Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dark_adi
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 06.06.2010, 18:55
Antworten: 8
Hits: 1.393
Erstellt von dark_adi
naja ihr könntet euren Hauptsims ja Frucht des...

naja ihr könntet euren Hauptsims ja Frucht des Lebens zuessen geben, dass macht einen immer um ein Jahr jünger
oder ihr kocht Ambrosia, denn das verjüngt vielmehr
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 02.06.2010, 20:37
Antworten: 176
Hits: 63.415
Erstellt von dark_adi
hach wie geil, dein paris stimmt ja auch...

hach wie geil, dein paris stimmt ja auch catografisch total mit dem original überein => einfach meister arbeit
respekt hast du dir aber echt verdient =>
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 02.06.2010, 20:27
Antworten: 20
Hits: 7.185
Erstellt von dark_adi
Mon diue, Sacre couer *-* ich liebe diese...

Mon diue, Sacre couer *-*
ich liebe diese basilika, sie ist echt wunderschön und der Ausblick auf Paris ist echt Goldwert
nun muss ich aber mal schauen, wo ich hier la ville d'amour finde
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 02.06.2010, 19:57
Antworten: 95
Hits: 41.377
Erstellt von dark_adi
Hab auch versäumt dieses Projekt zuverfolgen ja...

Hab auch versäumt dieses Projekt zuverfolgen
ja Schule kann schon zeitraubend sein^^
von dem was ich bis jetzt sehe muss ich sagen, einfach spitze und ganz dickes lob an die kreativen köpfe
doch...
Forum: Bau & Architektur 09.02.2010, 22:44
Antworten: 301
Hits: 133.081
Erstellt von dark_adi
hallo habe das hier seit längerem nicht mehr...

hallo

habe das hier seit längerem nicht mehr verfolgt und bene mal reingeschaut und bin überrascht wie weit ihr schon seit mit dem projekt =) und muss euch einfach mal loben, ist bis jetzt alles...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.12.2009, 14:09
Antworten: 10
Hits: 5.510
Erstellt von dark_adi
Hey, hat wie ich sehe auch einen Flughafen oder...

Hey, hat wie ich sehe auch einen Flughafen oder was ist das ganz rechts auf der Karte, sieht aus wie zwei Hangars^^

aber saugeile stadt =)
Forum: Die Sims 3: Häuser 28.12.2009, 00:31
Antworten: 86
Hits: 29.437
Erstellt von dark_adi
das ist Luxus pur =) geiles Haus

das ist Luxus pur =)
geiles Haus
Forum: Die Sims 3: Häuser 28.12.2009, 00:27
Antworten: 21
Hits: 5.838
Erstellt von dark_adi
Wow, super gebaut, so stell ich mir ein traumhaus...

Wow, super gebaut, so stell ich mir ein traumhaus vor *-*
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 22.12.2009, 00:19
Antworten: 14
Hits: 8.586
Erstellt von dark_adi
Echt gut gelungen und gut umgesetzt mal sehen...

Echt gut gelungen und gut umgesetzt
mal sehen ob ich es schaffe, die Bühne zufüllen
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 21.12.2009, 23:22
Antworten: 18
Hits: 14.377
Erstellt von dark_adi
Deswegen, wenn mehrere deiner Gruppe z.B...

Deswegen, wenn mehrere deiner Gruppe z.B belesener Reisender haben wird das ja immer um 3 Tage erweitert. und dann kommen ja noch die Visumlevels dazu, die deine Reisedauer verlängern
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.