Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BeagleAgent
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.10.2011, 15:49
Antworten: 43
Hits: 19.094
Erstellt von BeagleAgent
Wunderschöne Ranch!! Ich hab auch schon eine...

Wunderschöne Ranch!! Ich hab auch schon eine Familie dafür...mit Pferd und (was schon?) Beagle. Werde ich einziehen lassen und berichten, wie es ihnen geht.

Agent
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 21.10.2011, 20:50
Antworten: 41
Hits: 19.992
Erstellt von BeagleAgent
Geht dir wie mir. Ich hab das Spiel sofort nach...

Geht dir wie mir. Ich hab das Spiel sofort nach Erhalt registriert und das Hundebett bekommen. Dann konnte ich gestern (mein Spiel war Mittwoch schon da) den Tierladen runterladen.....OHNE CODE....
Forum: Die Sims 3: Häuser 17.10.2011, 17:37
Antworten: 21
Hits: 10.478
Erstellt von BeagleAgent
Baoh......das ist Hammer!! Ganz tolle Arbeit, ich...

Baoh......das ist Hammer!! Ganz tolle Arbeit, ich hab noch ein wunderschönes Plätzchen für dieses Haus in meiner Stadt, da kommt das hin!!

Agent
Forum: Die Sims 3: Häuser 15.10.2011, 22:35
Antworten: 31
Hits: 11.691
Erstellt von BeagleAgent
Klasse, einfach nur klasse! Allerdings kann...

Klasse, einfach nur klasse!

Allerdings kann man den iMac nicht runterladen, das ist ein subscriber download. Also nicht für jeden zugängig. Egal, dann werde ich ohne den das Haus installieren!
...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2011, 21:30
Antworten: 29
Hits: 10.025
Erstellt von BeagleAgent
Ganz nett, aber mich nervt, dass man für einige...

Ganz nett, aber mich nervt, dass man für einige Dinge immer eine Menge Freunde braucht. Ich adde nicht jeden im FB, halte meine Freundesliste bewußt klein und nur Leute, die ich kenne...da sind viele...
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.05.2011, 17:41
Antworten: 20
Hits: 11.695
Erstellt von BeagleAgent
Ich hab das zwar nie gesehen, da ich generell...

Ich hab das zwar nie gesehen, da ich generell solche Reality-soaps oder wie man dieses Genre nennt nicht sehe, aber nach allem was ich in Zeitungen oder Vorschauen gesehen habe, sieht das echt alles...
Forum: Die Sims 3: Häuser 30.03.2011, 18:34
Antworten: 17
Hits: 4.036
Erstellt von BeagleAgent
:daumenhoch: Ich mag heute meinen Korrektur...

:daumenhoch:
Ich mag heute meinen Korrektur Tag haben....irgendwie fielen mir die ganzen Fehler auf, in Überschriften finde ich sie einfach schrecklich, in den Texten schiebe ich es auf Tippfehler...
Forum: Die Sims 3: Häuser 30.03.2011, 17:06
Antworten: 17
Hits: 4.036
Erstellt von BeagleAgent
Ganz hübsch...auch wenn die Collagen zu...

Ganz hübsch...auch wenn die Collagen zu bilderlastig sind.

Übrigens....mir rollen sich die Fußnägel auf bei deinem Titel. :Cry:Vortsetzung....schreibt man bitte bitte mit F am Anfang!:doh:
Das...
Forum: Bau & Architektur 05.12.2010, 20:52
Antworten: 79
(Vorstellung) dollhouses by anny
Hits: 25.147
Erstellt von BeagleAgent
Hast du die Marker denn gesetzt als du die...

Hast du die Marker denn gesetzt als du die schwarzen Räume nach unten verlagert hast? Da sind im debug welche die ein Appartment markieren....Luxuslärm oder billiges Appartement kannst du da...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 29.11.2010, 21:54
Antworten: 55
Hits: 17.711
Erstellt von BeagleAgent
Boah, wie geil ist das denn?? Der ist ja wirklich...

Boah, wie geil ist das denn?? Der ist ja wirklich hammerklasse geworden, den kann ich wirklich gut gebrauchen....was ganz anderes als dieser langweilige Kram von EA. Das ist was für echte Vampire!
...
Forum: Bau & Architektur 29.11.2010, 21:43
Antworten: 79
(Vorstellung) dollhouses by anny
Hits: 25.147
Erstellt von BeagleAgent
Genau das hab ich auch umgebaut, auch ein...

Genau das hab ich auch umgebaut, auch ein Schwimmbad im Erdgeschoß aber alles bei weitem nicht so nobel wie du es hast! Gefällt mir super gut! Das Appartement bietet sich eigentlich am besten zum...
Forum: Die Sims 3: Häuser 26.09.2010, 22:42
Antworten: 17
Hits: 4.585
Erstellt von BeagleAgent
Wenn ich in solch einer Villa wohnen darf, fang...

