Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Simsfan97
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.03.2010, 06:09
Antworten: 28
Hits: 6.484
Erstellt von Simsfan97
sorry dass es noch nicht weiter ging, aber es ist...

sorry dass es noch nicht weiter ging, aber es ist soooooo schönes wetter draußen da wr ich meist den ganzen tag draußen..

ich mach heut vllt die fortsetzug
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.03.2010, 14:14
Antworten: 28
Hits: 6.484
Erstellt von Simsfan97
Hier kommt Sarah !

Hey Leute:)

Auf wunsch habe ich jetzt eine Story gemacht über meine 2 Sims die geheiratet haben die im Thread "Die Heirat meiner zwei Sims" zu finden. Naja egal ich fange jetzt an, das ist meine...
Forum: Die Sims 3: Häuser 11.03.2010, 05:58
Antworten: 8
Hits: 1.266
Erstellt von Simsfan97
wenn ich RA hab wird das gedownloadet:daumenhoch:

wenn ich RA hab wird das gedownloadet:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 10.03.2010, 20:01
Antworten: 60
Hits: 18.167
Erstellt von Simsfan97
soll dass jetz ein witz sein ? xD wenn ja dann...

soll dass jetz ein witz sein ? xD wenn ja dann check ich ihn nich xD traumkarrieren ist hier doch gesprächsthema nummer 1 oder nicht ? xD
Forum: Die Sims 3: Häuser 09.03.2010, 14:31
Antworten: 77
Hits: 30.128
Erstellt von Simsfan97
ich will zwar nicht schleimen aber du machst die...

ich will zwar nicht schleimen aber du machst die besten häuser die ich je gesehn hab:)

Mir hat schon deine Schriftstellervilla gefalln aber dass :dollfreu:

wenn ich RA hab downloade ich mir...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.02.2010, 16:18
Antworten: 27
Hits: 4.796
Erstellt von Simsfan97
:pleased::pleased: Na dann Nachträglich guten...

:pleased::pleased: Na dann Nachträglich guten Appetit :lach:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.02.2010, 21:43
Antworten: 2
Hits: 1.095
Erstellt von Simsfan97
villeicht solltest du ja mal deine Familie aus...

villeicht solltest du ja mal deine Familie aus dem Haus ausziehen lassen danach wieder einziehen lassen, oder mal den Aktiven Haushalt wechseln. Dass hilft meistens allen. Oder es liegt vllt auch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.02.2010, 20:46
Antworten: 51
Hits: 197.408
Erstellt von Simsfan97
So jetzt habe ich für die Leute die Vista haben...

So jetzt habe ich für die Leute die Vista haben und kein Plan davon haben was sie für die eigene Musik tun müssen ein Tutorial gemacht. Hoffe es gefällt euch =)

1) Ihr öffnet zuerst den Ordner...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.02.2010, 19:50
Antworten: 16
Hits: 5.419
Erstellt von Simsfan97
ich glaube LA nimmt so mind. 1 GB weg. War ja mit...

ich glaube LA nimmt so mind. 1 GB weg. War ja mit den Mini Add-Ons bei Sims 2 auch so, und da gabs wesentlich mehr Objekte..
Forum: Die Sims 3: Häuser 15.02.2010, 15:29
Antworten: 86
Hits: 29.442
Erstellt von Simsfan97
also mal wirklich ein komplkiment, ich habe schon...

also mal wirklich ein komplkiment, ich habe schon einige häuser gesehn aber deines ist platz 1 gut gemacht :D

seitdem ich dieses Haus hab gefällt mir kein anderes mehr :D
Forum: Bau & Architektur 14.02.2010, 19:29
Antworten: 4
Hits: 9.478
Erstellt von Simsfan97
whoa hamma respekt:dollfreu::klatsch: kannst...

whoa hamma respekt:dollfreu::klatsch:

kannst du das zum download on stellen und vllt noch paar bilder mehr vom äußeren des hauses und noch was von der inneneinrichtung?:huepf:
Forum: Die Sims 3: Häuser 11.02.2010, 16:45
Antworten: 79
Hits: 22.643
Erstellt von Simsfan97
der link geht bei mir nicht :mecry:-.- Also...

der link geht bei mir nicht :mecry:-.-
Also einfach ne Pn schicken oder wie?
Forum: Die Sims 3: Häuser 29.01.2010, 15:26
Antworten: 86
Hits: 29.442
Erstellt von Simsfan97
dankeschööööön:daumenhoch:

dankeschööööön:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 27.01.2010, 17:32
Antworten: 86
Hits: 29.442
Erstellt von Simsfan97
wo kann man die schleifen lassen ?

wo kann man die schleifen lassen ?
Forum: Die Sims 3: Häuser 26.01.2010, 15:05
Antworten: 86
Hits: 29.442
Erstellt von Simsfan97
also ich hab ne Frage. Hast du das Mit RA...

also ich hab ne Frage.
Hast du das Mit RA gemacht? Wegen diesen Steinen oder so im Haus.. Ich habe nur SIms 3 aber deer zeigt mir diese Kristalle oder was das ist :D von RA an die sind doch die aus...
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.01.2010, 17:37
Antworten: 86
Hits: 29.442
Erstellt von Simsfan97
woahhh sieeht daas gaaiiil...

woahhh sieeht daas gaaiiil aus:klatsch::klatsch::klatsch: wurde direkt gedownloadet:D
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.