochmal...

Belle Fleur:
http://abload.de/img/bellefleur2zj5t.png
Download (http://filehorst.de/d/bgBxiFhe)
Forum: Create A Sim (CAS) 07.03.2016, 22:02
Antworten: 80
Hits: 31.225
Erstellt von Sakuri
Fangen wir doch mal hier mit kommentieren an :3 ...

Fangen wir doch mal hier mit kommentieren an :3
Achtung: Quitschkommi mit viel Geschwärme über bunte Haare xD

Ich fang jetzt einfach mal bei Seite 4 an, einfach weil ich es kann xD

@Lydia &...
Forum: Genforschung Challenge 03.01.2016, 16:24
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Sakuri
Und mein letzter Post ist wieder über einen Monat...

Und mein letzter Post ist wieder über einen Monat her und es gibt den nächsten Kommentar ;D
Warum brauch ich eigentlich immer so lange?

Kapitel 26
Nessa ist aber echt in Schwierigkeiten, aber...
Forum: Genforschung Challenge 23.11.2015, 21:11
Antworten: 42
Hits: 11.683
Erstellt von Sakuri
Kommibeantwortung :3 Erstmal ein ganz großes...

Kommibeantwortung :3
Erstmal ein ganz großes Danke an euch, dass ihr die Challenge verfolgt, obwohl so riesige Pausen dazwischen sind. Ich verspreche, dass ich es versuche öfter zu posten und das in...
Forum: Genforschung Challenge 23.11.2015, 20:49
Antworten: 391
Hits: 65.638
Erstellt von Sakuri
Was ist denn hier passiert? o.O Endlich...

Was ist denn hier passiert? o.O
Endlich aufgeholt und dann so eine Wendung. Krass. Finn tut mir leid, das muss alles doch schwer für ihn sein...
Mona hat ihn echt falsch behandelt, immer das Gefühl...
Forum: Genforschung Challenge 21.11.2015, 23:06
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Sakuri
So nächste Aufholrunde beginnt auch mal wieder...

So nächste Aufholrunde beginnt auch mal wieder hier. Nur 2 Seiten diesmal, also wahrscheinlich nicht ganz so lang. Mal sehen.

Organisatorisches
Ich finde die Auswahl schön :3
Besonders auf...
Forum: Genforschung Challenge 15.11.2015, 22:11
Antworten: 347
Hits: 145.935
Erstellt von Sakuri
http://abload.de/img/005_constantin0wscm.png ...

http://abload.de/img/005_constantin0wscm.png
Download (http://filehorst.de/d/bwmaJAze)

http://abload.de/img/006_claravysfl.png
Download (http://filehorst.de/d/bFpmArsl)
...
Forum: Genforschung Challenge 15.11.2015, 22:07
Antworten: 42
Hits: 11.683
Erstellt von Sakuri
Und dann gibt es auch wieder neue Babys: ...

Und dann gibt es auch wieder neue Babys:
http://abload.de/img/screenshot-31x0skb.jpg
Das ist Helen Schmidt, sie ist begeistert, ganz besonders von der Natur, ägyptischer Musik, Makkaroni mit Käse...
Forum: Genforschung Challenge 15.11.2015, 21:59
Antworten: 42
Hits: 11.683
Erstellt von Sakuri
Part 09 – Noch mehr Chaos in der Familie ...

Part 09 – Noch mehr Chaos in der Familie

Sakuri! Was ist das?
Ein Hund, Louise. Das solltest du eigentlich wissen.
Das weiß ich! Aber was macht er hier?
Eigentlich ist sie eine Hündin. Deine...
Forum: Genforschung Challenge 09.11.2015, 16:51
Antworten: 42
Hits: 11.683
Erstellt von Sakuri
Hey Schattenfell, ich habe im Moment...

Hey Schattenfell,
ich habe im Moment tatsächlich unfassbar viel Stress und komme deshalb nur selten zum spielen und schaffe es nicht mal mehr alle Challenges zu lesen und zu kommentieren....
Forum: Sims Lounge 31.10.2015, 17:08
Antworten: 219
Hits: 42.871
Erstellt von Sakuri
Tag 4: Wird das Dorf leben? „Die Spannung...

Tag 4: Wird das Dorf leben?

„Die Spannung war spürbar als sie schließlich abstimmten. Würde das Dorf leben? Würden sie leben? Es war ungewiss. Doch sie entschieden sich für den richtigen. Als sie...
Forum: Genforschung Challenge 30.10.2015, 23:14
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Sakuri
Wie ich dir ja schon versprochen habe, gibt es...

Wie ich dir ja schon versprochen habe, gibt es jetzt den megalangen Aufholpost des Todes, mal sehen ob ich das Zeichenlimit schaffe XD
Ich werde es denke ich so machen, dass ich einfach während der...
Forum: Sims Lounge 30.10.2015, 20:28
Antworten: 219
Hits: 42.871
Erstellt von Sakuri
Sorry, das es hier solange nicht weiter ging. Das...

