Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 73
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Isuki
Forum: Sims3Forum.de Inside 27.06.2009, 18:23
Antworten: 5
Hits: 4.920
Erstellt von Isuki
Blinzeln Mist, schade *gg* ich hab das Kürzel immer sehr...

Mist, schade *gg* ich hab das Kürzel immer sehr gern für den "wink"-Smilie benutzt, das ging schnell und einfach. :)

Wie ist denn das Kürzel für den winkenden Smilie jetzt?
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 10.06.2009, 13:07
Antworten: 29
(Screenshots) Sims von SIMon1990
Hits: 7.847
Erstellt von Isuki
Blinzeln Tolle Sims hast du da Simon. Auch die Prominente...

Tolle Sims hast du da Simon. Auch die Prominente hast du richtig klasse hinbekommen. Respekt, zeig doch noch mehr. :zwink2:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.06.2009, 14:50
Antworten: 5
Hits: 10.214
Erstellt von Isuki
Blinzeln Größere Gegenstände musst du ins Familieninventar...

Größere Gegenstände musst du ins Familieninventar legen.
Zum Familieninventar gelangst du, sobald du auf den Möbel-kauf-Modus klickst... da ist son Symbol von einer Kiste... da kannst du größere...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.06.2009, 14:40
Antworten: 169
Hits: 182.188
Erstellt von Isuki
Blinzeln Ja, bin mir 100%ig sicher :zwink2: Caethli...

Ja, bin mir 100%ig sicher :zwink2:

Caethli und Soni-Sonne haben ja bereits gepostet, wie man das Essen ins Inventar packt.

Worauf man aber auch achten sollte ist, dass ihr das Essen in der...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.06.2009, 22:31
Antworten: 53
Hits: 18.585
Erstellt von Isuki
Blinzeln Wenn du den Kühlschrank öffnest.. dann siehst du...

Wenn du den Kühlschrank öffnest.. dann siehst du ja das Icon mit deinen 86 Äpfeln... und auf diesem Icon ist obenlinks son kleiner Pfeil abgebildet.. wenn du diesen Pfeil mit deiner Maus anklickst...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.06.2009, 22:29
Antworten: 29
Hits: 44.661
Erstellt von Isuki
Blinzeln Nein bisher nicht und ich weiß leider nicht ob...

Nein bisher nicht und ich weiß leider nicht ob das überhaupt mal mit einem Addon eingeführt wird.
Bisher ist der Einkauf von Klamotten sinnlos, da deine Sims durch eine Komode sowieso jedes...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.06.2009, 22:00
Antworten: 169
Hits: 182.188
Erstellt von Isuki
Also mit Gruppenmahl ist ein Gericht gemeint,...

Also mit Gruppenmahl ist ein Gericht gemeint, wovon man mehrmals einen Teller nehmen kann... du kannst also auf den Kühlschrank klicken.. und da z.B. "Mittagessen servieren" auswählen... all diese...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.06.2009, 20:09
Antworten: 1.308
Hits: 418.625
Erstellt von Isuki
Blinzeln Hallo Oldman, Also High Heels und Overknees...

Hallo Oldman,

Also High Heels und Overknees gibt es für die Damen :daumenhoch:.
Es gibt auch noch Ballerinas, Jucks, Stiefel, und so normale Halbschuhe hoch und Flach und viele mehr, ich hab...
Forum: Wettbewerbe 04.06.2009, 18:54
Antworten: 15
Hits: 10.663
Erstellt von Isuki
Blinzeln Ich bedanke mich auch recht herzlich bei allen...

Ich bedanke mich auch recht herzlich bei allen die mit Abgestimmt haben! :zwink2:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den 1, und 2. Platz! :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.06.2009, 18:30
Antworten: 73
Hits: 26.372
Erstellt von Isuki
Daumen hoch Also bei uns hat das normale Spiel nur 39 Euro im...

Also bei uns hat das normale Spiel nur 39 Euro im Galeria Kaufhof und nur 37 Euro im Saturn gekostet, was mich schonmal sehr positiv überrascht hat.

Also mein erster Eindruck zum Spiel... wie soll...
Forum: Sims3Forum.de Inside 04.06.2009, 07:16
Antworten: 19
Hits: 2.988
Erstellt von Isuki
Blinzeln Hallöchen Billie, wir kennen uns zwar auch...

Hallöchen Billie,

wir kennen uns zwar auch nicht wirklich, aber ich finde es trotzallem schade das du den Moderator Job aufgeben musst und seltener da sein wirst.

Aber Realleben hat nunmal...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.06.2009, 21:28
Antworten: 1.308
Hits: 418.625
Erstellt von Isuki
Blinzeln 5 Stockwerke :)

5 Stockwerke :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.06.2009, 11:33
Antworten: 66
Hits: 18.272
Erstellt von Isuki
Blinzeln Nach meinen Erfahrungen mit Amazon schicken sies...

