Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Merese
Forum: Die Sims 3: Häuser 12.03.2011, 20:02
Antworten: 18
Hits: 4.546
Erstellt von Merese
Unglaublich detailiertes Gebäude. Total schön....

Unglaublich detailiertes Gebäude. Total schön. Vielen dank!
Forum: Die Sims 3: Häuser 12.03.2011, 16:18
Antworten: 12
Hits: 4.717
Erstellt von Merese
:) Bild 12-15 ist Küche und Wohnbereich. Da...

:) Bild 12-15 ist Küche und Wohnbereich. Da gibt's nicht mehr zu sehen. Alles ganz klein und bescheiden.

Und du hast Recht. Ich bin kein großer Gartengestalter. Das bemängeln die lieben User bei...
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.03.2011, 16:04
Antworten: 10
Hits: 2.927
Erstellt von Merese
In der Vorschau sieht alles okay aus, sobald ich...

In der Vorschau sieht alles okay aus, sobald ich es abschicke verschwindet alles....
Forum: Die Sims 3: Häuser 12.03.2011, 15:35
Antworten: 12
Hits: 4.717
Erstellt von Merese
Haus am Strand

Haus am Strand

Ich hatte mal Lust auf was romantisches aber gleichzeitig altes. Und hiermit präsentiere ich mein "Haus am Strand."

http://img718.imageshack.us/img718/4713/screenshot56j.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.10.2010, 13:14
Antworten: 25
Hits: 10.410
Erstellt von Merese
Traumhaft schönes Haus! Super Arbeit.

Traumhaft schönes Haus! Super Arbeit.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.11.2009, 16:56
Antworten: 64
Hits: 107.645
Erstellt von Merese
Stimmt, heutzutage ist sowieso jeder 12 Jährige...

Stimmt, heutzutage ist sowieso jeder 12 Jährige in der Lage "Porno" bei googel einzugeben... :) Naja wird schon
Forum: Die Sims 3: Häuser 05.11.2009, 18:47
Antworten: 9
Hits: 5.924
Erstellt von Merese
Wow, das ist echt schön. Der Stufenpool sieht...

Wow, das ist echt schön. Der Stufenpool sieht total modern aus, das ganze Haus überhaupt. Vor allem das Badezimmer find ich richtig toll, was sind das für Möbel?
Forum: Bau & Architektur 05.11.2009, 16:02
Antworten: 28
Hits: 7.735
Erstellt von Merese
Das Haus ist der wahnsinn, gefällt mir RICHTIG...

Das Haus ist der wahnsinn, gefällt mir RICHTIG gut!
Forum: Die Sims 3: Häuser 04.11.2009, 22:14
Antworten: 5
Hits: 1.636
Erstellt von Merese
Das Haus ist dir wirklich sehr gut gelungen, ich...

Das Haus ist dir wirklich sehr gut gelungen, ich persönlich finde Amerikanische Häuser nämlich auch total schön :klatsch:
Auch der Garten ist schön angelegt, hat irgendwie ein bisschen was von...
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.11.2009, 22:38
Antworten: 7
Hits: 1.433
Erstellt von Merese
Lächeln Schlichtes Gemäuer (Starterhaus)

Hallo ihr Lieben,

So, das Zweite. Diesmal ein Starterhaus, klein und für ein Pärchen oder einen Single genau das Richtige (und vor allem Günstig).

Die Baufliese vom Screenshot ist nicht im...
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.11.2009, 21:07
Antworten: 21
Hits: 5.839
Erstellt von Merese
Neu Auf der Alm

Hallo ihr Lieben,

So, mein Erstes... Ich bin kein großer Bauherr, ich wollt mich aber dennoch wenigstens 1x dran versuchen. Ich bin eher der Standart-Haus Bewohner der je nach Belieben ein Zimmer...
Forum: Tutorials 21.10.2009, 02:25
Antworten: 18
Hits: 31.770
Erstellt von Merese
Nachdem ich dann ALLE deine Tutorials...

Nachdem ich dann ALLE deine Tutorials durchgelesen habe, hab ichs auch endlich verstanden :huepf:

Find das Haus unglaublich schön...
Vielen Dank für die Mühe das alles nieder zu schreiben.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.