Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MissingPages
Forum: Sims 3 Challenges 26.04.2017, 15:40
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
20. Kapitel – Tierischer Trubel

Im letzten Kapitel hatte Emily Geburtstag. Bei einer Gruselparty alterte sie bereits zur Seniorin heran. Dieses Kapitel steht ganz im Zeichen der Tiere. Zwar wird auch das Haus wieder etwas...
Forum: Sims 3 Challenges 15.02.2017, 13:36
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
19. Kapitel – Ein gruseliger Geburtstag

Im letzten Kapitel alterte Markus zum Teenager und Marie zum Kind heran. In diesem Kapitel wird wieder ein Geburtstag gefeiert. Dieses Mal darf Emily die Kerzen auf der Torte auspusten. Vorher...
Forum: Sims 3 Challenges 02.02.2017, 18:53
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
18. Kapitel – Regnerische Herbsttage

Im letzten Kapitel hat die Familie Rosenbaum wieder Zuwachs bekommen. Denn damit Stute Abby nicht länger alleine ist, durfte Orion einziehen. In diesem Kapitel geht es rauf und runter. Manche Tage...
Forum: Sims 3 Challenges 22.01.2017, 19:34
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
17. Kapitel – Markus‘ Traum

Im letzten Kapitel hat die Familie einen Ausflug zum Fest gemacht. In diesem Kapitel arbeiten alle wieder an ihren Zielen. Während Hubert und Emily durch die Ernte die Haushaltskasse füllen,...
Forum: Sims 3 Challenges 07.01.2017, 18:39
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
16. Kapitel – Eine liebevolle Familie

Im letzten Kapitel alterten die beiden Kinder der Familie Rosenbaum und haben neue Kinderzimmer bekommen. In diesem Kapitel geht man dem alltäglichen Leben auf der Farm nach, versucht aber auch...
Forum: Sims 3 Challenges 23.12.2016, 19:54
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
15. Kapitel – Kerzen auspusten

Im letzten Kapitel ist der Sommer endlich angebrochen, sodass bald wieder geerntet werden kann. In diesem Kapitel kümmern sich Hubert und Emily zum einen gut um ihre Pferde, damit sie weiterhin...
Forum: Sims 3 Challenges 06.12.2016, 11:13
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
14. Kapitel - Endlich Sommer!

Im letzten Kapitel erlebte Familie Rosenbaum einen ziemlich chaotischen Tag, welcher durch die Geburt der kleinen Marie beendet wurde. In diesem Kapitel wartet Emily sehnsüchtig auf den Sommer,...
Forum: Sims 3 Challenges 30.10.2016, 11:00
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
13. Kapitel - Ein chaotischer Tag

Im letzten Kapitel wurde deutlich, dass die Familie Rosenbaum doch Geldprobleme hat, die durch eine erneute Schwangerschaft von Emily nicht besser werden. In diesem Kapitel beschließen Hubert und...
Forum: Sims 3 Challenges 30.10.2016, 10:57
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
Leider ist Trixi für eine weitere Schwangerschaft...

Leider ist Trixi für eine weitere Schwangerschaft zu alt :( Habe die ganze Zeit versucht ein weiteres Fohlen zu zeugen, aber das war ihr leider nicht vergönnt. :Cry:
Ja, das Haus macht sich...
Forum: Sims 3 Challenges 18.10.2016, 19:08
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
12. Kapitel - Geldprobleme

Im letzten Kapitel erblickte Markus das Licht der Welt. Emily und Hubert freuten sich sehr über ihren kleinen Sohn. In diesem Kapitel sind sie allerdings nicht nur mit der Erziehung beschäftigt,...
Forum: Sims 3 Challenges 02.09.2016, 15:39
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
Danke :) Schaue ich mir direkt mal an! Werde...

Danke :) Schaue ich mir direkt mal an!
Werde gleich eh mit der Familie weiterspielen, dann kann ich hoffentlich direkt sehen, ob es klappt. Wenn nicht, melde ich mich :)
Forum: Sims 3 Challenges 02.09.2016, 14:58
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
Den Unterschied sieht man wirklich deutlich! Wie...

Den Unterschied sieht man wirklich deutlich! Wie heißt denn die Mod? Mich stört das bei den Pferden auch, aber bis jetzt habe ich es gekonnt ignoriert :D Wenn es aber doch eine Mod gibt, muss sie...
Forum: Sims 3 Challenges 19.08.2016, 19:05
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
11. Kapitel - Alles für die Kleinen

Im letzten Kapitel stellte Emily fest, dass sie schwanger ist. In diesem Kapitel ist es schon so weit und Hubert muss seine Frau ins Krankenhaus bringen. Emily wünscht sich einen Jungen, ob sie...
Forum: Sims 3 Challenges 19.08.2016, 19:03
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
Richtig, sie müssen sein :D Bringen aber auch...