Nach meinen Erfahrungen mit Amazon schicken sies schon vorher los, damit du es dann zum 4. Juni erhälst. :zwink2:
Wenn man Glück hat trifft es manchmal sogar früher als erwartet ein.
Forum: Sims3Forum.de Inside 01.06.2009, 23:18
Antworten: 24
Hits: 3.980
Erstellt von Isuki
Blinzeln Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.06.2009, 13:48
Antworten: 45
Hits: 9.942
Erstellt von Isuki
Blinzeln Falls du meinen letzten Eintrag meinst.. dann...

Falls du meinen letzten Eintrag meinst.. dann versuch es mal mit diesem Link:

Die Sims 3 im Optikvergleich mit dem Vorgänger - Sims 2, Sims 3, EA, Maxis, Electronic Arts - 1212394006937.png...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.06.2009, 13:45
Antworten: 45
Hits: 9.942
Erstellt von Isuki
Idee Minimale, Mittlere, Maximale Grafikeinstellungen im Vergleich

Hallöchen ;)

ich wollte mal anhand von Vergleichsbildern, die auf pcgameshardware.de zufinden sind, ein neues Thema zu Minimale, Mittlere und Maximale Grafikdetails erstellen.

Link:
Die Sims...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.06.2009, 12:49
Antworten: 45
Hits: 9.942
Erstellt von Isuki
Blinzeln Ich habe noch ein paar Vergleichsbilder von Sims...

Ich habe noch ein paar Vergleichsbilder von Sims 2 zu Sims 3 hervor gekramt.

Die Sims 3 im Optikvergleich mit dem Vorgänger - Sims 2, Sims 3, EA, Maxis, Electronic Arts - 1212394006937.png...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.06.2009, 10:57
Antworten: 3
Hits: 942
Erstellt von Isuki
Video Videos und Testbericht der Gamestar online

Hallöchen miteinander ;)

Dank Simtimes.de habe ich gerade drei witzige Sims 3 Videos (aus der Heft-DVD) und zusätzlich noch den netten Testbericht der Gamestar online in Erfahrung gebracht.
...
Forum: Vorstellungsrunde 31.05.2009, 09:29
Antworten: 18
Hits: 1.726
Erstellt von Isuki
Blinzeln Hallöchen Jörg und damit Grüße an die Hauptstadt,...

Hallöchen Jörg und damit Grüße an die Hauptstadt, *gg*

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum! ;)

http://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/teddy01.gif
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.05.2009, 23:00
Antworten: 11
Hits: 2.591
Erstellt von Isuki
Video 10-minütiger Sims 3 Preview

Kurz vor Mitternacht hab ich noch ein Video gebracht.
Naja.. irgendwie reimt sich das doch nicht so...

Nun denn... habe gerade auf Simtimes.de einen 10-minütigen Preview zu Sims 3 entdeckt, der...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.05.2009, 13:38
Antworten: 45
Hits: 9.942
Erstellt von Isuki
Blinzeln Hehe, ja so gehts mir auch. Damals hatten wir...

Hehe, ja so gehts mir auch. Damals hatten wir wohl nicht so hohe Ansprüche und sah wohl im Vergleich zu anderen Spielen Top aus.
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.05.2009, 12:35
Antworten: 10
Hits: 7.657
Erstellt von Isuki
Blinzeln Auf Sims3.net gabs zu diesem Thema auch noch...

Auf Sims3.net gabs zu diesem Thema auch noch weitere Werbung auf 4 oder mehreren Rädern :zwink2:

http://www.sims-3.net/wp-content/gallery/sonstiges/sims-3-bus-werbung_02.jpg...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.05.2009, 11:58
Antworten: 9
Hits: 944
Erstellt von Isuki
Blinzeln 4 weitere Gameplay-Videos 29.05.09

Hallöchen zusammen,

habe 4 neue Gameplay-Videos entdeckt und dachte ich pack die gleich allesamt in ein Thema.

Beim Öffentlichen Schwimmbad...
Auf dem Friedhof bei Nacht...
Im...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 26.05.2009, 18:07
Antworten: 12
Hits: 7.158
Erstellt von Isuki
Blinzeln Habe die Bilder und das Interview auch schon bei...

Habe die Bilder und das Interview auch schon bei Sims3.net gesehen/gelesen, auf jeden Fall nicht schlecht.

Das Sims 3 Magazin wird alle 2 Monate mit jeweils einer DVD mit neuen Objekten...
Forum: Wettbewerbe 26.05.2009, 17:00
Antworten: 77
Hits: 24.879
Erstellt von Isuki
Blinzeln Es sind ja mittlerweile noch richtig tolle...

Es sind ja mittlerweile noch richtig tolle Beiträge eingetroffen. :icon_sims_zustimm:

Besonders gut gefällt mir auch Deltas Beitrag, Respekt! So könnte man das Spiel auch in die Läden stellen....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 73

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.