Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 92
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: addicTix
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 18.07.2014, 20:55
Antworten: 38
Hits: 15.568
Erstellt von addicTix
Das kam bei mir auch als ich es über Düsentrieb's...

Das kam bei mir auch als ich es über Düsentrieb's link registrieren wollte...
War mir letztendlich doch zu blöd, daraufhin hab ich dann lieber den US Support kontaktiert ( der wirklich sehr sehr...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 18.07.2014, 00:18
Antworten: 38
Hits: 15.568
Erstellt von addicTix
Der Origin US Livechat ist wirklich großartig ! ...

Der Origin US Livechat ist wirklich großartig !
Habe die angeschrieben, weil ich auch die Ultimate Collection haben wollte und musste nur meinen echten Namen, den Retail Key und die Sicherheitsfrage...
Forum: Die Sims 3: News 05.08.2013, 13:46
Antworten: 1.060
Hits: 297.551
Erstellt von addicTix
Naja es sollte einfach nur das selbe sein wie...

Naja es sollte einfach nur das selbe sein wie offline, eben nur mit anderen... Also es braucht ja keinen chat oder sowas. Ich würds nur cool finden wenn es auch so eine Möglichkeit wie bei SimCity 5...
Forum: Die Sims 3: News 04.08.2013, 22:51
Antworten: 1.060
Hits: 297.551
Erstellt von addicTix
Ach Mensch... Ich fand ja, dass Sims Online (...

Ach Mensch...
Ich fand ja, dass Sims Online ( also von Sims 1 ) echt richtig geil war...
Forum: Die Sims 3: News 04.08.2013, 22:06
Antworten: 1.060
Hits: 297.551
Erstellt von addicTix
Gott verdammt EA ! Ich will 'nen verdammten...

Gott verdammt EA ! Ich will 'nen verdammten Online-Modus für Sims 4 ! Es reicht mir ja schon wenn man irgendwie Koop spielen könnte, sodass man mit 2-3 anderen Spielern in eine Welt ziehen kann und...
Forum: Die Sims 3: News 07.05.2013, 12:52
Antworten: 1.060
Hits: 297.551
Erstellt von addicTix
Wenn Sims 4 einen Multiplayer bekommt, wo man mit...

Wenn Sims 4 einen Multiplayer bekommt, wo man mit anderen Leuten zusammen zocken kann und zusammen wohnen oder so ( ihr wisst was ich meine denke ich :D ) dann sag ich: ciao schule, ciao call of...
Forum: Die Sims 3: News 04.05.2013, 11:28
Antworten: 12
Hits: 6.623
Erstellt von addicTix
Sind hier etwa die ersten Sims 4 Bilder geleaked ?

Ob hier wohl die ersten Sims 4 bilder zusehen sind ?
Was meint ihr ?
Die Oberfläche ( die Statistiken von den Sims ) ist ja komplett überarbeitet, allerdings hat sich ja an der Grafik eher wenig...
Forum: Sims Lounge 27.10.2011, 18:39
Antworten: 22
Hits: 3.143
Erstellt von addicTix
Ich hasse die USK... sie bewertet manche Spiele...

Ich hasse die USK... sie bewertet manche Spiele einfach brutal übertrieben und vollkommen falsch !
ESRB in den USA
BBFC in England
PEGI in Europa

Die Bewerten die Spiele einfach perfekt. Ich...
Forum: Sims3Forum.de Inside 31.07.2011, 11:46
Antworten: 9
Hits: 4.468
Erstellt von addicTix
Wird damit gemeint, man soll den Link posten ?

Wird damit gemeint, man soll den Link posten ?
Forum: Sims Lounge 22.06.2011, 23:41
Antworten: 6
Hits: 1.519
Erstellt von addicTix
Zwar ist es deine Entscheidung, was für ein...

Zwar ist es deine Entscheidung, was für ein Smartphone du dir kaufst, aber ich hätte dir von dem Kauf vom iPhone 4 abgeraten... für das Geld, das die für ihr Teil wollen, würde ich sehr viel bessere...
Forum: Sims Lounge 19.06.2011, 13:45
Antworten: 5
Hits: 717
Erstellt von addicTix
Heruntergeladene sachen also rar, zip dateien...

Heruntergeladene sachen also rar, zip dateien usw. kannst du kopieren, da in diesen rar und zip dateien ( jenach dem was es ist ) auch eine .exe drin ist, die zum starten des spiels oder des...
Forum: Vorstellungsrunde 18.06.2011, 16:10
Antworten: 13
Hits: 2.081
Erstellt von addicTix
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)
Forum: Vorstellungsrunde 18.06.2011, 16:09
Antworten: 10
Hits: 1.741
Erstellt von addicTix
Beitrag gemeldet ;) Noch ein...

