Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 158
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Billie
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.06.2009, 18:37
Antworten: 3
Hits: 3.293
Erstellt von Billie
Bei mir sind schon echt viele Sims gestorben......

Bei mir sind schon echt viele Sims gestorben... wie z.B hier an der Geburtstagsfeier von Rabea

http://www.sims3forum.de/members/billie-albums-billies-sims-3-album-picture587-screenshot-23.jpg
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.06.2009, 18:11
Antworten: 3
Hits: 3.293
Erstellt von Billie
Billies Tagebuch - A Headbangers Journey

Hi Leute,

Das ist Janni Ettala, ein Junger Erwachsener der gerade erst nach Riverview gezogen ist um dort ein Rockstar zu werden!
...
Forum: Sims Lounge 04.06.2009, 20:03
Antworten: 19
Hits: 2.734
Erstellt von Billie
Wie bereits erwähnt habe ich es heute Morgen um...

Wie bereits erwähnt habe ich es heute Morgen um ca 9:50 bekommen :-D

http://www.sims3forum.de/members/billie-albums-meine-bilder-picture469-sims-3-w.jpg...
Forum: Sims3Forum.de Inside 04.06.2009, 07:47
Antworten: 19
Hits: 2.990
Erstellt von Billie
Danke schön für eure netten Worte! Ich...

Danke schön für eure netten Worte!

Ich werde anfangs nästen Monat für eine Woche nach Slovenien ans Metal Camp gehn, den kennern der Musik wird das Festival sicher ein Begriff sein.
Kurz darauf...
Forum: Wettbewerbe 03.06.2009, 22:53
Antworten: 15
Hits: 10.663
Erstellt von Billie
Leider haben nicht alle die Echtheit des Votings...

Leider haben nicht alle die Echtheit des Votings bestätigt und mir ist auch aufgefallen das es richtig war dies zu Prüfen... klar waren sicher einige fair gemeinte Votings dabei, die habe ich aber...
Forum: Sims3Forum.de Inside 03.06.2009, 20:07
Antworten: 19
Hits: 2.990
Erstellt von Billie
Billie' s Rücktritt

Liebe Forum-User

Nun gebe ich nach längeren Überlegungen meinen Rücktritt bekannt, denn ich werde für die nächsten drei Monate weniger im Forum anzutreffen sein wie gewohnt. Das hat aber nicht...
Forum: Wettbewerbe 28.05.2009, 08:09
Antworten: 15
Hits: 10.663
Erstellt von Billie
Sims 3 Cover Wettbewerb

Wir haben sage und schreibe 18! Cover erhalten!!!!!
Vielen Dank für die grosse Teilnahme!

Nun geht es ans Voting!
unter diesem (neuer) (http://www.doodle.com/8iz2wyg5z4b8v4cs)Li...
Forum: Sims Lounge 20.05.2009, 10:32
Antworten: 53
Hits: 88.494
Erstellt von Billie
http://i115.photobucket.com/albums/n317/cjympsin/f...

http://i115.photobucket.com/albums/n317/cjympsin/funny-pictures-hungover-orange-cat-.jpg?t=1242811941
Forum: Die Sims 3: News 19.05.2009, 16:25
Antworten: 65
Hits: 16.494
Erstellt von Billie
Danke annyway! Bitte haltet euch daran! ...

Danke annyway!

Bitte haltet euch daran!

Was die Youtube Sache anbelangt, da bin ich schon mal drunter gekommen, ich hatte vor einem Jahr von einer Namenhaften Band ein Livevideo hochgeladen...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.05.2009, 16:13
Antworten: 8
(Screenshots) Bildergalerie
Hits: 1.097
Erstellt von Billie
Es ist möglich im Schwimmbad zu Angeln... mal...

Es ist möglich im Schwimmbad zu Angeln... mal sehn was da gefangen werden kann...

http://www.simtimes.de/screens/diesims3/398.jpg
Forum: Die Sims 3: News 19.05.2009, 16:10
Antworten: 65
Hits: 16.494
Erstellt von Billie
"Kavaliersdelikt" kann man dem Downloaden leider...

"Kavaliersdelikt" kann man dem Downloaden leider nicht mehr sagen, obwohl es einem so vorkomt, denn man tut ja keinem direkt weh. Beim Runterladen bekommt man eher weniger ein schlechtes gewissen......
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.05.2009, 14:49
Antworten: 8
(Screenshots) Bildergalerie
Hits: 1.097
Erstellt von Billie
Screenshots Bildergalerie

Da praktisch täglich neue Bilder auftauchen werden die nun alle in diesem Thread gesammelt und veröffentlicht.