Richtig, sie müssen sein :D Bringen aber auch wertvollen Dünger!
Mir tut da eher Andys Rücken leid :D

Eigentlich mag ich Kamine auch nicht, aber ich dachte, dass in so einem Haus einer sein muss....
Forum: Sims 3 Challenges 12.08.2016, 13:23
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
10. Kapitel - Spontane Entscheidung

Im letzten Kapitel hatten Emily und Hubert einige romantische Stunden. In diesem Kapitel wird deutlich, dass diese Stunden doch Folgen hinterlassen haben. Als wäre das noch nicht genug bricht...
Forum: Sims 3 Challenges 30.07.2016, 22:08
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
Ich hoffe ja persönlich, dass da noch ein Fohlen...

Ich hoffe ja persönlich, dass da noch ein Fohlen zur Welt kommt, damit sie miteinander spielen :D Aber ich glaube, dass das leider nichts mehr wird :D Das stimmt, die sind sehr ängstlich. Deswegen...
Forum: Sims 3 Challenges 26.07.2016, 18:38
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
9. Kapitel – Romantische Stunden

Im letzten Kapitel kam das kleine Fohlen Abby zur Welt und erfreute ihre Eltern und die Sims. In diesem Kapitel benötigt Abby viel Pflege und auch Trixi ist sehr eingespannt, da sie sich sehr...
Forum: Sims 3 Challenges 18.07.2016, 09:45
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
Man sollte annehmen, dass er das Pferd schon...

Man sollte annehmen, dass er das Pferd schon länger besitzt :D Aber die Logik der Sims lässt ja leider manchmal zu wünschen übrig :D

Ich war auch etwas überrascht. Mit einem Geburtstag hatte ich...
Forum: Sims 3 Challenges 10.07.2016, 17:20
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
8. Kapitel – Turniere, Geburtstag und Geburt

Im letzten Kapitel zog Hubert Lasch mit seinem Pferd Andy zu Emily Rosenbaum und ihrem Pferd Trixi auf die Farm. In diesem Kapitel pendelt sich langsam der Alltag ein. Die beiden Sims nehmen an...
Forum: Sims 3 Challenges 08.07.2016, 10:41
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
Ja, oder? Ich glaube man merkt, dass ich sie auch...

Ja, oder? Ich glaube man merkt, dass ich sie auch mag und oft poste :D

Ob Hubert und Andy so erfolgreich werden, weiß ich nicht nicht. Momentan stellt er sich ja leider etwas tollpatschig an :D
...
Forum: Sims 3 Challenges 04.07.2016, 10:57
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
7. Kapitel – Der Winter naht

Im letzten Kapitel kamen sich unsere Farmerin Emily und Hubert näher. Sie ließen die Freundschaft hinter sich und stürzten sich in eine Liebschaft. In diesem Kapitel beschließen die beiden ihren...
Forum: Sims 3 Challenges 01.07.2016, 16:10
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
An deinen Namen erinnere ich mich auch :) Es ...

An deinen Namen erinnere ich mich auch :)
Es freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :) Ich finde Sims 3 kann man auch nur mit mehren Add-ons wirklich genießen. Damit es bei mir auf dem...
Forum: Sims 3 Challenges 26.06.2016, 11:54
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
6. Kapitel – Die erste große Liebe

Im letzten Kapitel hat sich Trixi dem Hengst von Hubert angenähert. In diesem Kapitel konzentrieren wir uns mehr auf ihre Besitzer. Emily und Hubert sich mittlerweile sehr gute Freunde. An einem...
Forum: Sims 3 Challenges 24.06.2016, 17:44
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
Ja das Pferd heißt Andy :D Ich musste auch etwas...

Ja das Pferd heißt Andy :D Ich musste auch etwas schmunzeln, als ich das gelesen habe :D

Krank zum Glück nicht! Ich hab auch stark damit gerechnet, aber sie hat anscheinend ein gutes Immunsystem...
Forum: Sims 3 Challenges 20.06.2016, 13:04
Antworten: 66
Hits: 35.882
Erstellt von MissingPages
5. Kapitel – Eine glückliche Trixi

Im letzten Kapitel begegneten Emily und Trixi Hubert mit seinem Pferd Andy. In diesem Kapitel kümmert sich Emily wieder mehr um ihren Garten, beschließt aber dann mit ihrem Pferd auszureiten. Bald...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.