Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kamizu
Forum: Sims 3 Modding 06.09.2009, 05:23
Antworten: 22
Hits: 38.842
Erstellt von Kamizu
Ausrufezeichen Hey Leute, aber sicher gibt es ein Tut fürs...

Hey Leute,

aber sicher gibt es ein Tut fürs meshen, sogar in deutsch. Bitte sehr hier ist der Link: [Sims 3 Workshop] - Neue Kleidung erstellen (retexturieren)...
Forum: Bau & Architektur 04.09.2009, 19:21
Antworten: 22
Hits: 5.477
Erstellt von Kamizu
Jo sieht echt gut aus. Wäre jetzt auch schön zu...

Jo sieht echt gut aus. Wäre jetzt auch schön zu erfahren wie man deine Starterhütten bekommt? Ein Link kann ich nirgens entdecken?

Ansonsten klasse Arbeit.

Gruß Kamizu
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 29.08.2009, 16:07
Antworten: 2
Hits: 4.788
Erstellt von Kamizu
Ausrufezeichen Neuer s3pe Editor auch für Vista

Hallo Leute,

falls einer Intresse an diesem neuen s3pe Editor hat den gibt es hier.
Sims3 Tools | Get Sims3 Tools at SourceForge.net (http://sourceforge.net/projects/sims3tools/)

Damit kann...
Forum: Die Sims 3: Muster 27.08.2009, 14:58
Antworten: 7
Hits: 1.293
Erstellt von Kamizu
Screenshots Kamizu Diddl Bettwäche ... bitte schön

So hier mal mein Diddl Pattern die Farben sind wieder frei wählbar. Ein Pattern mit 3 und 4 Farben folgt demnächst.

Viel Spass damit

Gruß Kamizu

http://i30.tinypic.com/wrj33t.jpg
Forum: Die Sims 3: Muster 26.08.2009, 21:54
Antworten: 2
Hits: 1.158
Erstellt von Kamizu
Screenshots Mein erstes 4 Farben Streifen Muster

Hallo Leute,

hier habt mal mein erstes selbst gestalltetes Pattern. Es ist ein recht einfaches Streifenmuster, alle 4 Farben können frei verändert werden.

Bin gespannt auf euer Feedback. Viel...
Forum: Die Sims 3: Muster 25.08.2009, 12:27
Antworten: 7
Hits: 1.461
Erstellt von Kamizu
Cool Hi Chefkoch, also erst einmal besten Dank...

Hi Chefkoch,

also erst einmal besten Dank für dein hervoragendes Pattern "Cat" Video Tutorial. Supper leicht das ganze. Nur ein kleinen Versprecher haste drinne. Den Part wo du die Kanäle löschst,...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 23.08.2009, 11:29
Antworten: 233
Hits: 307.445
Erstellt von Kamizu
Ausrufezeichen Hi Diddi25, also welches Vista hast du denn...

Hi Diddi25,

also welches Vista hast du denn 32 oder 64 bit...? Wobei das ja eigendlich schnuppe ist. Wenn du bei Winra mit der rechten Maus drauf klickst steht dort sicher in der dritten Spalte in...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 23.08.2009, 06:31
Antworten: 8
Hits: 9.720
Erstellt von Kamizu
Ausrufezeichen Schau mal hier, da gibt es eine Anleitung ...

Schau mal hier,

da gibt es eine Anleitung

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tutorials/2734-anleitung-zur-installation-von-sims-3-mods-custom-content.html

Noch eine Anmerkung von...
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.08.2009, 07:08
Antworten: 14
Hits: 6.601
Erstellt von Kamizu
Cool Na die kommt gleich mal in meine Nachbarschaft...

Na die kommt gleich mal in meine Nachbarschaft ... Sehr schöne Villa. Wobei ich sagen muss ist schon sehr "Rot" :-) :klatsch::klatsch::klatsch:

Gruß Kamizu
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.08.2009, 07:00
Antworten: 24
Hits: 21.774
Erstellt von Kamizu
Cool Hey mal ein voll modernes Haus. Cool .... Gute...

Hey mal ein voll modernes Haus. Cool .... Gute Arbeit !! :klatsch:

Gruß Kamizu
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.08.2009, 03:37
Antworten: 272
Hits: 210.501
Erstellt von Kamizu
Ausrufezeichen Phänomen ....

Hi,

also die Probleme liegen hier Eindeutig bei EA und deren Webseite....
Warum? Da möchte ich ganz kurz mein Phänomen schildern.... Mein S3 ist ordnungsgemäs registriert. Aber nur im IE 8 ...(...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.07.2009, 05:41
Antworten: 18
Hits: 10.338
Erstellt von Kamizu
Hi Leute, was mir hier so aufgefallen ist...

Hi Leute,

was mir hier so aufgefallen ist .... Einige holen sich das Game im Saturn oder Media Markt ... Könnte es sein das sich das Game jemand schon einmal gekauft, sich dann registriert hat und...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.