Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sonne123
Forum: Die Sims 3: News 11.10.2012, 18:28
Antworten: 16
(Sims 3) Aliens are back
Hits: 7.727
Erstellt von Sonne123
hey beim 3.bild sieht dieser Alien nicht wie ein...

hey beim 3.bild sieht dieser Alien nicht wie ein normaler Sims aus, wie die anderen vermuten ;)
Forum: Die Sims 3: News 08.10.2012, 20:11
Antworten: 402
Hits: 103.583
Erstellt von Sonne123
ja, als ich von Jahreszeiten erfahren habe, war...

ja, als ich von Jahreszeiten erfahren habe, war es von anfang an klar, dass ich mir hole. Aber das was du diese bestimmte Seite gepostet hast und gelesen habe, hat meine Erwartung übertroffen...
Forum: Die Sims 3: News 05.10.2012, 17:25
Antworten: 402
Hits: 103.583
Erstellt von Sonne123
Oh mein Gott!!!!!!!!!! :dollfreu: Nachdem ich...

Oh mein Gott!!!!!!!!!! :dollfreu:
Nachdem ich von MzHyde (http://www.sims3forum.de/members/127.html) gelesen habe, muss ich einfach diese Erweiterung hoooolen!!!!! :plane:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.09.2012, 10:27
Antworten: 818
Hits: 416.957
Erstellt von Sonne123
seit wann können Rehe denken???

seit wann können Rehe denken???
Forum: Die Sims 3: News 07.08.2012, 22:32
Antworten: 402
Hits: 103.583
Erstellt von Sonne123
Ich FREU mich schon soooooo drauf OMG :huepf:...

Ich FREU mich schon soooooo drauf
OMG :huepf: hallo.... erst Supernatural, dann auf einmal Jahrezeiten
EA, was geht ab? :dollfreu: (meine positiv)
Forum: Die Sims 3: News 12.07.2012, 17:30
Antworten: 30
Hits: 12.015
Erstellt von Sonne123
Es handelt in keinem einzige Trailer um SIMS 4,...

Es handelt in keinem einzige Trailer um SIMS 4, Leute, das ist selbst gemachte Videos, von Sims-Fan oder wer auch immer, verarschen will oder es handelt um "wunschtrailer" , nichts ist davon was dran...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.03.2012, 17:22
Antworten: 12
Hits: 3.893
Erstellt von Sonne123
so ein Blödsinn, jetzt überleg mal, showtime...

so ein Blödsinn, jetzt überleg mal, showtime gerade rausgebracht und macht wieder richtige Umsätze, das wissen EA ganz genau, die wollen Geld verdienen. Und deshalb werden die nicht einfach aufhören,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.03.2012, 21:44
Antworten: 2
Hits: 1.319
Erstellt von Sonne123
Haus bauen, dabei aufnehmen

Hi Leute!
Ja ich weiß es ist spät, erwarte auch nicht sofort auf anwort.
Will gerne ein Haus bauen aber wie kann dabei den "Baustelle" filmen?
Sowie das hier The Sims 3 - Building a Bachelor Beach...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.11.2011, 09:04
Antworten: 4
Hits: 1.583
Erstellt von Sonne123
Kann sich das ändern?

Hallo,

hab ne frage, mein Simmann hat volle Muskelnaufbau, wenn ich keine Sport mehr machen würde.
Kann das sein, dass die Muskeln von selbst wieder abbauen können?

Und ich weiß nur, wenn...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.10.2011, 12:45
Antworten: 6
Hits: 1.287
Erstellt von Sonne123
Wenn es jetzt schon geben würde...

Leute, ich freue mich zwar schon auf Haustiere nur, wenn ich diese Jahreszeiten von Sims2 ansehe, stelle ich mir vor in Sims3.
Ich glaube, irgenwann wird es geben und mit Sicherheit viel besser...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.03.2011, 11:49
Antworten: 2
Hits: 2.894
Erstellt von Sonne123
Lächeln Neue Erweiterung!!!!!

Die neuen Erweiterung kann ruhrig raus kommen!!!! :ausflipp:
Da ist das 4. Erweiterungspack Die Sims 3: Lebensfreude (http://www.sims-3.net/erweiterungen/lebensfreude) nicht einmal offiziell...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.10.2010, 18:23
Antworten: 1
Hits: 1.025
Erstellt von Sonne123
Sims 3 Konsole

Habe bisschen im Internet über Sims 3 auf Konsole geschaut.
Bin nähmlich neidisch, weil da gibt diese komische Karma und Erdbeben gibt auch noch, wobei Gegenstände zur Bruch gehen können!!! Hätte...
Forum: Bau & Architektur 25.10.2010, 17:06
Antworten: 13
(Vorstellung) Disco ,,Discovery"
Hits: 7.754
Erstellt von Sonne123
ja, ist auch zu bunt :whistle: ich mag eher...

ja, ist auch zu bunt :whistle:
ich mag eher schlicht und modern, aber die neue Erweiterung "Sims 3 Late Night" , wird ein Brüller!!!!!!!
übrigens, diese Bilder ist kein echter Disco, sollte zwar...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.10.2010, 12:00
Antworten: 23
Hits: 8.015
Erstellt von Sonne123
oh sorry, dass ich gar nicht zum Wort kamen, ...

oh sorry, dass ich gar nicht zum Wort kamen,
habe diese Thema völlig vergessen :doh:
Nun ja, bis jetzt haben Sims 3 KEINE Krankheiten :augenroll:,
wäre sieher lustig, wenn sims was eingefangen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.08.2010, 17:02
Antworten: 12
Hits: 3.633
Erstellt von Sonne123
Wer sooo viele Geld hat und nicht weiter weiß....

Wer sooo viele Geld hat und nicht weiter weiß. Dann warte mal auf die neue Erweiterung "Sims3-LateNighte, denn da kann man eigene Bars eröffnen und eigene Bars kostet nähmlich doch was.
Freu mich...
Forum: Die Sims 3: News 27.06.2010, 10:40
Antworten: 68
Hits: 29.155
Erstellt von Sonne123
Haustiere?????????..............:dollfreu::dollfre...

Haustiere?????????..............:dollfreu::dollfreu::dollfreu:

das MUSS heeeeeeeeeeeeer !!!!!!!!!!!! :hail:
ich werde verrückt :pleased:
Forum: Bau & Architektur 09.01.2010, 15:30
Antworten: 9
Hits: 5.111
Erstellt von Sonne123
hi jojoster das haus sieht ja mal abgefahren...

hi jojoster
das haus sieht ja mal abgefahren aus :klatsch:
nur wo hat du das ganze beu-modus her
oder würdest du das haus downloaden?
bis dann
Forum: Die Sims 3: Häuser 06.01.2010, 13:55
Antworten: 3
Hits: 2.748
Erstellt von Sonne123
das sieht ja schön aus :daumenhoch: nur habe ne...

das sieht ja schön aus :daumenhoch:
nur habe ne frage, wie kann eigene Bilder ins spiel hängen??:Cry:
wäre echt nett, wenn jemand mir aufklärt, wie das geht...:smow:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.01.2010, 17:57
Antworten: 9
Hits: 1.390
Erstellt von Sonne123
wie Hegemonie7...

wie Hegemonie7 (http://www.sims3forum.de/members/hegemonie7.html) geschrieben hat, hat vollkommen recht !!!
ich habe zwar bei sims 3 keine probleme bekommen aber ich kann nach vollziehen, dass das...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.