Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 89
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: StUffzi
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.07.2010, 19:28
Antworten: 25
Hits: 9.070
Erstellt von StUffzi
Sollte doch der 945Chipsatz sein. Ich finde Intel...

Sollte doch der 945Chipsatz sein. Ich finde Intel so verwirrend^^

Sollte mMn der richtige sein *Treiber für Intel® Grafik-Media-Beschleuniger für Windows* XP (exe)...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.06.2010, 00:18
Antworten: 8
(Sims 3) Sims 3 problem
Hits: 891
Erstellt von StUffzi
Poste am besten mal die Rechnerdaten. wichtig...

Poste am besten mal die Rechnerdaten. wichtig wäre...

Prozessor
Grafikkarte
Arbeitsspeicher
Betriebssystem

War das Spiel schon einmal installiert und lief da Problemlos?

Grüße
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.05.2010, 18:12
Antworten: 19
(Reiseabenteuer) Nude Patch funzt nicht
Hits: 10.738
Erstellt von StUffzi
Dort muss man sich aber glaube anmelden. ...

Dort muss man sich aber glaube anmelden.

Habe einen Download hochgestellt. Sollte der gleiche sein wie bei ModTheSims

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.04.2010, 20:25
Antworten: 6
Hits: 1.053
Erstellt von StUffzi
Bei zusätzlichen Inhalten muss man immer...

Bei zusätzlichen Inhalten muss man immer vorsichtig sein. Man sollte auch stück für stück Inhalte einfügen und nicht komplett alles. So kann man immer sagen, ab welchen Zusatz das Spiel nicht mehr...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.04.2010, 20:19
Antworten: 2
Hits: 770
Erstellt von StUffzi
Nach der neuinstallation des Betriebssystem alle...

Nach der neuinstallation des Betriebssystem alle Treiber mit aufgesetzt? Wichtig auch, die Treiber vom Motherboard vor dem Grafikkartentreiber zu installieren.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.11.2009, 22:24
Antworten: 57
(Reiseabenteuer) EA muss helfen
Hits: 15.831
Erstellt von StUffzi
Der Hersteller hat sich wahrscheinlich etwas...

Der Hersteller hat sich wahrscheinlich etwas übernommen, was sber schon bei Release von DS3 zu sehen war. Die Performance war schlichtweg bescheiden und das Spiel lief selbst auf guten Systemen kaum...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.11.2009, 18:11
Antworten: 3
Hits: 1.038
Erstellt von StUffzi
Windows 7 hat spielerisch kaum einen unterschied...

Windows 7 hat spielerisch kaum einen unterschied zu Windows Vista, daher sollte es i.d.r. keine Probleme geben.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.11.2009, 18:20
Antworten: 16
Hits: 4.296
Erstellt von StUffzi
Bei Creat a Sim ist die Beanspruchung...

Bei Creat a Sim ist die Beanspruchung merkwürdigerweise sehr hoch?

Teilweise ist es wirklich Pixlig, aber ich glaube, das ist normal. aber meist wird das spiel aus weiterer Sicht gespielt, das es...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.10.2009, 23:21
Antworten: 14
Hits: 6.483
Erstellt von StUffzi
Wieviel Mhz hat der Prozessor? Als erstes...

Wieviel Mhz hat der Prozessor?

Als erstes würde ich den Rechner Updaten, eventuell bringt das die nötige Leistung, die gerade fehlen....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.10.2009, 19:46
Antworten: 7
Hits: 1.038
Erstellt von StUffzi
Der grafikkartentreiber könnte der Grund sein. In...

Der grafikkartentreiber könnte der Grund sein. In manchen Fällen kann aber auch ein Windows-update der Grund dafür gewesen sein.

Sofern die Systemwiederherstellung bei deinem Rechner eingeschalten...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.10.2009, 01:00
Antworten: 7
Hits: 1.038
Erstellt von StUffzi
Dann nenn doch mal bitte deine Hardware. Sind...

Dann nenn doch mal bitte deine Hardware. Sind neue Updates/Software auf den Rechner gekommen, die das Problem verursachen könnten?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.10.2009, 22:27
Antworten: 11
Hits: 5.713
Erstellt von StUffzi
Na das freut mich, wenn ich dir dabei helfen...

Na das freut mich, wenn ich dir dabei helfen konnte ;)

und Danke für die finanzielle Vergütung^^
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.10.2009, 15:40
Antworten: 11
Hits: 5.713
Erstellt von StUffzi
Die Version 191.56 Steht ganz oben und dann...

