Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Faquarl
Forum: Sims Lounge 16.07.2010, 14:08
Antworten: 690
Hits: 81.736
Erstellt von Faquarl
Liebe Forenfamilie, da ich nun als Lena's...

Liebe Forenfamilie,
da ich nun als Lena's Cousin ein neues Mitglied der Familie geworden bin möchte ich mich hier einmal näher vorstellen.
Ich sage glaich im Voraus, dass ich kein netter...
Forum: Sims Lounge 10.07.2010, 18:15
Antworten: 1.097
Hits: 107.021
Erstellt von Faquarl
10/10 ich liebe schokolade.....sieht man...

10/10

ich liebe schokolade.....sieht man auch :whistle:
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.05.2010, 13:27
Antworten: 1.011
Umfrage: (Fotostory) The Curse of Beauty
Hits: 260.645
Erstellt von Faquarl
Mann ey es ist ein Schande das ich das erst jetzt...

Mann ey es ist ein Schande das ich das erst jetzt gefunden habe. Aber jetzt da ich es gefunden habe bin ich total begeistert. Dein Schreibstil ist klasse und deine Ideen gefallen mir sehr. Mein...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.05.2010, 14:29
Antworten: 95
Hits: 41.179
Erstellt von Faquarl
Großes Lob von mir. Rom ist richtig klasse...

Großes Lob von mir. Rom ist richtig klasse geworden und ich werd mir die Stadt auch so schnell wie möglich runterladen. Es ist unglaublich was manche Leute für Häuser bauen können. Ich bin...
Forum: Die Sims 3: Häuser 05.04.2010, 16:34
Antworten: 9
Hits: 846
Erstellt von Faquarl
Ich weiß gar nicht was du hast: Ich find das Haus...

Ich weiß gar nicht was du hast: Ich find das Haus sehr gelungen. Werd es mir bestimmt runterladen weil ich einen Lusche im bauen bin :whistle:. Mach weiter so.:daumenhoch:
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.03.2010, 14:37
Antworten: 41
Hits: 7.273
Erstellt von Faquarl
Can't believe it !!!!:shocked: Beide tot. ...

Can't believe it !!!!:shocked:
Beide tot.
Ahhhhhhh.....warum musste die Geschichte so ein trauriges Ende nehmen?:mecry:Aber die Bilder konnte ich alle sehen und fand sie auch klasse.:daumenhoch:
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.03.2010, 21:17
Antworten: 41
Hits: 7.273
Erstellt von Faquarl
Jep;). Die des Vierten Teils kann ich alle...

Jep;).
Die des Vierten Teils kann ich alle einwandfrei sehen. Die von Dritten bleiben mir leider auch verborgen:mecry:. Trotzdem gute Story freue mich auf den fünften Teil:daumenhoch:.
Forum: Sims Lounge 30.03.2010, 20:22
Antworten: 16
Hits: 3.076
Erstellt von Faquarl
Bin auch dafür, dass die beiden erstmal getrennte...

Bin auch dafür, dass die beiden erstmal getrennte Wege gehen und dann sich vielleicht durch einen Zufall wieder treffen und es sofort wieder funkt. Aber da lass ich deiner Fantasie mal freien...
Forum: Bau & Architektur 30.03.2010, 00:29
Antworten: 301
Hits: 132.880
Erstellt von Faquarl
Trotzdem klasse Projekt. Da muss ich mal allen...

Trotzdem klasse Projekt. Da muss ich mal allen Beteiligten ein großes Lob aussprechen:daumenhoch:. Ich bin der Meinung ihr habt alle großes Talent und freue mich schon auf die Vollendigung.:dollfreu:
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.