Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 279
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nova
Forum: Wettbewerbe 31.05.2011, 20:59
Antworten: 8
Hits: 3.719
Erstellt von Nova
Flucht ins Wasser... ...

Flucht ins Wasser...

http://s7.directupload.net/images/110531/7tgvy9sx.jpg (http://www.directupload.net)
Forum: Die Sims 3: Häuser 28.02.2011, 19:32
Antworten: 18
Hits: 4.546
Erstellt von Nova
Also ich find's gigantisch! Allerdings würde...

Also ich find's gigantisch!
Allerdings würde ich es modern einrichten. Ich mag moderne Möbel in der Kombination mit alten Gemäuern.

Nichtsdestotrotz ist dir die Umsetzung mit den "abgewohnten"...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.02.2011, 16:56
Antworten: 15
Hits: 10.851
Erstellt von Nova
Vielleicht hat dein Sim ja etwas "Verbotenes"...

Vielleicht hat dein Sim ja etwas "Verbotenes" gemacht wie Schule geschwänzt, nach der Sperrstunde draußen gewesen, Hausaufgaben nicht gemacht etc.

Dann kommt diese Interaktion u.U. um das...
Forum: Sims 3 Challenges 19.12.2010, 12:39
Antworten: 115
Hits: 27.557
Erstellt von Nova
Mein Kompliment! Hab die ganze Zeit still...

Mein Kompliment!
Hab die ganze Zeit still mitgelesen... Ich finde deine Story genial.
Und du hast eine richtig gute "Schreibe"!

Bin gespannt wie's weiter geht.
Forum: Sims3Forum.de Inside 22.04.2010, 19:04
Antworten: 3
Hits: 830
Erstellt von Nova
Ein Klick auf Kontrollzentrum, dann links...

Ein Klick auf Kontrollzentrum, dann links Einstellungen ändern, etwas scrollen, dann kann man dort die Optionen für die abonnierten Themen einstellen...
In dem Fall "nicht abonnieren"......
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 26.03.2010, 20:31
Antworten: 23
Hits: 10.963
Erstellt von Nova
Deine Art und Weise ist echt der Brüller! Und du...

Deine Art und Weise ist echt der Brüller! Und du möchtest Hilfe?
Also ehrlich: was glaubst du denn wer sich hier für seine guten Ratschläge auch noch von dir beleidigen lässt?

Langsam wirst du...
Forum: Bau & Architektur 14.03.2010, 13:58
Antworten: 29
(Vorstellung) Fairy Tree
Hits: 11.185
Erstellt von Nova
Ich bin zwar nicht so der Feen- und Elfentyp,...

Ich bin zwar nicht so der Feen- und Elfentyp, aber deine Präsentation hat mich sehr beeindruckt! Die Fotos sehen fantastisch aus und interessant. Mega-Lob!
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 11.03.2010, 20:24
Antworten: 3
Hits: 4.881
Erstellt von Nova
Die Schlüsselsteine erhältst du entweder vom...

Die Schlüsselsteine erhältst du entweder vom Auftraggeber oder findest sie irgendwo bei den jeweiligen Abenteuern. Schau dich nochmal genau um, ob du nix übersehen und alle Truhen etc. geöffnet hast.
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 09.02.2010, 18:38
Antworten: 16
Hits: 7.251
Erstellt von Nova
Verkaufst du die Bilder eigentlich gleich? ...

Verkaufst du die Bilder eigentlich gleich?
Falls ja, häng sie einfach mal auf oder pack sie ins Inventar dann malen sie eher andere Motive und nicht immer die gleichen :daumenhoch:
Forum: Bau & Architektur 22.01.2010, 18:35
Antworten: 8
(Vorstellung) Simthenon
Hits: 954
Erstellt von Nova
Ich bin begeistert! Vielleicht sollte ich mir das...

Ich bin begeistert! Vielleicht sollte ich mir das Set doch noch zulegen (zumal es gerade im "Angebot" ist)
Tolle Leistung!!
Forum: Sims3Forum.de Inside 18.01.2010, 10:10
Antworten: 11
Hits: 2.696
Erstellt von Nova
Wahnsinn! Ziemlich viel Lesestoff... Ich...

Wahnsinn! Ziemlich viel Lesestoff...


Ich tippe mal auf Nini.
Forum: Wettbewerbe 14.01.2010, 08:16
Antworten: 30
Hits: 8.453
Erstellt von Nova
Wie wäre es denn bspw. mit "historischen" Sims?...

