Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 49
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kleine Heldin <3
Forum: Bau & Architektur 06.06.2009, 13:54
Antworten: 11
Hits: 13.701
Erstellt von Kleine Heldin <3
Ich persönlich finde diese Seite...

Ich persönlich finde diese Seite (http://klee-hausbau.de/de/) sehr praktisch. Die Grundrisse sind mit angegeben und die Art der Häuser gefällt mir selbst sehr gut. Ich habe auch schon einige davon...
Forum: Die Sims 3: News 02.04.2009, 13:12
Antworten: 43
Hits: 10.337
Erstellt von Kleine Heldin <3
Groooooßes, riesen, megaaa fettes Lob =) ♥

Groooooßes, riesen, megaaa fettes Lob =) ♥
Forum: Die Sims 3: News 31.03.2009, 14:52
Antworten: 31
Hits: 7.529
Erstellt von Kleine Heldin <3
Fahr doch mit dem Fahrrad in den Elektroladen,...

Fahr doch mit dem Fahrrad in den Elektroladen, kaufe das Spiel, spiele es an und sehe dir abends den Film im Kino an =)
Forum: Sims Lounge 30.03.2009, 13:30
Antworten: 48
Hits: 6.641
Erstellt von Kleine Heldin <3
Ludwig, der freche Mops, war heute mal wieder...

Ludwig, der freche Mops, war heute mal wieder alleine zuhause. Sein Frauchen war mal wieder Shoppen gegangen. Ludwig war schrecklich langweilig, also begann er über Tische und Stühle zu springen. Als...
Forum: Sims Lounge 28.03.2009, 11:57
Antworten: 48
Hits: 6.641
Erstellt von Kleine Heldin <3
Blinzeln Die verrückten Assoziationsgeschichten

Hallo ihr Lieben =)
Ich finde, dass es mal wieder Zeit wird, ein neues Spiel bei uns einzuführen. Das hier habe ich in einem anderen Forum entdeckt und fand es ganz witzig. Es heißt......
Forum: Sims3Forum.de Inside 28.03.2009, 10:05
Antworten: 76
Hits: 11.926
Erstellt von Kleine Heldin <3
Erst habe ich Mahjong Connect gar nicht geblickt,...

Erst habe ich Mahjong Connect gar nicht geblickt, doch mittlerweile finde ich es wirklich lustig =) Nicht, dass ich sonderlich gut wäre, aber es macht Spaß.
Forum: Vorstellungsrunde 28.03.2009, 09:48
Antworten: 14
Hi
Hits: 1.747
Erstellt von Kleine Heldin <3
Herzlich Willkommen ♥

Herzlich Willkommen ♥
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 28.03.2009, 09:28
Antworten: 129
Hits: 21.197
Erstellt von Kleine Heldin <3
Herzlichen Glückwunsch Mags ♥

Herzlichen Glückwunsch Mags ♥
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 28.03.2009, 09:24
Antworten: 102
Hits: 22.530
Erstellt von Kleine Heldin <3
Reden ... & dich wunderst, dass die dreckige Windel...

... & dich wunderst, dass die dreckige Windel nicht einfach so in den Mülleimer neben dem Wickeltisch fliegt.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.03.2009, 08:58
Antworten: 80
Hits: 18.872
Erstellt von Kleine Heldin <3
Reden Ja, da bin ich voll deiner Meinung. Meune...

Ja, da bin ich voll deiner Meinung. Meune Verwendung von Mustern wird im Rahmen bleiben. Ich werde sie nur verwenden, wenn es auch wirklich passt. Ich will keine Häuser im Camouflagelook :D
Forum: Sims3Forum.de Inside 18.03.2009, 13:32
Antworten: 38
Hits: 5.746
Erstellt von Kleine Heldin <3
Herzlichen Glückwunsch ♥

Herzlichen Glückwunsch ♥
Forum: Vorstellungsrunde 18.03.2009, 13:08
Antworten: 15
Hits: 1.678
Erstellt von Kleine Heldin <3
Danke für die nachträgliche Vorstellung ♥ Find...

Danke für die nachträgliche Vorstellung ♥
Find ich gut von dir (:
Forum: Sims 2 Tagebücher 18.03.2009, 12:59
Antworten: 49
Hits: 17.526
Erstellt von Kleine Heldin <3
Sehr schön... Naja, die Ereignisse vielleicht...

