Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 114
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dsi
Forum: Die Sims 3: News 29.08.2014, 19:02
Antworten: 1.060
Hits: 296.562
Erstellt von dsi
Wieso gibt es so viele verschiedene Versionen,...

Wieso gibt es so viele verschiedene Versionen, wie soll man sich da für eine entscheiden?:shocked: Holt ihr euch die Collectors/Limited/Premium Edition, oder doch die ganz normale. Was ist eigentlich...
Forum: Die Sims 3: News 19.08.2011, 13:28
Antworten: 80
Hits: 24.409
Erstellt von dsi
20EURO Das ist ja die reinste Abzocke, es...

20EURO

Das ist ja die reinste Abzocke, es gibt hier im Forum selbstgebastelte Welten die weitaus schöner sind, wenn ich ein Paar "Elfen" haben will, dann bastle ich mir selber grüne Sims, und der...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 15.08.2011, 19:01
Antworten: 4
Hits: 1.888
Erstellt von dsi
Ich nehme an, dass du Sims mit irgendwelchen...

Ich nehme an, dass du Sims mit irgendwelchen Frisuren, die du in deinem Spiel nicht hast runterlädst, deswegen werden die Friseuren nicht angezeigt, die müsstest du dir auf den entsprechenden Seiten...
Forum: Genforschung Challenge 29.12.2010, 12:14
Antworten: 97
Hits: 28.544
Erstellt von dsi
Die Haare sind toll, darf man fragen, wo die her...

Die Haare sind toll, darf man fragen, wo die her hast?
Forum: Genforschung Challenge 28.12.2010, 13:11
Antworten: 166
Hits: 59.588
Erstellt von dsi
Wir werden ja immer mehr...

Wir werden ja immer mehr :klatsch::klatsch::klatsch:
Forum: Genforschung Challenge 28.12.2010, 13:10
Antworten: 97
Hits: 28.544
Erstellt von dsi
Das Augenproblem haben alle Sims, nicht nur die...

Das Augenproblem haben alle Sims, nicht nur die Kinder.
Hübschen Nachwuchs hast du da!!
Forum: Genforschung Challenge 27.12.2010, 13:11
Antworten: 97
Hits: 28.544
Erstellt von dsi
Der is ja süüüüüß, ich hoffe der hat nicht die...

Der is ja süüüüüß, ich hoffe der hat nicht die Nase vom Papa geerbt, so wie meine Babsi.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.12.2010, 20:05
Antworten: 1.758
Hits: 950.717
Erstellt von dsi
Ist es normal, dass bei mir die Sims in der...

Ist es normal, dass bei mir die Sims in der Nachbarschaft fast alle in diesen Krankenhauskitteln rumrennen? Es wäre ja ganz witzig, wenn ich bei der Irrenhauschallenge mitmachen würde, aber so sieht...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.12.2010, 22:47
Antworten: 1.758
Hits: 950.717
Erstellt von dsi
Bei mir tritt ständig ein bug auf, irgendjemand...

Bei mir tritt ständig ein bug auf, irgendjemand stirbt in der Öffentlichkeit
und der Sensemann kommt entweder icht, oder kommt und steht in
der Gegend rum und tut nichts. Folge, trauernde Sims...
Forum: Genforschung Challenge 25.12.2010, 18:58
Antworten: 97
Hits: 28.544
Erstellt von dsi
Freue mich schon auf Bilder.

Freue mich schon auf Bilder.
Forum: Genforschung Challenge 25.12.2010, 18:36
Antworten: 26
Hits: 6.304
Erstellt von dsi
http://www.abload.de/img/screenshot-16gmc1.jpg ...

http://www.abload.de/img/screenshot-16gmc1.jpg

Ich muss sagen, dass Babsi eine nicht so hübsche Nase geerbt hat.
Forum: Genforschung Challenge 25.12.2010, 18:34
Antworten: 26
Hits: 6.304
Erstellt von dsi
http://www.abload.de/img/screenshot-158z4r.jpg

http://www.abload.de/img/screenshot-158z4r.jpg
Forum: Genforschung Challenge 25.12.2010, 18:32
Antworten: 26
Hits: 6.304
Erstellt von dsi
So, da ich dachte, dass wir bei der 3. Generation...

