Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 418
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schattenfell
Forum: Genforschung Challenge 18.10.2016, 14:39
Antworten: 510
Hits: 110.883
Erstellt von Schattenfell
Also ich hätte nie das Gefühl, dass sich Sachen...

Also ich hätte nie das Gefühl, dass sich Sachen wiederholen. Ich fände es furchtbar, wenn du auf den großartigen Storymodus verzichten würdest
Forum: Genforschung Challenge 18.10.2016, 14:29
Antworten: 391
Hits: 65.766
Erstellt von Schattenfell
Ich lese wieder rein und es geht direkt mit...

Ich lese wieder rein und es geht direkt mit meiner Lieblingsfamilie weiter. Und dann taucht auch noch Finn wieder auf! Ach, ich freu mich so. Das Sorgenkind hat also auch endlich sein Glück gefunden.
Forum: Sims 3 Challenges 18.10.2016, 14:22
Antworten: 150
Hits: 54.035
Erstellt von Schattenfell
Jetzt erwartest du auch noch von mir, dass ich an...

Jetzt erwartest du auch noch von mir, dass ich an noch etwas denke? Mal schauen, in ich das mit dem Blog auch noch hinbekomme. Ich weiß gar nicht, was die Ziele für die nächste Generation sind. Aber...
Forum: Genforschung Challenge 17.09.2016, 21:19
Antworten: 510
Hits: 110.883
Erstellt von Schattenfell
Jetzt hab ich die restlichen zwei Kapitel doch...

Jetzt hab ich die restlichen zwei Kapitel doch noch gemacht. Ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Für's erste keine Anzeichen auf Magie. Vielleicht etwas hitzköpfig und mit einer...
Forum: Genforschung Challenge 17.09.2016, 19:43
Antworten: 510
Hits: 110.883
Erstellt von Schattenfell
Erstmal ein riesiges Sorry, weil in so lange...

Erstmal ein riesiges Sorry, weil in so lange nicht da war. Ich hatte ziemlichen Schulstraße und wollte nicht einfach so nebenbei lesen, sondern mir Zeit nehmen. Mal schauen, ob ich heute alles...
Forum: Genforschung Challenge 17.09.2016, 19:40
Antworten: 391
Hits: 65.766
Erstellt von Schattenfell
Endlich haben sich die beiden ein Herz gefasst...

Endlich haben sich die beiden ein Herz gefasst und sind zusammen! Und weil das hier eine Genforschung ist, dürfen natürlich auch mehr Kinder nicht fehlen. Und in so ein tollen und großen Haus hat...
Forum: Sims 3 Challenges 27.08.2016, 12:11
Antworten: 150
Hits: 54.035
Erstellt von Schattenfell
Nach langem Herumirren und Schätze suchen hat...

Nach langem Herumirren und Schätze suchen hat Badger jetzt auch in Frankreich sein volles Visum erreicht. Was fehlt jetzt eigentlich noch? Aber jetzt ist es erstmal Zeit für eine Pause mit Mann und...
Forum: Genforschung Challenge 13.08.2016, 14:15
Antworten: 510
Hits: 110.883
Erstellt von Schattenfell
Der Titel macht mir etwas Sorgen. Ich kenne einen...

Der Titel macht mir etwas Sorgen. Ich kenne einen Film, der so heißt, und ich will nicht das jemand stirbt! Vor allem keine Hunde! Bei der Erwähnung von Leon muss ich gleich an Nessa senken. Ob sie...
Forum: Genforschung Challenge 13.08.2016, 13:26
Antworten: 18
Hits: 4.929
Erstellt von Schattenfell
Eine Lukinya Genforschung! Und das im klassischen...

Eine Lukinya Genforschung! Und das im klassischen Challenge Stil, mit lustigen Kommentaren statt fesselnder Story. Jared gefällt mir. Er sieht nicht nur gut aus, er wird auch für viel Abwechslung bei...
Forum: Sims 3 Challenges 13.08.2016, 13:16
Antworten: 150
Hits: 54.035
Erstellt von Schattenfell
Ein Pony! Und dann auch noch nach meiner...

Ein Pony! Und dann auch noch nach meiner Lieblingsyoutuberin benannt. Das einzige, was diesen Part noch perfekter machen könnte, waren die beiden zuckersüßen, potenziellen Nachfolger. Womit geht es...
Forum: Genforschung Challenge 02.08.2016, 17:53
Antworten: 463
Hits: 89.170
Erstellt von Schattenfell
Bec (Gen 4)Bei den Kindern sieht man ja noch...

Bec
(Gen 4)Bei den Kindern sieht man ja noch nicht so viel, aber ich mag Alison.
Als Teenager sind die doch alle ganz hübsch geworden, besonders die mit bunten Haaren.
Cosmo gefällt mir bei den...
Forum: Genforschung Challenge 02.08.2016, 17:14
Antworten: 138
Hits: 29.398
Erstellt von Schattenfell
Ich glaube Amy hatte eine Falsche Vorstellung vom...

Ich glaube Amy hatte eine Falsche Vorstellung vom Kunststudium. Sie wäre wohl besser auf dem Land geblieben. Aber dann hätten wir diese Genforschung nicht, also ist alles gut. Diese Haare...diese...
Forum: Genforschung Challenge 02.08.2016, 16:28
Antworten: 510
Hits: 110.883
Erstellt von Schattenfell
Es tut mir furchtbar leid, dass ich in letzter...