Die Version 191.56

Steht ganz oben und dann das benutzte Betriebssystem auswählen. Bei der Grafikkarte würde ich mal vermuten, Win XP 32bit.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.10.2009, 00:58
Antworten: 0
Hits: 864
Erstellt von StUffzi
Rechner auf dem laufenden halten.

Wer die bestmöglichen Ergebnisse haben möchte, sollte seinen PC immer am laufenden halten. Dazu gehört vor allem, den PC ständig gepatcht zu halten.

hier eine kleine Zusammenstellung, was wichtig...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.10.2009, 23:21
Antworten: 7
Hits: 1.771
Erstellt von StUffzi
Man kann es nicht versprechen, aber die...

Man kann es nicht versprechen, aber die Performance steigert sich im Desktopbereich sowie auch bei spielen, wenn man SP's installiert hat.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.10.2009, 16:20
Antworten: 7
Hits: 1.771
Erstellt von StUffzi
Was auch eine große Performancebremse sein kann,...

Was auch eine große Performancebremse sein kann, wenn die Servicepacks nicht installiert sind.

Zumindest sollte SP1 bei Vista ausreichen.

http://www.imgbox.de/users/Blutvogt/help.jpg
...
Forum: Sims3Forum.de Inside 17.09.2009, 17:55
Antworten: 12
Hits: 2.239
Erstellt von StUffzi
Viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe. Du...

Viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe.

Du wirst das sicher prima machen.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.09.2009, 19:50
Antworten: 5
Hits: 1.300
Erstellt von StUffzi
Nein, das nicht der Fall. Zumal wenn die...

Nein, das nicht der Fall.

Zumal wenn die Version als 1.0.6... angegeben wird, ist das die installierte Version.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.09.2009, 19:45
Antworten: 7
Hits: 2.114
Erstellt von StUffzi
Wenn man Hilfe haben möchte, sollte man sich auch...

Wenn man Hilfe haben möchte, sollte man sich auch etwas Zeit nehmen, die Frage genau und verständlich zu erklären.
Forum: Sims3Forum.de Inside 29.08.2009, 12:59
Antworten: 5
Hits: 894
Erstellt von StUffzi
Danke für die schöne Zeit

Liebste Grüße an alle Sim'ler.

Ich verkünde hier und heut meinen Rücktritt als Moderator. Ich habe leider weniger Zeit zur Verfügung, um mit Rat und Tat hier dem restlichen Team zur Seite zu...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.07.2009, 12:26
Antworten: 2.016
Hits: 716.038
Erstellt von StUffzi
Sollte laufen, Aber Grafisch ein paar Abstriche...

Sollte laufen, Aber Grafisch ein paar Abstriche da die Grafikkarte nicht die aller beste ist. Aber die Sonstigen Komponenten sind in Ordnung
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.07.2009, 16:56
Antworten: 8
Hits: 740
Erstellt von StUffzi
Die 120€ haben sich auch nicht auf die 9600...

Die 120€ haben sich auch nicht auf die 9600 bezogen^^

Aber ich würde auch nicht unter einer 9600 GT anfangen. Karten, die bei Nvidia die Endung X600 unterbieten ist für fordernde Grafikdarstellung...
Forum: Die Sims 3: Häuser 13.07.2009, 19:22
Antworten: 7
Hits: 768
Erstellt von StUffzi
Die StUffzi-Residenz

Ein großes Einfamilienhaus mit einer Großen Anzahl von Räumen und mit Garten.

Preis ohne Einrichtung: 56.546
Preis mit Einrichtung: 102.859
Größe: 36 x 47

Anstatt jetzt 1001 Worte zu...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.07.2009, 19:51
Antworten: 19
Hits: 15.149
Erstellt von StUffzi
Ich habe die befürchtung, das die Grafikkarte zu...

Ich habe die befürchtung, das die Grafikkarte zu schwach ist, was ich aber bestimmt sagen kann ist, das dein Arbeitsspeicher viel zu wenig ist. dein Betriebssystem verbraucht ja schon den ganzen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.07.2009, 18:50
Antworten: 21
Hits: 7.096
Erstellt von StUffzi
Das kann aber kein Lösungesweg sein. Stell die...

Das kann aber kein Lösungesweg sein. Stell die Grafik herunter und man kann sich sparen, den Rechner auf ein stapel Bücher zu bauen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 89

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.