Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Diesims3freak
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 28.06.2010, 13:59
Antworten: 7
Hits: 2.594
Erstellt von Diesims3freak
Projekt: Springfield

Hi Leute,
ich habe vor Springfield zu erstellen. Nun könnte ich gut Hilfe gebrauchen. Eine Land Karte hab ich auch schnell gefunden. Nun komm ich zur Vorgehensweise:

1. Als Kommentar hin was...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 28.06.2010, 13:57
Antworten: 0
Hits: 1.591
Erstellt von Diesims3freak
Sunvillage

Hi Leute,
zur Zeit läuft zwar mein Projekt Springfield trotzdem habe ich noch Zeit für eine 2. Stadt. Sonst würde ich sowiso gar nichts machen. Also dachte ich mir mach ich noch eine Stadt:...
Forum: Die Sims 3: Häuser 12.09.2009, 09:49
Antworten: 9
Hits: 1.249
Erstellt von Diesims3freak
Mein Haus wo ich in echt wohne

Hi mein echtes haus wo ich wohne vllt ein bischen groß geworden aber sonst ist alles gleich also nun Zu den Zimmern:
2 Badezimmer/klos
1Küche
Keller(ohne Wände)
2 Schlafzimmer
1Wohnzimme



r
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.09.2009, 14:15
Antworten: 7
Hits: 12.360
Erstellt von Diesims3freak
kommt man eigendlich ins Gefängnis wenn man...

kommt man eigendlich ins Gefängnis wenn man gansoft bei der ausgangssperre draußen war
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.