Beitrag gemeldet ;)


Noch ein nachträgliches Willkommen hier im Forum
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 16.06.2011, 21:22
Antworten: 8
Hits: 1.709
Erstellt von addicTix
Auch wenn es ein bisschen spät kommt, eine...

Auch wenn es ein bisschen spät kommt, eine Begründung warum du es nicht gut findest, wäre vielleicht für simsidii nicht schlecht, damit er weiß, was er verbessern könnte.
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.06.2011, 13:38
Antworten: 9
Hits: 4.468
Erstellt von addicTix
Man könnte aber die Bilder direkt verlinken und...

Man könnte aber die Bilder direkt verlinken und dann noch dabei schreiben von welcher Seite die/das Bilder/Bild stammt/stammen.
Forum: Sims Lounge 08.06.2011, 13:15
Antworten: 3
Hits: 575
Erstellt von addicTix
Meine Stimme habt ihr ! :klatsch: :klatsch: ...

Meine Stimme habt ihr ! :klatsch: :klatsch:

Hmm bin zwar noch keine 14, sondern 13 aber ob das jetzt so schlimm ist ? Ich hab einfach akzeptiert, kann ja eigentlich nix passieren
Forum: Sims3Forum.de Inside 25.05.2011, 19:15
Antworten: 2
Hits: 1.070
Erstellt von addicTix
Ich würde noch ergänzen, das es keine...

Ich würde noch ergänzen, das es keine Urheberrechtlich Geschützten Grafiken oder Wallpaper sein sollen. Es könnte ja sein, das jemand ein Wallpaper aus dem Internet fischt und es als download...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 20.04.2011, 09:35
Antworten: 72
Hits: 47.188
Erstellt von addicTix
Wenn du oder deine Eltern noch einen PC haben,...

Wenn du oder deine Eltern noch einen PC haben, dann leg da mal die CD ein und zieh die Ordner und Daten also alles was auf der CD ist auf den PC. Dann nimmst du eine Rohling ohne Daten darauf und...
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.04.2011, 13:59
Antworten: 40
Hits: 9.050
Erstellt von addicTix
Ich finde er sollte deaktiviert werden, da er zum...

Ich finde er sollte deaktiviert werden, da er zum spammen missbraucht werden könnte. Außerdem finde ich, er stört ein wenig den chat.
Forum: Tutorials 21.02.2011, 15:33
Antworten: 7
Hits: 7.518
Erstellt von addicTix
Ich empfehle jedem die Seite Bilder hochladen -...

Ich empfehle jedem die Seite Bilder hochladen - abload.de (http://www.abload.de) :)
Die Upload-Seite ist einfach spitze :daumenhoch:
Forum: Sims Lounge 16.02.2011, 15:10
Antworten: 38
Hits: 13.142
Erstellt von addicTix
Meine Eltern haben einen Ford Fiesta in...

Meine Eltern haben einen Ford Fiesta in hotmagenda ( finde die Farbe nich sooo toll ) und einen BMW 3er ( bin mir nich sicher ) der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
Forum: Sims Lounge 14.02.2011, 19:01
Antworten: 107
Hits: 15.210
Erstellt von addicTix
Ahja, Eistee schmeckt also wie alter Sprudel ^^

Ahja, Eistee schmeckt also wie alter Sprudel ^^
Forum: Sims Lounge 17.01.2011, 20:36
Antworten: 16
Hits: 2.064
Erstellt von addicTix
Ich esse eigentlich normal weiter. Ich mach mir...

Ich esse eigentlich normal weiter. Ich mach mir da nich so viele Gedanken. Außerdem soll es ja gar keine oder kaum Verseuchte eier oder Fleisch im Saarland geben. Ich lass die Sache einfach auf sich...
Forum: Die Sims 3: News 04.01.2011, 17:35
Antworten: 17
Hits: 4.928
Erstellt von addicTix
Herzlichen Glückwunsch Keks =) Jetzt ess ich...

Herzlichen Glückwunsch Keks =)

Jetzt ess ich dich xDDD
Forum: Sims Lounge 01.01.2011, 13:10
Antworten: 24
Hits: 4.021
Erstellt von addicTix
Ich hab mir vorgenommen besser in der Schule...

Ich hab mir vorgenommen besser in der Schule zuwerden, abzunehmen xDD, netter zu werden und weniger süßigkeiten zu mampfen XDDDD
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 92

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.