Wie wäre es denn bspw. mit "historischen" Sims? Da könnte man nahezu jede Epoche ausschlachten (Romantik, Gotik, Renaissance etc. - Neandertaler?! *prust*)

Was mir noch einfällt wären Sims aus...
Forum: Wettbewerbe 07.01.2010, 18:23
Antworten: 209
Wichtig: Ideenwerkstatt
Hits: 68.531
Erstellt von Nova
Ich finde es auch schade. Ich konnte manchmal aus...

Ich finde es auch schade. Ich konnte manchmal aus Zeitgründen nicht teilnehmen oder weil ich den Termin schlicht und einfach verpennt habe.

Andererseits macht es auch mir keinen Spaß, wenn selbst...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.01.2010, 21:53
Antworten: 2
Hits: 1.702
Erstellt von Nova
Die Suchfunktion.... dein Freund und Helfer! ...

Die Suchfunktion.... dein Freund und Helfer!

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/4668-reiseabenteuer-die-objekte-frisuren-kleidung.html
Forum: Bau & Architektur 28.12.2009, 20:00
Antworten: 1
Hits: 3.120
Erstellt von Nova
Schau mal hier: ...

Schau mal hier:

http://www.sims3forum.de/tutorials/2727-tutorial-halbhohe-waende-bauen-teil-i.html

http://www.sims3forum.de/tutorials/2728-tutorial-halbhohe-waende-bauen-teil-ii.html
...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 27.12.2009, 20:52
Antworten: 2
Hits: 6.731
Erstellt von Nova
Im Stadt-Bearbeiten-Modus eine der Familien aus...

Im Stadt-Bearbeiten-Modus eine der Familien aus ihrem Haus werfen und bei der anderen einfach einziehen lassen (die Kopie in dem Haus plazieren)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.12.2009, 20:50
Antworten: 2
Hits: 3.925
Erstellt von Nova
Los sims3 descargas the sims3 downloads...

Los sims3 descargas the sims3 downloads (http://www.simstrastos.com/index.htm)

BYHSD (http://byhsd.blogspot.com/)

Infu (http://infusorian.blogspot.com/)
...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 27.12.2009, 19:18
Antworten: 3
Hits: 1.971
Erstellt von Nova
Diese Frage wäre in folgendem Beitrag sicher auch...

Diese Frage wäre in folgendem Beitrag sicher auch gut aufgehoben....
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4025-download-suchanfragen.html
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 27.12.2009, 12:21
Antworten: 15
Hits: 4.452
Erstellt von Nova
Ich bin ja von Natur aus skeptisch, deswegen...

Ich bin ja von Natur aus skeptisch, deswegen zitiere ich DICH mal an dieser Stelle hier...





Ich könnte da noch mehr solcher Aussagen von dir rausfischen...

Du hast also vor, dir das...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 27.12.2009, 11:29
Antworten: 5
Hits: 1.197
Erstellt von Nova
Ein einfacher Klick in die Suchfunktion hätte da...

Ein einfacher Klick in die Suchfunktion hätte da weitergeholfen... Solche Fragen existieren zu Hauf in diesem Forum, also erstmal suchen, lesen und wenn man dann immer noch keine Lösung gefunden...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.12.2009, 14:37
Antworten: 2
Hits: 2.750
Erstellt von Nova
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tutori...

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tutorials/2734-anleitung-zur-installation-von-sims-3-mods-custom-content.html
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.12.2009, 19:46
Antworten: 5
Hits: 5.421
Erstellt von Nova
Beantwortet dieses Zitat die offene Frage?

Beantwortet dieses Zitat die offene Frage?
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 11.12.2009, 21:36
Antworten: 213
Hits: 80.645
Erstellt von Nova
Ein kleines Update von mir... ...

Ein kleines Update von mir...

http://s5.directupload.net/images/091211/vhf34x4q.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/091211/ocrmeba9.jpg...
Forum: Die Sims 3: News 10.12.2009, 21:32
Antworten: 46
Hits: 10.622
Erstellt von Nova
Zumindest werde ich dieses Mal nicht eine der...

Zumindest werde ich dieses Mal nicht eine der ersten sein, die den Patch installiert... Erstmal werde ich abwarten und beobachten, dann werden wir weiter sehen. Und diesen Button von wegen...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 09.12.2009, 21:36
Antworten: 22
Hits: 8.591
Erstellt von Nova
Also die Familie die du spielst, kopierst du nur...

Also die Familie die du spielst, kopierst du nur zur Sicherheit in die Bibliothek (es wird lediglich eine Kopie erstellt mit den aktuellen Fähigkeiten, Familienangehörigen etc.) wahlweise mit Haus,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 279

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.