Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NinaZuzanneKessler
Forum: Genforschung Challenge 06.05.2016, 18:45
Antworten: 23
Hits: 6.383
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Guten Abend, die werten Edelleute und Gäste....

Guten Abend, die werten Edelleute und Gäste. *fegt Staubkorn vom Tisch*

Aus meiner Vagabunden-Challenge habe ich etwas zum Präsentieren gefunden: (Woher auch sonst?)

Wenn ich zu lange Kapitel...
Forum: Sims 3 Challenges 06.05.2016, 16:39
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Tag 7.3

Und nicht nur das, er kehrt an seinen Zuschauerplatz zurück, nur um fast im selben Augenblick wieder zum Schlagzeug zurückzukehren und mir weitere 14 Simoleons zu schenken.
...
Forum: Sims 3 Challenges 06.05.2016, 16:28
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Tag 7.2

Es war ein Freitagabend, und wir tanzten in einem Jive durch unser Wohnzimmer, als plötzlich Tinte verstört in besagtes Zimmer stürmte und uns zwischen die Beine rannte, weswegen wir, selbstredend...
Forum: Sims 3 Challenges 06.05.2016, 16:07
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Tag 7.1

http://abload.de/img/1u8qtv.jpg (http://abload.de/image.php?img=1u8qtv.jpg)

Sofort setze ich mich senkrecht in meiner Nachtstätte auf.

http://abload.de/img/2j3poe.jpg...
Forum: Sims 3 Challenges 05.05.2016, 19:44
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Vielen Dank für den Kommentar und die...

Vielen Dank für den Kommentar und die Danke-Klicks! :hugme:
Ich bin zuversichtlich, nun wieder etwas regelmäßiger an dieser Challenge arbeiten zu können, denn das siebte Kapitel ist (endlich!)...
Forum: Genforschung Challenge 05.05.2016, 11:40
Antworten: 33
Hits: 10.246
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Eigentlich wollte ich ja tatsächlich mal weiter...

Eigentlich wollte ich ja tatsächlich mal weiter an meinen Projekten arbeiten... Aber das hier ist gerade von größerer Wichtigkeit. Ich beginne von vorne, denn 'Warum nicht?' Das macht echt Spaß. ;D
...
Forum: Sims 3 Challenges 04.05.2016, 15:54
Antworten: 100
Hits: 33.021
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Ich melde mich auch wieder einmal zu Wort, bin in...

Ich melde mich auch wieder einmal zu Wort, bin in letzter Zeit viel zu kommunikativ, ich muss das schnellstmöglich wieder loswerden... Beginnend mit dem Beitrag vom 25.04., denn 'Warum nicht?', wie...
Forum: Sims 3 Challenges 02.04.2016, 14:00
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Tag 6.2

Denn selbstredend habe ich vor, ihn anzusprechen, weshalb ich über die Steinplatten, welche den Grund zieren, schreite und die Treppen hinuntersteige, um zur Mitte des Stadtparks zu gelangen, um...
Forum: Sims 3 Challenges 02.04.2016, 13:56
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Tag 6.1

Noch von den Farben geblendet schlage ich die Augen auf und erschrecke mich beinahe zurück in besagten Traum, da sich meine Umgebung für einen Moment noch in den Grauen erregenden Farben meines...
Forum: Sims 3 Challenges 02.04.2016, 12:45
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Danke für die Kommentare und Danke-Klicks! Fühlt...

Danke für die Kommentare und Danke-Klicks! Fühlt euch zu Tode geknuddelt! :hugme:

Zuerst zu deinem Geschriebenen,
@Lukinya



Ich bin gerade sehr im Lesefieber... Und daran trägst du mit...
Forum: Sims 3 Challenges 28.03.2016, 12:15
Antworten: 100
Hits: 33.021
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Jay! :D Neues zu lesen! Habe hier ja nicht...

Jay! :D Neues zu lesen! Habe hier ja nicht genug... *schielt auf den vierten Band, von wessen Cover eine Katze Zuzi kämpferisch anblickt*

Welpen sind doch immer etwas unfassbar Süßes! So bunt!...
Forum: Sims 3 Challenges 25.03.2016, 11:28
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Tag 5.2

Es befindet sich noch eine Frau auf dem Sportplatz, diese ist jedoch in ihr Ballspiel vertieft und will sich partout nicht von mir ansprechen lassen. Vermutlich sind diese drei Personen auf einem...
Forum: Sims 3 Challenges 25.03.2016, 11:11
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Tag 5.1

http://abload.de/img/10dav9.jpg (http://abload.de/image.php?img=10dav9.jpg)

Von Büchern über Schildkröten, tanzende Werwölfe und rosafarbene Glitzerkristalle umgeben erwache ich. Vermutlich ist...
Forum: Sims 3 Challenges 25.03.2016, 11:10
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Einen herzlichen Dank für die Danke-Klicks und...

