Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 55
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: scheinie
Forum: Genforschung Challenge 02.07.2017, 11:22
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Vielen Dank Lukinya, dass du obwohl du...

Vielen Dank Lukinya, dass du obwohl du Genforschungen nicht mehr so oft ließt, hier trotzdem geantwortet hast. :). Du verschiebst also gleich nach dem spielen immer alle Bilder in die richtigen...
Forum: Genforschung Challenge 24.06.2017, 16:07
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
16. Kapitel: Auf in neue Gefilde Da es in der...

16. Kapitel: Auf in neue Gefilde
Da es in der Welt immer mehr Probleme gab und der "Teich", was Partner angeht, auch schon überfischt war, entschied sich die Familie für einen Umzug. Und zwar ins...
Forum: Genforschung Challenge 22.06.2017, 23:50
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Hallo Zusammen, ich bin aus meinem Urlaub zurück...

Hallo Zusammen, ich bin aus meinem Urlaub zurück und hatte dort Zeit viele der Bilder die ich noch hatte zu vertexte.
Dementsprechend kommen jetzt mal regelmäßiger wieder Kapitel.

@BeccEEE Ja...
Forum: Genforschung Challenge 02.06.2017, 22:09
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
@BeccEEE Ich habe gerade gesehen, dass du meinen...

@BeccEEE Ich habe gerade gesehen, dass du meinen Mubangi verwendet hast. Das freut mich sehr :).
Ja das mit der Haut ändert sich im Teenagealter zum Glück noch. Ich kann gar nicht genau sagen woran...
Forum: Genforschung Challenge 27.05.2017, 12:54
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Hier kommt der nächste Teil von mir. 13....

Hier kommt der nächste Teil von mir.

13. Kapitel: Jeder wird irgendwann älter

Nicht nur die Kinder wurden älter. Auch Anna und Dillon erwischte es irgendwann. Zuerst wurde Anna zur Erwachsenen,...
Forum: Genforschung Challenge 24.05.2017, 16:10
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Hallo Zusammen :) mich gibt es auch noch und...

Hallo Zusammen :) mich gibt es auch noch und heute geht es hier mit einem neuen Kapitel weiter :).

12. Kapitel: Alltag bei den Wilsons

Zuerst kommen hier die zuvor vergessenen Eigenschaften der...
Forum: Genforschung Challenge 20.04.2017, 15:57
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
@BeccEEE Ja mich nerven diese imaginären Freunde...

@BeccEEE Ja mich nerven diese imaginären Freunde auch immer, aber ich weiß nicht wie ich das verhindern kann oder sie wieder los werde. Wie machst du denn das?
:D ja ich fand das irgendwie witzig...
Forum: Genforschung Challenge 18.04.2017, 16:44
Antworten: 391
Hits: 65.634
Erstellt von scheinie
So ich habe es tatsächlich geschafft alle deine...

So ich habe es tatsächlich geschafft alle deine Stories durchzulesen :D. Das waren schon echt viele Parts. Du hast wirklich meinen Respekt so lange an einer Story dranzubleiben :).

Waren die...
Forum: Genforschung Challenge 16.04.2017, 20:57
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Hier kommt ein eneus Kapitel von mir. 10....

Hier kommt ein eneus Kapitel von mir.

10. Kapitel: von Geburtstagen und Veränderungen

Am Abend saßen die beiden Schwestern mal wieder gemeinsam am Tisch und ließen die letzten Tage Revue...
Forum: Genforschung Challenge 14.04.2017, 17:35
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
@BeccEEE Nicht ganz. Anna ist in der...

@BeccEEE Nicht ganz. Anna ist in der Verbrecherlaufbahn. Ich glaube zu dem Zeitpunkt war sie gerade Fluchtwagenfahrerin.
Jaja diese Geschichte wird sich noch ein paar Mal wiederholen :D.
Also was...
Forum: Genforschung Challenge 11.04.2017, 16:58
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
@BeccEEE Naja nicht ganz eine 100 Baby Challenge....

@BeccEEE Naja nicht ganz eine 100 Baby Challenge. Im ersten Post hatte ich das erklärt. Mir wird mit einer Simin immer recht schnell langweilig, weswegen ich mir als Ziel gesetzt hatte mit so wenig...
Forum: Genforschung Challenge 10.04.2017, 16:08
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
@BeccEEE ja da kann man nur Danke sagen an Nraas...

@BeccEEE ja da kann man nur Danke sagen an Nraas Industries :D. Ja die beiden Schwestern halten einfach zusammen. Und da es sich ja neben der Genforschung um eine Version der 100 Baby Challenge...
Forum: Genforschung Challenge 09.04.2017, 09:18
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Heute gibt es nur ein kleines Update. 6....

