Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: knuffelsani
Forum: Sims 3 Challenges 22.02.2016, 15:41
Antworten: 100
Hits: 33.016
Erstellt von knuffelsani
Eigentlich habe ich mir gedacht: Och nö, eine...

Eigentlich habe ich mir gedacht: Och nö, eine Ugly Challenge. Und jetzt liebe Ich sie! <3
Louisa könnte glatt Model werden. Ich versteh' garnicht was sie hat. ABER Conradina! :love: Sie ist so...
Forum: Sims 3 Challenges 22.02.2016, 14:33
Antworten: 146
Hits: 41.959
Erstellt von knuffelsani
WARUM?? WARUM war ich nur so blöd und habe nie...

WARUM?? WARUM war ich nur so blöd und habe nie kommentiert?? Ich habe mich vor kurzem entschieden weiter zu lesen und weil ich den Faden verloren habe, habe ich vom RICHTIGEM an nochmal gelesen. Das...
Forum: Sims 3 Challenges 13.11.2015, 17:15
Antworten: 146
Hits: 41.959
Erstellt von knuffelsani
OMG, war ich lange nicht bei deiner und meiner...

OMG, war ich lange nicht bei deiner und meiner Challenge. Ich bin nicht faul, sondern nur Kreativ in meiner Verhaltensweise xD Ich bin mir nicht mal sicher ob ich jetzt alles neue gelesen habe, aber...
Forum: Sims 3 Challenges 23.09.2015, 16:21
Antworten: 146
Hits: 41.959
Erstellt von knuffelsani
Auf keinen Fall aufhören! Mach weiteeeer! :D ...

Auf keinen Fall aufhören! Mach weiteeeer! :D
WARUM VERDAMMT NOCHMAL WIRD MIR KEINE EMAIL MEHR GESCHICHKT WEN IN MEINEN ABONNIERTEN THEMEN ETWAS GEPOSTET WIRD!???!!! *Stühle rumschmeiß*
Puuh. Schön...
Forum: Sims 3 Challenges 31.08.2015, 20:18
Antworten: 88
Hits: 26.092
Erstellt von knuffelsani
Ich sitze hier gerade auf meinem Bett, es blitzt...

Ich sitze hier gerade auf meinem Bett, es blitzt und donnert draußen (habe ein bisschen Angst.. xD) und drücke die ganze Zeit auf aktualisieren. :D
Das ist Fies. Ganz ganz Fies. Fies. So Fies....
Forum: Genforschung Challenge 30.08.2015, 20:22
Antworten: 186
Hits: 43.624
Erstellt von knuffelsani
Nein, Storys mag ich schon. Nur nicht unbedingt...

Nein, Storys mag ich schon.
Nur nicht unbedingt mit so traurigen Toden D:
Ich vermisse Liz so! :sad2:
Und lange Texte sind vollkommen okay. Die mag ich :D
Und es ist okay wenn ein Kapitel länger...
Forum: Genforschung Challenge 28.08.2015, 19:57
Antworten: 510
Hits: 110.875
Erstellt von knuffelsani
http://abload.de/img/13n1jo4.jpg OMG! Dieses...

http://abload.de/img/13n1jo4.jpg

OMG! Dieses Bild! ♥
Wie Shaya und Adrian sich küssen sieht total sweet aus ♥ Wie Shaya sich ein bisschen streckt, die Kinder im Hintergund spielen.. Und dann...
Forum: Genforschung Challenge 27.08.2015, 17:11
Antworten: 186
Hits: 43.624
Erstellt von knuffelsani
Minchen. Minchen, Minchen. Ich bin heute neu...

Minchen. Minchen, Minchen.
Ich bin heute neu zugestoßen, und muss sagen:
WHAAAT!?
Krasse, krasse Wendung.

Minchen, dies ist eine Genforschung und keine Krimi-Serie. :oldman: *Tadelnd guck*
...
Forum: Sims 3 Challenges 21.08.2015, 00:19
Antworten: 146
Hits: 41.959
Erstellt von knuffelsani
Mal wieder schönes Kap. Ilex! Verlass uns...

Mal wieder schönes Kap.
Ilex! Verlass uns nicht! D: <3 :mecry:
Wir werden dich nie vergessen.

Okay, genug getrauert!

Ja, das mit dem ständig kapputt kenne ich auch nur zu gut.
Aber der...
Forum: Genforschung Challenge 21.08.2015, 00:11
Antworten: 510
Hits: 110.875
Erstellt von knuffelsani
Frage 1: Noch ein kleiner Vorentscheid: Quick,...

Frage 1:
Noch ein kleiner Vorentscheid: Quick, Isera oder Tabasco?

Tabasco <3

Frage 2:
Ich bin sehr unkreativ was Tiernamen betrifft. Wenn du willst kannst du mir gerne mal Vorschläge da...
Forum: Genforschung Challenge 17.08.2015, 22:19
Antworten: 510
Hits: 110.875
Erstellt von knuffelsani
Aww, Lukinya! Jetzt habe ich mich in die GF...

Aww, Lukinya! Jetzt habe ich mich in die GF Challenge verliebt! :(
Jetzt will ich auch eine in Die Sims 4 machen! Aber ich kenne mich gut, das heißt ich werde mich nicht mehr mit der 100 Baby...
Forum: Sims 3 Challenges 15.08.2015, 13:02
Antworten: 146
Hits: 41.959
Erstellt von knuffelsani
Es ist ein schöner Tag. Draußen ist es angenehm...

Es ist ein schöner Tag. Draußen ist es angenehm warm. In einer kleinen Wohnung sind 3 Personen in einem Wohnzimmer. Ein junges Mädchen sitzt auf dem Sofa und schaut konzentriert auf ihr Handy. Neben...
Forum: Sims 3 Challenges 12.08.2015, 13:28
Antworten: 146
Hits: 41.959
Erstellt von knuffelsani
Ich habe mich gerade nur hier registriert damit...

Ich habe mich gerade nur hier registriert damit ich dir immer antworten kann ;) Ja, ich bin die knuffelsani aus dem Sims4Ever Forum :DD
Wenn ich Glück habe kriege ich zum Geburtstag oder an...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.