Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MissMicky
Forum: Bau & Architektur 19.11.2010, 09:35
Antworten: 10
Hits: 3.480
Erstellt von MissMicky
Daumen hoch Hallo D3tmanamaps, ich bin immer wieder...

Hallo D3tmanamaps,
ich bin immer wieder begeistert von Deinen Kreationen.
Ich hoffe wir bekommen noch viel zu sehen und eventuell auch als Download ?
Liebe Grüße von Deinem Fan Miss Micky...
Forum: Bau & Architektur 13.11.2010, 21:27
Antworten: 8
Hits: 2.913
Erstellt von MissMicky
Daumen hoch Hallo D3tmanamaps, Deine Häuser sind der...

Hallo D3tmanamaps,
Deine Häuser sind der Wahnsinn.:klatsch::daumenhoch:Sie sind so perfekt und auch die Einrichtung.Bist Du Architekt oder so?.
Es ist immer wieder schön sich Deine Häuser...
Forum: Bau & Architektur 21.10.2010, 02:48
Antworten: 18
Hits: 4.779
Erstellt von MissMicky
Daumen hoch Hallo D3tmanamaps, das eine Video ist in...

Hallo D3tmanamaps,
das eine Video ist in Deutschland nicht verfügbar,aber ich habe ein anderes Haus von Dir gesehen.Wow,ich bin hin und weg :hail:,ein Traum.Wann darf ich einziehen ? Das Haus ist...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 17.09.2010, 03:00
Antworten: 72
Hits: 47.087
Erstellt von MissMicky
Die Sims 1 habe ich nicht mehr auf dem...

Die Sims 1 habe ich nicht mehr auf dem Computer.Mit den Sims 2,habe alle Erweiterungen und viele Downloads,spiele ich gelegentlich noch.Die Sims 2 waren fast perfekt und EA hätte sich mit Sims 3...
Forum: Bau & Architektur 08.08.2010, 03:19
Antworten: 18
Hits: 6.504
Erstellt von MissMicky
Hallo Larissa, ich bin begeistert.Das sieht...

Hallo Larissa,
ich bin begeistert.Das sieht wirklich großartig aus und ich habe es mir für meine Sims runtergeladen,mit Empfehlung.Nun fehlt nur noch C.Monet bin gespannt wie er sich verhält.
Liebe...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.06.2010, 02:24
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 568.106
Erstellt von MissMicky
Hallo SimFreak, der Shazaam Cheat funktioniert...

Hallo SimFreak,
der Shazaam Cheat funktioniert nicht,wurde hier auch schon öfter erwähnt.Der Alleskönnercheat,also testingcheatsenabled true,wurde auch in diesem Forum vorgestellt und dieser Cheat...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 22.05.2010, 02:40
Antworten: 11
Hits: 5.424
Erstellt von MissMicky
Lächeln Ikea Tisch

Hallo PsychoPrincezZ,
Dein Tisch ist toll geworden.:daumenhoch:Ich finde er sieht 100% so aus wie das Original.
An Meshs habe ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut.Um so mehr bewundere ich...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 24.04.2010, 22:18
Antworten: 1.403
Hits: 628.491
Erstellt von MissMicky
Sounds Hallo Miracooli, hier bei VitaSims3...

Hallo Miracooli,
hier bei VitaSims3 (http://www.vitasims3.com/objects15.php) ist ein neues Garten-Set
http://www11.file-upload.net/thumb/24.04.10/oxfqqasag4wy.JPG...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 29.03.2010, 00:21
Antworten: 480
Hits: 472.960
Erstellt von MissMicky
Eine neue Küche

Hallo,
hier ist eine tolle Küche
http://www11.file-upload.net/thumb/29.03.10/xyrzpts7pk5.jpg (http://www.file-upload.net/view-2387736/SeeSurf.jpg.html)
Bei VitaSims 3.Downloads for The Sims3...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 22.03.2010, 06:40
Antworten: 109
(Inaktiv) Heaven Falls
Hits: 29.727
Erstellt von MissMicky
Rotes Gesicht Super Welt

Hallo,
Deine Welt ist wirklich super geworden.Ich habe sie mir soeben runtergeladen.Danke dafür.Der Preis ist auch angemessen.
Leider komme ich mit dem Welten-Tool nicht so richtig zurecht.Vorallem...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 02.02.2010, 20:25
Antworten: 480
Hits: 472.960
Erstellt von MissMicky
Neues Schlafzimmer

Bei Vitasims3 bekommt Ihr ein neues tolles Schlafzimmer
http://img6.myimg.de/RegattaBedroom8ca14.jpg
VitaSims 3.Downloads for The Sims3 (http://www.vitasims3.com/objects9.php)
Grüße von Miss Micky...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.01.2010, 20:00
Antworten: 480
Hits: 472.960
Erstellt von MissMicky
Daumen runter Defekter Download ?

"Kann es sein des der BlackPearlSims-Link ein Download für Sims 2 sachen sind?