Es tut mir furchtbar leid, dass ich in letzter Zeit so selten im Forum war,aber ich hatte einfach kaum Zeit. Das wird sich jetzt Hoffentlich ändern.

Dieses ganze Treffen wirkt schon etwas zu...
Forum: Genforschung Challenge 19.07.2016, 13:00
Antworten: 138
Hits: 29.398
Erstellt von Schattenfell
Tausi is back! Nach langem flehen, hoffen und...

Tausi is back! Nach langem flehen, hoffen und dealen mit Lukinya ist es endlich soweit und wir bekommen wieder eine Genforschung von dir! Ich freue mich schon wie verrückt auf die Clarkes und die...
Forum: Create A Sim (CAS) 19.07.2016, 12:45
Antworten: 30
Hits: 15.710
Erstellt von Schattenfell
Ach, die sind alle so toll! Wenn du nichts gesagt...

Ach, die sind alle so toll! Wenn du nichts gesagt hättest, wäre mir das mit Gina gar nicht aufgefallen. Sie sieht für mich wie eine typische Landschönheit. Mit zwei solchen Kindern hat sie es aber...
Forum: Genforschung Challenge 19.07.2016, 12:32
Antworten: 510
Hits: 110.883
Erstellt von Schattenfell
Rain ist an der Reihe! Jaaa! Was? Nein! Vertrag...

Rain ist an der Reihe! Jaaa! Was? Nein! Vertrag doch gefälligst mit Lyn! Ihr beide seid mein persönliches Eigentum und ich verlange Liebe und keine Streiterein! Lukinya tu was! Doppeltes Nein! Habe...
Forum: Sims 3 Challenges 19.07.2016, 11:25
Antworten: 20
Hits: 9.237
Erstellt von Schattenfell
Der Titel klingt schon mal vielversprechend. Und...

Der Titel klingt schon mal vielversprechend. Und es geht auch direkt mit einem Gefängnisaufenthalt los. Da kann der der Rest des Parts doch nur besser werden, oder? Und schlimm ist es in der Zelle...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.07.2016, 11:12
Antworten: 29
Hits: 11.260
Erstellt von Schattenfell
Du scheinst Late Night wirklich zu lieben. Und...

Du scheinst Late Night wirklich zu lieben. Und ich finde, so unspektakulär ist die nächtliche Skyline von Bridgeport gar nicht. Deine Simon ist auf jeden Fall voll hübsch und ich hoffe, dass der...
Forum: Sims 3 Challenges 19.07.2016, 11:09
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Schattenfell
Kätzchen! So niedlich! Die zwei Jungs sind aber...

Kätzchen! So niedlich! Die zwei Jungs sind aber auch toll, ich bin gespannt, wie sie als Kinder aussehen werden. Markus hingegen scheint momentan auf einer Erfolgswelle in Garten zu surfen. Merkwürde...
Forum: Sims 3 Challenges 19.07.2016, 11:03
Antworten: 162
Hits: 47.110
Erstellt von Schattenfell
Hoffentlich ist Elias jetzt nicht beleidigt. Aber...

Hoffentlich ist Elias jetzt nicht beleidigt. Aber ich kann sie verstehen, besser einen sicheren und gut bezahlten Job wie Ärztin. Kann es sein, dass du das älter werden der Erben noch ein bisschen...
Forum: Sims 3 Challenges 06.07.2016, 05:23
Antworten: 66
Hits: 35.885
Erstellt von Schattenfell
Ach, das letzte Bild ist voll schön. Ich würde...

Ach, das letzte Bild ist voll schön. Ich würde auch gerne einfach mal durch den Schnee reiten, aber so einfach wie in Sims geht das nicht, selbst wenn man ein eigenes Pferd hat. Fersen runter treten!...
Forum: Genforschung Challenge 03.07.2016, 14:41
Antworten: 391
Hits: 65.766
Erstellt von Schattenfell
Ich liebe Amadeo jetzt schon! Dieses divenhafte...

Ich liebe Amadeo jetzt schon! Dieses divenhafte Verhalten ist einfach herrlich. Die Hochzeit war wirklich wunderschön und das Familienfoto genauso. Aber diesmal hat die Bettszene doch was zu...
Forum: Sims 3 Challenges 02.07.2016, 10:35
Antworten: 66
Hits: 35.885
Erstellt von Schattenfell
Endlich geht es mal ein bisschen vorran! Die zwei...

Endlich geht es mal ein bisschen vorran! Die zwei Mädels bekommen jetzt endlich ihre Männer und das bedeutet, dass es auch bald Kinderchen und Fohlen! Auf jeden Fall sind die vier Super süß zusammen...
Forum: Sims 3 Challenges 02.07.2016, 10:24
Antworten: 162
Hits: 47.110
Erstellt von Schattenfell
Diese Malerein erinnern mich an eine ganz...

Diese Malerein erinnern mich an eine ganz bestimmt Genforschung. Ansonsten scheint die Familie inzwischen frei von allen Problemen zu sein. Der Erbe ist da, das Geld ist da, die Geburtstage...sind...
Forum: Genforschung Challenge 02.07.2016, 10:20
Antworten: 463
Hits: 89.170
Erstellt von Schattenfell
Die Feen glitzern so! Meine Augen! Glaubt es,...

Die Feen glitzern so! Meine Augen! Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber die Haarfarbe hat sich tatsächlich durchgesetzt! Und dann sind da auch noch die Aliens, die das Farbenchaos noch verstärken....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 418

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.