Sehr schön... Naja, die Ereignisse vielleicht weniger, aber wie du erzählt hast. Bin gespannt wie es weiter geht?
Forum: Sims3Forum.de Inside 17.03.2009, 12:29
Antworten: 38
Hits: 5.746
Erstellt von Kleine Heldin <3
Meinen ♥-lichen Glückwunsch an euch drei ...

Meinen ♥-lichen Glückwunsch an euch drei

Nicole macht sich wirklich großartig im Forum und bei dieser - entschuldigt - beknackten Aktion in besagtem Thread hat sie gut reagiert. Du solltest dich...
Forum: Sims Lounge 17.03.2009, 12:21
Antworten: 172
Hits: 34.623
Erstellt von Kleine Heldin <3
Das ist ein wirklich hübsches Foto (:

Das ist ein wirklich hübsches Foto (:
Forum: Sims Lounge 16.03.2009, 14:51
Antworten: 70
Hits: 9.961
Erstellt von Kleine Heldin <3
So, wenns geht bitte sachlich bleiben & zurück...

So, wenns geht bitte sachlich bleiben & zurück zum Thema.
Danke.
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 16.03.2009, 12:55
Antworten: 102
Hits: 22.530
Erstellt von Kleine Heldin <3
Oder eine große Schale in der noch die Hälfte des...

Oder eine große Schale in der noch die Hälfte des Müslis von heute morgen ist, einfach so wie sie ist in die Spülmaschine stelle (:
Forum: Sims3Forum.de Inside 14.03.2009, 15:55
Antworten: 10
Hits: 3.000
Erstellt von Kleine Heldin <3
Ich finde allerdings auch, dass man die Funktion...

Ich finde allerdings auch, dass man die Funktion vielleicht nicht zu oft verwenden sollte, weil sie sonst an Wert verliert. Wenn man für jeden Beitrag ein Danke erhält, dann weiß man es irgendwann...
Forum: Sims3Forum.de Inside 14.03.2009, 11:35
Antworten: 9
Hits: 1.060
Erstellt von Kleine Heldin <3
Lächeln Mich interessiert diese Geheimnistuerei auch...

Mich interessiert diese Geheimnistuerei auch schon ein bisschen... Wäre auch gerne dabei :angel:
Forum: Sims3Forum.de Inside 14.03.2009, 11:33
Antworten: 10
Hits: 3.000
Erstellt von Kleine Heldin <3
Ich bedanke mich natürlich auch, wenn ich etwas...

Ich bedanke mich natürlich auch, wenn ich etwas hilfreich finde. Wenn ich aber ein Tutorial lese, dass mir in diesem Moment nicht weiterhilft, bedanke ich mich nicht. Wenn ich es brauche, dann...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 12.03.2009, 19:39
Antworten: 102
Hits: 22.530
Erstellt von Kleine Heldin <3
..., wenn du dich darüber wunderst, dass du...

..., wenn du dich darüber wunderst, dass du deinen Müll nicht dein ganzes Leben lang in ein und die selbe Tonne werfen kannst - ohne dass sie voll wird.
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 12.03.2009, 19:33
Antworten: 102
Hits: 22.530
Erstellt von Kleine Heldin <3
... wenn die Scheidung nicht mit einem Mausklick...

... wenn die Scheidung nicht mit einem Mausklick erledigt ist.
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.03.2009, 17:37
Antworten: 38
Hits: 5.746
Erstellt von Kleine Heldin <3
Was soll ich anderes sagen, als: Danke ♥ Das...

Was soll ich anderes sagen, als: Danke ♥
Das ist wirklich das erste Forum an dem ich richtig Spaß habe (:
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.03.2009, 17:32
Antworten: 16
Hits: 2.499
Erstellt von Kleine Heldin <3
Herzlichen Glückwunsch, Frucht! Du wirst deine...

Herzlichen Glückwunsch, Frucht!
Du wirst deine Aufgabe sicherlich gut machen. Daran zweifelt keiner hier (:
Forum: Sims 2 Tagebücher 12.03.2009, 17:16
Antworten: 49
Hits: 17.526
Erstellt von Kleine Heldin <3
Alles Gute zur Hochzeit :angel: Bin mal...

Alles Gute zur Hochzeit :angel:
Bin mal gespannt, was da noch so kommt... Ich hoffe auf eine gute Ehe.
Warum erzählt sie ihrem frisch gebackenen Gatten eigentlich nicht von der Hexerei?

Du...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 49

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.