Bei mir funktionieren die Sachen gar nicht..im Gegenteil des Spiel läd erst gar nicht.Nur die sims3.packs aus dem 2....
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.01.2010, 10:51
Antworten: 480
Hits: 472.960
Erstellt von MissMicky
Neues fürs Schlafzimmer ...

Neues fürs Schlafzimmer
http://img22.myimg.de/BedroomMainPreviewshot54af8c.jpg
Bedroomset (http://awesims.sixty-ten.net/?p=1234)
http://img22.myimg.de/CleopatraMainPreview500x3f79b5.jpg
Cleopatra...
Forum: Wettbewerbe 18.01.2010, 08:13
Antworten: 20
Hits: 14.322
Erstellt von MissMicky
Chip vomOxmox

Hallo,
hier also mein Beitrag.
Name :Chip vomOxmox
http://img22.myimg.de/Screenshot3c28b5.jpg
Chip kommt vom Planeten Oxmox,wie der Name schon sagt.Er wurde von seinem Planeten verbannt.Chip...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 13.01.2010, 01:37
Antworten: 480
Hits: 472.960
Erstellt von MissMicky
Esszimmer - Set

Bei Vita Sims findet Ihr dieses tolle Esszimmer :
VitaSims 3.Downloads for The Sims3 (http://www.vitasims3.com/objects8.php)
Grüße von Miss Micky :ausflipp:
Forum: Die Sims 3: News 24.12.2009, 19:11
Antworten: 36
Hits: 10.186
Erstellt von MissMicky
Lächeln Fröhliche Weihnachten

Auch ich möchte allen Fröhliche Weihnachten wünschen.
Danke an das Forum-Team für den schönen Adventskalender und dieses Forum.
Liebe grüße von Miss Micky :clap2:
Forum: Die Sims 3: Häuser 17.12.2009, 07:56
Antworten: 21
Hits: 5.828
Erstellt von MissMicky
Lächeln Alm Haus

Hallo,
ich finde Dein Haus sehr schön.Allerdings würde ich den Garten noch etwas gestalten.
Liebe Grüße,Miss Micky :smilie_xmas_034:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 13.12.2009, 20:21
Antworten: 480
Hits: 472.960
Erstellt von MissMicky
Noch ein Weihnachtsset

Weil es so schön ist noch ein Weihnachtsset :
VitaSims 3.Downloads for The Sims3 (http://www.vitasims3.com/objects7.php)
Grüße von Miss Micky :angel:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 13.12.2009, 19:58
Antworten: 480
Hits: 472.960
Erstellt von MissMicky
Weihnachtsset

Hier ein besonderes Weihnachtsset :
"Set Navidad" (http://jugamos.foroactivo.net/meshes-f142/set-navidad-t1468.htm)
Liebe Grüße,Miss Micky :smilie_xmas_031:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 12.09.2009, 03:23
Antworten: 777
Hits: 470.706
Erstellt von MissMicky
Neue Möbel bei TSR : Rijazzo Living Series...

Neue Möbel bei TSR :
Rijazzo Living Series (http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-sets/title/%20Rejazzo%20Living%20Series/id/913822/)
Lillberg Living Set...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.08.2009, 01:47
Antworten: 34
Hits: 5.440
Erstellt von MissMicky
Cool Hallo, die Geschichte wird immer besser.Bin...

Hallo,
die Geschichte wird immer besser.Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt.Aber nicht nur die Geschichte ist sehr gut auch wie Du das Video gemacht hast ist spitze.
Also bitte weiter...
Forum: Sims 3 Modding 24.08.2009, 04:28
Antworten: 7
Hits: 2.117
Erstellt von MissMicky
Cool Hallo, da mich der Mod doch sehr interessiert...

Hallo,
da mich der Mod doch sehr interessiert hat habe ich es gewagt.Alles läuft bestens.Keine Probleme.Mein Sims hat so schnell gelernt das ich kaum noch mitkam.
Vielen,vielen Dank an den Chefkoch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.08.2009, 03:53
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 568.106
Erstellt von MissMicky
Cool Hallo, ich habe den Cheat heute ausprobiert und...

Hallo,
ich habe den Cheat heute ausprobiert und er hat funktioniert.Toll.Dafür klappt es mit dem "Familyfunds" bei mir nicht.Habe ihn immer bei den Sims 2 benutzt.Aber der "free...." Cheat ist auch...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.08.2009, 12:31
Antworten: 34
Hits: 5.440
Erstellt von MissMicky
Cool Wow,echt toll geworden Dein Video.Wie bekommst Du...

Wow,echt toll geworden Dein Video.Wie bekommst Du das nur hin.Teil 1 habe ich mir auch angesehen.Weiter so.:daumenhoch:
Grüße,Miss Micky :winken:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.08.2009, 02:07
Antworten: 1.308
Hits: 418.248
Erstellt von MissMicky
Frage Sims 3 und essen

Hallo,
ja das machen fast alle meine Sims,bei fast jedem essen.EA hat scheinbar vergessen ihnen das richtige essen beizubringen.Irgendwie finde ich es nervig.
Grüße,Miss Micky :doh:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.