So, da ich dachte, dass wir bei der 3. Generation Probleme bekommen einen nicht verwandten Partner für unsere Sims zu finden, habe ich noch die Kombination aus naomi dellaware und tom stone...
Forum: Genforschung Challenge 20.12.2010, 12:29
Antworten: 92
Hits: 42.044
Erstellt von dsi
Oh das finde ich aber toll, dass du da...

Oh das finde ich aber toll, dass du da mitmachst!!!!!!!!!!!!!:daumenhoch:
Forum: Genforschung Challenge 20.12.2010, 12:11
Antworten: 26
Hits: 6.304
Erstellt von dsi
Hani Barte die jüngse Tochter von Mayavan de...

Hani Barte die jüngse Tochter von Mayavan de Biggs und Carlos Barte, sie hat Papas Augen geerbt.

http://www.abload.de/img/hani12nmph.jpg

http://www.abload.de/img/hani27r8i.jpg

Mittlerweile...
Forum: Genforschung Challenge 17.12.2010, 22:24
Antworten: 26
Hits: 6.304
Erstellt von dsi
Habe jetzt die Sims für die 2, Generation im...

Habe jetzt die Sims für die 2, Generation im Exchange hochgeladen, allerdings erscheinen diese wenn man sie runterlädt nur in der Familientonne, aber nicht im CAS, d.h. sie sind "im fortgeschrittenen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.12.2010, 20:39
Antworten: 1
Hits: 2.155
Erstellt von dsi
Hallo, dazu gibt es hier schon ein Thread, aber...

Hallo, dazu gibt es hier schon ein Thread, aber du hast recht, den findet man nicht so einfach.

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-late-night/11288-launenanzeige-sinkt-ploetzlich-rapide-ab.html
Forum: Genforschung Challenge 17.12.2010, 16:42
Antworten: 26
Hits: 6.304
Erstellt von dsi
Paula Barte ...

Paula Barte

http://www.abload.de/img/paula1dmrp.jpg

http://www.abload.de/img/paula2kmmx.jpg
Forum: Genforschung Challenge 17.12.2010, 16:38
Antworten: 26
Hits: 6.304
Erstellt von dsi
Olaf und Chantel Blue (Eltern: Jasper Hill und...

Olaf und Chantel Blue (Eltern: Jasper Hill und Monika Blue) als junge Erwachsene.
http://www.abload.de/img/screenshot-152bmxu.jpg
Forum: Genforschung Challenge 17.12.2010, 12:15
Antworten: 153
Hits: 33.268
Erstellt von dsi
Tolle Bilder, da wird man ja geradezu neidisch :)...

Tolle Bilder, da wird man ja geradezu neidisch :)
Was ich fragen wollte, wie machst du das, dass deine Wände auf den Fotos eingeblendet sind, dass man praktisch das dahinterliegende Zimmer nicht...
Forum: Genforschung Challenge 16.12.2010, 18:37
Antworten: 153
Hits: 33.268
Erstellt von dsi
Gratulation zum Jungen!!!:roll:

Gratulation zum Jungen!!!:roll:
Forum: Die Sims 3: Häuser 16.12.2010, 18:34
Antworten: 54
Hits: 17.166
Erstellt von dsi
Das Haus sieht super aus.

Das Haus sieht super aus.
Forum: Genforschung Challenge 16.12.2010, 12:00
Antworten: 153
Hits: 33.268
Erstellt von dsi
Mysterios! :flame:

Mysterios! :flame:
Forum: Genforschung Challenge 15.12.2010, 19:17
Antworten: 153
Hits: 33.268
Erstellt von dsi
Die sind ja herzallerliebst.

Die sind ja herzallerliebst.
Forum: Genforschung Challenge 15.12.2010, 14:14
Antworten: 153
Hits: 33.268
Erstellt von dsi
Juhu, jetzt sind es schon fünf Mädchen :)

Juhu, jetzt sind es schon fünf Mädchen :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 114

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.