Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 482
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: J-4u
Forum: Die Sims 3: Häuser 18.09.2012, 12:30
Antworten: 16
Hits: 4.832
Erstellt von J-4u
Dankeschön, freut mich, dass es euch gefällt. ...

Dankeschön, freut mich, dass es euch gefällt.



Das Haus enthält, bis auf die Fahrzeuge, keine Zusatzdownloads. Die Pflanzen stammen alle aus dem EA-Store. Größtenteils aus den Welten "Lucky...
Forum: Bau & Architektur 15.09.2012, 10:57
Antworten: 6
(Vorstellung) Paradiesring 10
Hits: 1.328
Erstellt von J-4u
Ein wunderschönes Häuschen hast du da wieder...

Ein wunderschönes Häuschen hast du da wieder gezaubert, Penelope.
Passt perfekt zur neuen Insel.

Bin auf die noch folgenden gespannt.
:klatsch:
Forum: Bau & Architektur 15.09.2012, 07:13
Antworten: 7
(Vorstellung) Carolina Plantage
Hits: 2.300
Erstellt von J-4u
Ein wahrhaft herrschaftliches Anwesen. Also was...

Ein wahrhaft herrschaftliches Anwesen. Also was ich bis jetzt sehe, braucht sicherlich keine Verbesserung. Das niedrige Fundament um das Haus herum, wirkt total edel. Sollte ich mir mal merken ;)
...
Forum: Die Sims 3: Häuser 13.09.2012, 08:48
Antworten: 14
Hits: 3.773
Erstellt von J-4u
Wirklich ein super schönes Haus. Eine...

Wirklich ein super schönes Haus. Eine interessante Architektur und eine sehr harmonische und elegante Einrichtung.
Einzig das "Hexenzimmer" passt hier nicht so richtig in die moderne Umgebung. ...
Forum: Die Sims 3: Häuser 09.09.2012, 14:38
Antworten: 16
Hits: 4.832
Erstellt von J-4u
One Million Dollar Lot

Hallo Ich biete euch hier ein wunderschönes Ferienhäuschen im Spielerparadies Lucky Palma an.

Es stammt aus dem Besitz eines Pop-Stars aus Starlight-Shores.
Bis auf die Fahrzeuge gibt es keine...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 08.09.2012, 12:42
Antworten: 131
Hits: 55.152
Erstellt von J-4u
Wooow!!! Mafi das sieht großartig aus,...

Wooow!!!
Mafi das sieht großartig aus, wundervoll, brillant.
Ich werde mal eine Empfehlung bei EA machen. Ich denke so eine Weltenbauerin wie dich können die sicher gut gebrauchen.
Freue mich...
Forum: Bau & Architektur 06.09.2012, 11:32
Antworten: 19
(Vorstellung) Lulamai Castle
Hits: 6.473
Erstellt von J-4u
Woow!!! Das sieht ja schon mal seeeehr...

Woow!!!
Das sieht ja schon mal seeeehr vielversprechend aus.
Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Auf irgend einer Seite habe ich auch mal eine Zugbrücke gesehen. Die würde klasse hierzu...
Forum: Die Sims 3: News 02.09.2012, 13:42
Antworten: 49
Hits: 15.747
Erstellt von J-4u
http://picload.org/image/dadcicg/screenshot-95.jpg...

http://picload.org/image/dadcicg/screenshot-95.jpg

So sieht das ganze am Haus installiert aus.
Zu finden sind die Rohre in dem Reiter "Verschiedenes-Deko" ganz am Ende.
Forum: Bau & Architektur 31.08.2012, 10:07
Antworten: 5
Hits: 2.522
Erstellt von J-4u
Toll !!! Das ist dir echt super gelungen....

Toll !!!

Das ist dir echt super gelungen. Die Außenanlage ist wirklich großartig.
Der Pool, die Flora und die kleinen Pavillons, echt super schön. Auch die Inneneinrichtung ist klasse geworden....
Forum: Bau & Architektur 31.08.2012, 09:52
Antworten: 11
(Vorstellung) Bungalow ''Jeylin''
Hits: 5.980
Erstellt von J-4u
Wow, gefällt mir sehr gut! Sehr schöne...

Wow, gefällt mir sehr gut!

Sehr schöne Raumaufteilung, auch der Außenanstrich passt super zum Haus.
Der Garten spiegelt eigentlich auch sehr gut den Stil des Hauses wieder. Da das Haus auf...
Forum: Die Sims 3: News 23.08.2012, 22:46
Antworten: 64
Hits: 24.013
Erstellt von J-4u
Hallo. Ja, ich hab mir die Nachbarschaft...

Hallo.

Ja, ich hab mir die Nachbarschaft gekauft und ich kann nur sagen :say_cool:

Sie ist wirklich super schön gestaltet und mir viel Liebe erstellt. Die zusätzlichen Bäume und Pflanzen können...
Forum: Bau & Architektur 17.08.2012, 13:54
Antworten: 12
Hits: 3.850
Erstellt von J-4u
...und noch eine Beachvilla

... und noch eine gleich hinterher.

