Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RachelSymphony
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.02.2016, 21:51
Antworten: 14
Hits: 5.177
Erstellt von RachelSymphony
Vielen Dank für deinen Kommentar. Er bedeutet mir...

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er bedeutet mir viel!

Ich weiß das es viele Lücken gibt, jedoch ist das gewollt. Auch das die Charaktere noch "fremd" sind, es soll so sein als würde man sie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.01.2016, 17:11
Antworten: 14
Hits: 5.177
Erstellt von RachelSymphony
Simeon Ich liebe Maddie so sehr. Dafür...

Simeon


Ich liebe Maddie so sehr. Dafür das sie uns ein Kind schenkt.
Der Abend war wundervoll und wir sind direkt danach ins Bett gefallen. Am nächsten Morgen war Maddie schon wach und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.01.2016, 16:53
Antworten: 14
Hits: 5.177
Erstellt von RachelSymphony
Weitere, nicht erfreuliche Meldung... Ja es...

Weitere, nicht erfreuliche Meldung...

Ja es geht noch weiter! Allerdings bin ich kurzfristig krank geworden, deshalb werde ich mich erstmal ausruhen! Danke für die Geduld!

Rachel :angel:
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.01.2016, 15:55
Antworten: 14
Hits: 5.177
Erstellt von RachelSymphony
Zwischenmeldung: Vermutlich gehts am Wochenende...

Zwischenmeldung: Vermutlich gehts am Wochenende weiter! Ist grad viel Stress, aber dann krieg ich das sicher hin!
Rachel:angel:
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.01.2016, 18:46
Antworten: 14
Hits: 5.177
Erstellt von RachelSymphony
Maddie Wir werden glücklich...

Maddie




Wir werden glücklich sein, da bin ich mir so sicher! Simeon hat für uns ein Haus gekauft, mit Unterstützung meiner Eltern!

...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.12.2015, 12:39
Antworten: 14
Hits: 5.177
Erstellt von RachelSymphony
Das war auch nur in den ersten beiden Kapiteln...

Das war auch nur in den ersten beiden Kapiteln so, um die beiden kennenzulernen. Die nächsten werden immer nur von einer Person erzählt. Aber ich denke heute kommt keins, wenn dann spätabends.
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.12.2015, 22:55
Antworten: 14
Hits: 5.177
Erstellt von RachelSymphony
Ja ich versuche es wieder. Da die andere ja...

Ja ich versuche es wieder. Da die andere ja scheinbar nicht mehr auftauchen will, muss ich gucken ob sie wieder weitergeht.

Ich habe schon einen ziemlich detailierten Storyverlauf im Kopf...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.12.2015, 22:50
Antworten: 14
Hits: 5.177
Erstellt von RachelSymphony
Maddie Langsam kehrte Normalität in unser...

Maddie
Langsam kehrte Normalität in unser Leben ein. Die Nachbarn halfen bei reparieren da der Handwerker einfach nicht auftauchte. Doch auch mit ihnen ging es super. Außerdem lernten Simeon und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.12.2015, 00:05
Antworten: 14
Hits: 5.177
Erstellt von RachelSymphony
Träume

Madilyn Paine



Twinbrook. Ich glaube es nicht! Mein Schatz Simeon hat uns doch tatsächlich ein Haus in Twinbrook gekauft, nur damit ich dort als Innenarchitektin arbeiten kann! Und nur für...
Forum: Genforschung Challenge 22.12.2015, 18:04
Antworten: 510
Hits: 110.889
Erstellt von RachelSymphony
Ich verfolge diese Genforschung schon länger und...

Ich verfolge diese Genforschung schon länger und wollte dir mal sagen das ich sie richtig toll finde! Da der Spielstand meiner FS ja abgeschmiert ist :mecry: Gebe ich mir gerade Mühe mal zu schauen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.11.2015, 18:20
Antworten: 7
(Fotostory) New Day, Same Shit
Hits: 1.908
Erstellt von RachelSymphony
Kapitel 1 „Alles ist schön...

Kapitel 1




„Alles ist schön gewesen. Bis zu diesem einem Tag, der alles veränderte. Ich war damals zwölf Jahre alt, es war ein wunderschöner Sommertag. Mom, mein Bruder Alexis und ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.11.2015, 19:41
Antworten: 7
(Fotostory) New Day, Same Shit
Hits: 1.908
Erstellt von RachelSymphony
http://fs5.directupload.net/images/151129/vc2u6stt...

http://fs5.directupload.net/images/151129/vc2u6stt.jpg (http://www.directupload.net)
Lillian

http://fs5.directupload.net/images/151129/xjrkxcvk.jpg (http://www.directupload.net)
Alison
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.11.2015, 14:55
Antworten: 7
(Fotostory) New Day, Same Shit
Hits: 1.908
Erstellt von RachelSymphony
Ja ich spiele komplett ohne Downloads. Das liegt...

Ja ich spiele komplett ohne Downloads. Das liegt daran das ich bisher so gar nicht daran gedacht hab mir welche zu downloaden:whistle: Das ändert sich aber gerade, weshalb ich zuerst noch einmal...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.11.2015, 11:48
Antworten: 7
(Fotostory) New Day, Same Shit
Hits: 1.908
Erstellt von RachelSymphony
New Day, Same Shit

Liebe Community,
willkommen zu meiner ersten Fotostory…
New Day, Same Shit

Ich hoffe sie gefällt euch!


RachelSymphony
Forum: Vorstellungsrunde 23.11.2015, 17:22
Antworten: 6
Hits: 2.638
Erstellt von RachelSymphony
Werde ich machen! Ich war schon mal ne Zeit lang...

Werde ich machen! Ich war schon mal ne Zeit lang "blinder Passagier". Einfach gelesen ohne angemeldet zu sein. Aber das ist ja jetzt anders!

Danke für deine Antwort!
Rachel
Forum: Vorstellungsrunde 23.11.2015, 17:11
Antworten: 6
Hits: 2.638
Erstellt von RachelSymphony
Beitrag A new Face!!!

Joa. Heyho Leutis!
Hab nach Sims 4 zu Sims 3 zurückgefunden und...jetzt bin ich hier!:ausflipp:
Also ich spiele Saxophon und Blockflöte (Genauer Sopran-,Alt-, Tenorflöte) Außerdem singe ich im...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.