Wenn ich in solch einer Villa wohnen darf, fang ich direkt noch mal an zu studieren!
Witzig war für mich der Außenanstrich...erinnerte mich sofort an das Haus in dem mein Mann während seiner...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 31.07.2010, 18:42
Antworten: 43
Hits: 11.973
Erstellt von BeagleAgent
Gefällt mir.....und da ich gerade an der Nordsee...

Gefällt mir.....und da ich gerade an der Nordsee Urlaub mache (und aus dem Ruhrpott komme...) passt das PERFEKT.

Wird runtergeladen und sofort installiert.

Agent
Forum: Die Sims 3: Häuser 11.07.2010, 22:25
Antworten: 30
Hits: 7.665
Erstellt von BeagleAgent
Klasse Haus!! Passt gerade in mein Nachbarschaft,...

Klasse Haus!! Passt gerade in mein Nachbarschaft, da sind alles Häuser dieser Bauart!

Agent

PS: Engelchen...deine Sig ist klasse!
Forum: Sims3Forum.de Inside 06.07.2010, 15:45
Antworten: 25
Hits: 4.554
Erstellt von BeagleAgent
ALLERDINGS!! Ich finde, du reagierst jetzt...

ALLERDINGS!!

Ich finde, du reagierst jetzt einfach über.....lerne, mit Kritik umzugehen, nur so kannst du aus deinen Fehlern lernen. Wenn jemand dir sagt, dass dein Häuschen einfach nicht toll ist...
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.07.2010, 16:33
Antworten: 55
Hits: 21.640
Erstellt von BeagleAgent
Tolles Haus...da ist man gerne Rockstar! Hole...

Tolles Haus...da ist man gerne Rockstar!
Hole ich mir gleich...

Agent
Forum: Bau & Architektur 28.06.2010, 22:20
Antworten: 20
Hits: 10.917
Erstellt von BeagleAgent
1. Hat sie den Park gebaut 2. Hat sie einen Sim...

1. Hat sie den Park gebaut
2. Hat sie einen Sim solange Statuen machen lassen, bis seine Werte so waren, wie in einem Posting weiter oben beschrieben (Level 6, mehr als 35 Skulpturen) Effekt: er...
Forum: Die Sims 3: Häuser 20.06.2010, 20:43
Antworten: 11
Hits: 8.646
Erstellt von BeagleAgent
Sieht klasse aus! Wie kriegt man denn einen...

Sieht klasse aus!

Wie kriegt man denn einen Pool in den ersten Stock? Oder sieht das nur so aus?

Agent
Forum: Die Sims 3: Häuser 15.06.2010, 23:38
Antworten: 24
Hits: 18.990
Erstellt von BeagleAgent
Ganz klasse, bis auf das megabunte Bad...aber das...

Ganz klasse, bis auf das megabunte Bad...aber das kann man ja ändern.

Wo genau hast du das Klavier her, ich such mir in deinen links einen Wolf...
Und: funktioniert das auch?

Agent
Forum: Die Sims 3: Häuser 09.06.2010, 23:31
Antworten: 28
Hits: 10.071
Erstellt von BeagleAgent
Das sieht einfach traumhaft aus....die Lösung mit...

Das sieht einfach traumhaft aus....die Lösung mit den Autos finde ich auch klasse!

Agent
Forum: Bau & Architektur 26.05.2010, 15:55
Antworten: 16
(Vorstellung) Sunset Valley Arcaden
Hits: 7.469
Erstellt von BeagleAgent
Gefällt mir außerordentlich gut! Agent

Gefällt mir außerordentlich gut!

Agent
Forum: Bau & Architektur 26.05.2010, 15:48
Antworten: 11
(Vorstellung) Das Ferienhaus
Hits: 3.962
Erstellt von BeagleAgent
Ich will Ferien!! Da würde ich mich auch...

Ich will Ferien!! Da würde ich mich auch wohlfühlen!

Agent
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 26.05.2010, 15:39
Antworten: 44
Hits: 13.284
Erstellt von BeagleAgent
Mir gefällt die Welt auch..ich kann gar nicht mit...

Mir gefällt die Welt auch..ich kann gar nicht mit dem Welttool umgehen und hab den sogar vom Computer gelöscht, daher bin ich über solche Welten dankbar....die kann ich mir selber gestalten, was will...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 25.05.2010, 20:59
Antworten: 38
Hits: 13.143
Erstellt von BeagleAgent
Toll! Das kommt mir gerade recht! Agent

Toll! Das kommt mir gerade recht!

Agent
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 22.05.2010, 16:00
Antworten: 8
Hits: 2.114
Erstellt von BeagleAgent
Hat was....irgendwie mediteran. Bei dem heutigen...

Hat was....irgendwie mediteran. Bei dem heutigen Wetter wäre ich jetzt gerne da!

Agent
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.