Aussenansicht:
http://picload.org/image/ddogaop/starvilla01.jpg

http://picload.org/image/ddogalg/starvilla02.jpg
...
Forum: Bau & Architektur 17.08.2012, 13:40
Antworten: 15
(Vorstellung) Beachvilla
Hits: 4.951
Erstellt von J-4u
Beachvilla

Ich habe nach langer Abstinenz mal wieder lust gehabt etwas zu bauen. Hier ist das Ergebnis:

Aussenansicht:
http://picload.org/image/ddogddd/beachvilla1.jpg
...
Forum: Bau & Architektur 19.07.2011, 10:40
Antworten: 19
(Vorstellung) Casa Cubos
Hits: 6.228
Erstellt von J-4u
Uui Penelope, tolles Haus. Mir gefällt der...

Uui Penelope, tolles Haus. Mir gefällt der Aussenanstrich sehr gut. Aber der Sonnenschirm auf der Terrasse ist kaputt, hat wohl den letzten Sturm nicht überlebt. ;)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.07.2011, 10:29
Antworten: 15
Hits: 10.432
Erstellt von J-4u
@ Kitty Ja, das Problem habe ich auch immer....

@ Kitty
Ja, das Problem habe ich auch immer. Hab aber bisher auch keine Lösung dafür gefunden. Ich glaube das ist erst seit LN so. vorher ist es mir auf jeden Fall nicht aufgefallen.

@Hackenbusch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.07.2011, 09:06
Antworten: 15
Hits: 10.432
Erstellt von J-4u
Hallo Kitty. Da ist kein großes Geheimnis...

Hallo Kitty.

Da ist kein großes Geheimnis oder Mod dahinter.
Drücke im Live-Modus die Tabulator Taste, dann bist du im Kamera-Modus. (Nicht erst seit Lebensfreude)
Nun kannst du mit den Cusor...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 28.06.2011, 16:23
Antworten: 12
Hits: 3.668
Erstellt von J-4u
Der ist wirklich toll geworden. Man sieht das du...

Der ist wirklich toll geworden. Man sieht das du dir mühe mit Deko, Pflanzen und Bodenanstrich gemacht hast. Hat sich wirklich gelohnt. Toll.

Ich würde gern mal ein Übersichtsbild vom gesamten...
Forum: Die Sims 3: Häuser 27.06.2011, 11:56
Antworten: 13
Hits: 7.443
Erstellt von J-4u
Ein wirklich tolles Haus. Von Aussen hat es ein...

Ein wirklich tolles Haus. Von Aussen hat es ein urgemütliches Ambiente und von Innen eine schöne Mischung aus rustikal und modern.

Gefällt mir richtig gut.
:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
Forum: Bau & Architektur 24.06.2011, 12:52
Antworten: 12
(Vorstellung) Ein Häuschen
Hits: 3.952
Erstellt von J-4u
Gefällt mir echt gut dein Häuschen. Wirkt sehr...

Gefällt mir echt gut dein Häuschen. Wirkt sehr realistisch. Die meisten Häuser hier sind eher für die Megareichen (meine eingeschlossen). Doch die Realität sieht doch eher aus wie dein Haus. Sehr...
Forum: Bau & Architektur 24.06.2011, 12:47
Antworten: 13
(Vorstellung) Leuchturm
Hits: 4.651
Erstellt von J-4u
Das Grundstück gefällt mir sehr gut. Auch der...

Das Grundstück gefällt mir sehr gut. Auch der Garten ist toll geworden. Ich hätte nur das Grundstück mehr der Umgebung angepasst. So sieht es ein wenig aus, als hätte man einen Rollrasen auf den...
Forum: Bau & Architektur 21.06.2011, 12:34
Antworten: 11
(Vorstellung) Haus Kanada
Hits: 5.038
Erstellt von J-4u
Die sind beide richtig klasse geworden. Beim...

Die sind beide richtig klasse geworden. Beim ersten finde ich den Parkplatz etwas ungünstig ;)

Aber ansonsten bei beiden eine geniale Einrichtung und tolle Arschitektür, wie gewohnt.
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.06.2011, 09:40
Antworten: 11
Hits: 6.949
Erstellt von J-4u
Hier noch Bilder der Inneneinrichtung: ...

Hier noch Bilder der Inneneinrichtung:


http://www.abload.de/img/screenshot-1443nqo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-1443nqo.jpg)
...
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.06.2011, 09:37
Antworten: 11
Hits: 6.949
Erstellt von J-4u
Villa Cosmo

Ich habe wieder etwas Modernes gebaut.

Das Haus bietet Platz für eine Familie mit einem Kind. Im EG haben wir einen Flur, Küche mit Essecke. Wohnzimmer und Garage. Im 1 OG. haben wir ein...
Forum: Die Sims 3: Häuser 07.06.2011, 12:32
Antworten: 10
Hits: 4.486
Erstellt von J-4u
Tolles Haus. Wie immer grandiose...

Tolles Haus. Wie immer grandiose Aussengestaltung. Auch die Architektur und Inneneinrichtung ist vom feinsten.
Nur mit dem Pool wäre ich ein wenig skeptisch. Sieht nicht so aus als ob die...
Forum: Die Sims 3: Häuser 06.06.2011, 07:53
Antworten: 42
Hits: 22.356
Erstellt von J-4u
Wow das ist echt großartig geworden. Würde gerne...

Wow das ist echt großartig geworden. Würde gerne noch ein paar Fotos mehr sehen. Der Brunnen ist der Oberkracher.

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 482

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.