Ich bitte euch die Bilderzahl hoch - und die Threadanzahl tief zu halten.
...
Forum: Die Sims 3: News 19.05.2009, 14:37
Antworten: 0
Hits: 944
Erstellt von Billie
Vorschau @ Eurogamer

Das Spielemagazin Eurogamer (http://www.eurogamer.de/) hat ebenfalls eine Vorschau zu Die Sims 3 veröffentlicht. Der drei Seiten umfassende Artikel ...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.05.2009, 14:20
Antworten: 34
Hits: 9.195
Erstellt von Billie
Hier eine Zusammenfassung betreffend : ...

Hier eine Zusammenfassung betreffend :


Berufe und Karrieren


Um einen Beruf zu ergreifen ist es weiterhin nötig, eine Stellenausschreibung in der Zeitung zu finden. Wahlweise genügt auch...
Forum: Vorstellungsrunde 19.05.2009, 07:51
Antworten: 18
Hits: 6.492
Erstellt von Billie
Hi StUffzi, Herzlich Willkommen bei uns im...

Hi StUffzi,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spass bei uns!!! :winken:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.05.2009, 22:39
Antworten: 7
Hits: 1.135
Erstellt von Billie
Reden ÜBER 70 BILDER @ PC Games !!!!!

Die PC Games hat nun ihren Artikel zu Die Sims 3 aus der aktuellen Ausgabe online gestellt. Den umfangreichen Artikel, der einen guten Gesamtüberblick liefert, könnt ihr euch auf dieser Seite...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.05.2009, 22:29
Antworten: 99
Hits: 29.411
Erstellt von Billie
Blinzeln Sobald Die Sims 3 erhältlich ist, habt ihr auch...

Sobald Die Sims 3 erhältlich ist, habt ihr auch die Möglichkeit das dazugehörige Lösungsbuch zu erwerben. Dieses Lösungsbuch verrät euch viele interessante Tipps zu allen Aspekten des Spiels, enthält...
Forum: Sims Lounge 18.05.2009, 22:17
Antworten: 290
Hits: 47.275
Erstellt von Billie
Billies Haustiere

Wie versprochen hier meine Haustiere...

http://www.sims3forum.de/members/billie-albums-meine-bilder-picture371-crispy-chicken.jpg
Das schwarze ist Xena (die Kriegerprinzässin) das weisse vorne...
Forum: Die Sims 3: News 18.05.2009, 18:36
Antworten: 65
Hits: 16.494
Erstellt von Billie
Solche Aktionen bringen nur Verlierer, das ganze...

Solche Aktionen bringen nur Verlierer, das ganze ist ne voll fiese Sache, denn oft zahlen Leute für eine Datei die definitiv kein Spiel ist, dann hat man einen Virus, Troyaner ect und man hat dafür...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.05.2009, 15:53
Antworten: 10
Hits: 3.852
Erstellt von Billie
Das Thema war schon mal aktuell, jedoch haben wir...

Das Thema war schon mal aktuell, jedoch haben wir das hier im Forum garnicht besprochen, oder erinnert sich jemand daran?

Also damals hat SimTimes bereits auf das Thema aufmerksam gemacht, und...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.05.2009, 10:07
Antworten: 11
Hits: 2.547
Erstellt von Billie
Video - Day in the Life of a SIM Gameplay Movie

Bei GameSpot ist wieder ein neues, aus meiner Sicht sehr interessantes Video aufgetaucht.

GameSpot Video: The Sims 3 - Day in the Life of a SIM Gameplay Movie...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.05.2009, 09:55
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.716
Erstellt von Billie
Und Hier nochmals auf Deutsch und direkt im...

Und Hier nochmals auf Deutsch und direkt im Forum:

Eingabe - Wirkung

kaching - erhöht das Familienkonto um 1.000 §

motherlode - erhöht das Familienkonto um 50.000 §

moveobjetcs on -...
Forum: Wettbewerbe 15.05.2009, 18:50
Antworten: 77
Hits: 24.879
Erstellt von Billie
Soooo und jetzt ein Cover von meiner Wenigkeit! ...

Soooo und jetzt ein Cover von meiner Wenigkeit!

Komplett nur mit Paint gemacht, für das finde ich es garnicht so schlecht!
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.05.2009, 07:29
Antworten: 2
Hits: 668
Erstellt von Billie
CAS-Video von GameSpot

Auf dieser Seite könnt ihr ein neues Video aus dem CAS sehen. Dort werden ein paar der Zahlreichen Möglichkeiten vorgestellt
Viel Spass dabei!

GameSpot Video: The Sims 3 Video Feature...
Forum: Die Sims 3: News 15.05.2009, 07:21
Antworten: 4
Hits: 2.823
Erstellt von Billie
Online-Features verfügbar

Heute sind die drei neuen Online-Features zu Die Sims 3 online gegangen, von denen wir euch gestern berichteten.

SimSidekick (http://www.simsidekick.com/)erstellt einen Sim, der euch von nun an...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 158

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.