Sorry, das es hier solange nicht weiter ging. Das war meine Schuld, ich hab nämlich im Moment echt wenig Zeit und war dann noch spontan bei meiner Oma und in Amsterdam wo ich natürlich kein Netz...
Forum: Sims Lounge 11.10.2015, 19:01
Antworten: 219
Hits: 42.871
Erstellt von Sakuri
Nacht 3: Werwolfsopfer „Die beiden Nächte...

Nacht 3: Werwolfsopfer

„Die beiden Nächte zuvor hatte das Dorf großes Glück gehabt. Doch diese Nacht sollte es anders sein. Denn in dieser Nacht wurde jemand gerissen. Die Dorfbewohner waren...
Forum: Sims Lounge 07.10.2015, 20:34
Antworten: 219
Hits: 42.871
Erstellt von Sakuri
Tag 3: Lynchung Es dauerte bis entschieden...

Tag 3: Lynchung

Es dauerte bis entschieden wurde. Lange. Ein kurzzeitiges unentschieden und eine Neuwahl in einem komplizierteren Wahlsystem verzögerten die Lynchung bis zur Dämmerung. Dann stand...
Forum: Genforschung Challenge 30.09.2015, 19:15
Antworten: 463
Hits: 88.833
Erstellt von Sakuri
Aww, die McCall Sims sind alle super :3 Ich...

Aww, die McCall Sims sind alle super :3
Ich weiß gar nicht wen ich am besten finden soll :D

Und für uns andere mehr in Gen3, du hast ja schon gesehen wie es dort leider aussieht :/
Hatte auch...
Forum: Sims Lounge 29.09.2015, 16:02
Antworten: 219
Hits: 42.871
Erstellt von Sakuri
Und wir haben ein kleines Problemchen :D Im...

Und wir haben ein kleines Problemchen :D
Im Moment steht es unentschieden zwischen Koko & Linny, das heißt Stichwahl. Da aber jeder entweder Koko oder Linny gewählt hat - wie löse ich das jetzt?...
Forum: Genforschung Challenge 27.09.2015, 15:46
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Sakuri
Ich habs geschafft alles hier aufzuhohlen...

Ich habs geschafft alles hier aufzuhohlen :klatsch:
Dann muss ich es nur noch schaffen auch deine neue Genforschung und Minchens und Minus wieder zu lesen - irgendwann bestimmt, spätestens in den...
Forum: Genforschung Challenge 27.09.2015, 15:05
Antworten: 463
Hits: 88.833
Erstellt von Sakuri
Ich finde den Zuchtverein immer noch toll, wollte...

Ich finde den Zuchtverein immer noch toll, wollte ich nur mal gesagt haben :3
Wenn ich mal mehr Zeit habe, gibt es entweder hier mehr Kommentare oder auch mal tatsächlich wieder was von mir XD
...
Forum: Sims Lounge 27.09.2015, 14:48
Antworten: 219
Hits: 42.871
Erstellt von Sakuri
Tag 3: Wer muss diesmal sterben? Die...

Tag 3: Wer muss diesmal sterben?

Die Diskussionen waren lang. Wirklich lang. Es schien wichtig zu sein, dass diese Nacht niemand falsches gelyncht wurde. Denn langsam schien das Verhältnis...
Forum: Sims Lounge 26.09.2015, 21:09
Antworten: 219
Hits: 42.871
Erstellt von Sakuri
Ich dachte eigentlich, dass sich noch wer melden...

Ich dachte eigentlich, dass sich noch wer melden würde^^
Egal, spätestens morgen Abend gibt es dann Lynchung, wenn niemand sich mehr jetzt meldet xD
Forum: Genforschung Challenge 21.09.2015, 18:22
Antworten: 463
Hits: 88.833
Erstellt von Sakuri
Ganz kurzer Kommi, weil immer noch Zeitmangel... ...

Ganz kurzer Kommi, weil immer noch Zeitmangel...

Eure Sims gefallen mir echt unglaublich gut :hug:

Und ich freue mich einfach immer noch so dolle, dass Allan bei dir dabei ist :ausflipp:
Forum: Sims Lounge 21.09.2015, 18:20
Antworten: 219
Hits: 42.871
Erstellt von Sakuri
Genau, das tut es :) Und ich möchte auch...

Genau, das tut es :)

Und ich möchte auch noch mal daran erinnern, dass sämtliche Formen des Outings verboten sind - auch Fake Outings und das Outing anderer(und nein, dass ist nicht dasselbe wie...
Forum: Sims Lounge 16.09.2015, 15:02
Antworten: 219
Hits: 42.871
Erstellt von Sakuri
Mari kennt die Rolle, aber nicht Tausis bisherige...

Mari kennt die Rolle, aber nicht Tausis bisherige Aktionen ;)
Forum: Genforschung Challenge 13.09.2015, 14:48
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Sakuri
Okay, ich muss Glaskatzes Genforschung lesen :D ...

Okay, ich muss Glaskatzes Genforschung lesen :D
Magische Schildkröten klingen wunderbar verrückt XD

Okay, ja das mit den bunten Tierchen und Einhörnern ist nicht unbedingt realistisch, aber ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 239

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.