Heute gibt es nur ein kleines Update.

6. Kapitel: How to Baby Lektion 2

Jetzt mussten weniger Windeln gewechselt werden, sondern Guardia musste lernen eigenständig aufs Töpfchen zu gehen, zu...
Forum: Genforschung Challenge 08.04.2017, 20:38
Antworten: 391
Hits: 65.634
Erstellt von scheinie
Hallo BeccEEE ich lese auf deinem Blog gerade die...

Hallo BeccEEE ich lese auf deinem Blog gerade die Ugly Challenge und die Genforschung von Anfang an durch. Ich versuche da so schnell wie möglich durchzukommen, damit ich für die aktuellen Parts auch...
Forum: Genforschung Challenge 08.04.2017, 20:36
Antworten: 23
Hits: 6.515
Erstellt von scheinie
Hallo Reggi, dann melde ich mich jetzt auch mal...

Hallo Reggi, dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort, nachdem ich alle Kapitel auf einmal gelesen habe :D. Mal sehen ob ich noch alles was ich sagen wollte zusammenbringe :).

Also erstmal...
Forum: Genforschung Challenge 08.04.2017, 10:02
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
5. Kapitel: How to Babys Lektion 1 Darf ich...

5. Kapitel: How to Babys Lektion 1

Darf ich vorstellen: Guardia Wilson. Sie war ein kleiner chaotischer Peckvogel, aber man konnte sie nur liebhaben. Anna kümmerte sich rührend um ihre Tochter....
Forum: Genforschung Challenge 07.04.2017, 14:45
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Heute gibt es sogar noch einen Teil Zwei von mir,...

Heute gibt es sogar noch einen Teil Zwei von mir, damit es weiter geht :).

4. Kapitel: Aus eins mach zwei

Trotz der voranschreitenden Schwangerschaft versuchte Anna sich so fit wie möglich zu...
Forum: Genforschung Challenge 07.04.2017, 12:46
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
3.Kapitel: Das erste Genexperiment Am...

3.Kapitel: Das erste Genexperiment

Am nächsten Morgen stand also besagte Person vor unserer Eingangstür. Bevor Anna es mitbekam ging ich raus um sie als Erste zu begrüßen.
„Hey, du musst sicher...
Forum: Genforschung Challenge 04.04.2017, 19:48
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Und hier kommt der versprochene Teil. 2....

Und hier kommt der versprochene Teil.

2. Kapitel: Meine Hobbys deine Hobbys
Ich machte mich dann aber auch schnell ins Bett. Morgen sollte nämlich unser großer Tag werden. Wir sind nun ganz...
Forum: Genforschung Challenge 03.04.2017, 19:08
Antworten: 266
Hits: 134.174
Erstellt von scheinie
Geschwister McKenzie

Und jetzt gibt es auch noch, wie versprochen, ein paar neue Sims für den Genpool von mir.

Fen McKenzie

http://abload.de/img/fenmckenzie88ab5.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 03.04.2017, 18:50
Antworten: 76
Hits: 36.957
Erstellt von scheinie
Und heute kommt noch ein schicker Kater von mir...

Und heute kommt noch ein schicker Kater von mir für den Genpool dazu.

https://abload.de/img/screenshot-443b6u5q.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-443b6u5q.jpg)
...
Forum: Genforschung Challenge 02.04.2017, 19:05
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Frühlingsfest

@Lukinya ich habe von BeccEEE den Tip bekommen doch mal im Nachbarschaftsmodus nachzusehen ob die beiden denn noch in der Bibliothek sind und ja sie sind es :klatsch:. Ich werde sie so also doch...
Forum: Genforschung Challenge 02.04.2017, 10:11
Antworten: 76
Hits: 36.957
Erstellt von scheinie
Mubangi Abessier

Hallo Zusammen, ich möchte heute auch mal ein Pferd an den Genpool spenden.

Und hier ist er auch schon

https://abload.de/img/screenshot-397q3uo5.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 02.04.2017, 09:58
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
@BeccEEE Ja Fen sowohl Namor sind meine Startsim...

@BeccEEE Ja Fen sowohl Namor sind meine Startsim die ich erstellt habe. Leider fehlt es in der ersten Generation nicht nur an den vielen Bildern sondern ich habe wirklich dummerweise vergessen die...
Forum: Genforschung Challenge 01.04.2017, 12:56
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Familienfotos

So dann fange ich einmal an :).

Hallo Zusammen, wir würden uns dann mal gerne vorstellen. Meine Zwillingsschwester Anna und Ich sind in einer sehr großen Familie aufgewachsen, da unsere Mutter,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 55

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.