Einen herzlichen Dank für die Danke-Klicks und die wundervollen Kommentare, welche ich erhalten habe! :hugme:

Ich möchte noch ganz kurz anmerken, dass der angesprochene Cliffhanger schlimmer ist,...
Forum: Sims 3 Challenges 18.03.2016, 17:01
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Tag 4.2

http://abload.de/img/218fsl4.jpg (http://abload.de/image.php?img=218fsl4.jpg)

http://abload.de/img/22mostu.jpg (http://abload.de/image.php?img=22mostu.jpg)

Ein lauter Knall ertönt, darauf sind...
Forum: Sims 3 Challenges 18.03.2016, 16:56
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Tag 4.1

Schlagartig reiße ich meine Augen weit auf und versuche verzweifelt, Luft zu bekommen; ich atme unregelmäßig, habe das Gefühl, meine Atemzüge brächten mir keine Luft in meine Lungenflügel. Schmerz...
Forum: Sims 3 Challenges 18.03.2016, 16:41
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Im sanften Schein des Mondes leuchtende Blumen...

Im sanften Schein des Mondes leuchtende Blumen für die Kommentare (und Danke-Klicks)! :3


@Lukinya



Woher denn auch?! Ich werde es ihr sicherlich nicht zuflüstern! :whistle:
Forum: Sims 3 Challenges 11.03.2016, 15:27
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Tag 3.2

Aus einem unerfindlichen Grund hat sie das große Bedürfnis, über Toiletten zu reden, also bin ich selbstverständlich so freundlich, dies zu tun. Für einen Moment sieht es allerdings aus, als befände...
Forum: Sims 3 Challenges 11.03.2016, 15:18
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Tag 3.1

Ich fühle mich wie gerädert, als ich an diesem Morgen erwache.
Was war denn das für ein eigenartiger Traum?
Vielleicht sollte es ja eine Warnung vor dem Vollmond darstellen? Aber was hatten die...
Forum: Sims 3 Challenges 02.03.2016, 19:57
Antworten: 100
Hits: 33.021
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Sehet und staunet! Die leuchtenden Pferde sind...

Sehet und staunet! Die leuchtenden Pferde sind hier!
Mir ist durchaus klar, dass der Fokus nicht darauf lag, doch die Pferde leuchten! Ich musste es einfach bemerken.

Alle werden alt! Außer...
Forum: Sims 3 Challenges 02.03.2016, 19:09
Antworten: 150
Hits: 54.035
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Meine Kindheit besteht zu einem beachtlichen Teil...

Meine Kindheit besteht zu einem beachtlichen Teil aus den Barbie-Filmen. Zuzi empfiehlt die älteren Filme! :D Welchen sahst du dir an? Mit welcher Einstellung im Vorhinein? Welche Emotionen...
Forum: Sims 3 Challenges 28.02.2016, 14:37
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Vielen, vielen, rosa, grünen, blauen und...

Vielen, vielen, rosa, grünen, blauen und regenbogenfarbenen Dank für die Kommentare! (Und Danke-Klicks selbstredend ebenfalls!) ^-^

@Lukinya


Tilent denkt viel zu viel, da entsteht so etwas...
Forum: Sims 3 Challenges 26.02.2016, 20:18
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Tag 2.2

Ich schätze den heutigen Tag als relativ erfolgreich ein und setze mich noch für eine Weile an mein Schlagzeug. Meine Hündin beobachtet mich dabei, sowie ein tropfnasser Sim, der mitwippt. Ich...
Forum: Sims 3 Challenges 26.02.2016, 20:12
Antworten: 40
Hits: 27.926
Erstellt von NinaZuzanneKessler
Beitrag Tag 2.1

Danke an dich, Katja1503, für deinen Kommentar! :3

__
Als ich am nächsten Morgen aufwache, bin ich alleine im Schwimmbad.

http://abload.de/img/1r4u17.jpg...
Forum: Sims 3 Challenges 25.02.2016, 18:14
Antworten: 150
Hits: 54.035
Erstellt von NinaZuzanneKessler
(Zu spät! Habe Skylas UiS schon durch....

(Zu spät! Habe Skylas UiS schon durch. :augenroll: )

Es geht weiter! Das freut mich natürlich! :D

Ich mag Alessia irgendwie, warum, weiß ich noch nicht. Aber sie ist süß. :3
Aidens Kombination...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.