Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 190
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Oozaru
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.09.2014, 11:37
Antworten: 1.999
Hits: 878.004
Erstellt von Oozaru
jup, der aldi pc wär definitiv kein fehlkauf. ;)...

jup, der aldi pc wär definitiv kein fehlkauf. ;) ne gtx 760 wär zwar besser, aber die 750 reicht auch vollkommen aus, für sims 3 sowie sims 4. ^^ sollte beides auf hohen einstellungen problemlos...
Forum: Die Sims 3: News 20.09.2014, 10:45
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
ganz ehrlich? mit den schlechten bilanzen hätte...

ganz ehrlich? mit den schlechten bilanzen hätte EA rechnen müssen. man wird ja wohl davon ausgehen können, dass bei denen fachleute arbeiten, die sich mit marktwirtschaft auskennen. und ich finde...
Forum: Die Sims 3: News 12.09.2014, 16:11
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
da ich bei sims4ever rausgekickt wurde, stell ich...

da ich bei sims4ever rausgekickt wurde, stell ich meine frage mal einfach hier: ^^

funktioniert bei euch dieser cheat zum vergrößern und verkleinern von gegenständen?? bei mir funzt er nämlich...
Forum: Die Sims 3: News 06.09.2014, 20:12
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
ich wollt noch kurz was anmerken. XD und zwar ist...

ich wollt noch kurz was anmerken. XD und zwar ist mir aufgefallen, dass sich die vorhänge bewegen. dies wiederum finde ich persönlich nicht ganz nachvollziehbar. bei geshlossenen fenstern sollte sich...
Forum: Die Sims 3: News 05.09.2014, 13:34
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
sou, nun hab ich sims 4 ne ganze weile gezockt...

sou, nun hab ich sims 4 ne ganze weile gezockt (ingesamt 15 stunden oder so XD), und muss zu meinem bedauern sagen, dass mir tatsächlich allmählich langweilig wird. :(

wie ich bereits sagte, sims...
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2014, 11:10
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
oh ja. *.* ich fahr gleich die mittagspause (1...

oh ja. *.* ich fahr gleich die mittagspause (1 1/2 stunden) nach hause, und werd weiter zocken. >D dann mach ich mich direkt auf die suche danach. XDD vorher lass ich meinen blonden macho sim aber...
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2014, 10:47
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
ocha. alles gut, leute. XD joa, das im sims 4...

ocha. alles gut, leute. XD joa, das im sims 4 forum war doof, aber die sache is jetzt eh gegessen. ^^

ja, ich hab getrollt. ja, ich bereue den kauf nicht. klar, die negativen sachen gibts...
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2014, 09:51
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas trillifix...

ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas trillifix kommen wird. ^^ schade is es natürlich schon. auch schade finde ich, dass die frisuren bei sims 4 KEINE alpha-layer haben. somit wird es wohl nicht...
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2014, 08:46
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
lol, das mit den fenster hab ich noch nicht...

lol, das mit den fenster hab ich noch nicht probiert. XD bezweifel aber, dass das geht.

joa, ich werd die alle mal in den spielordner packen. meine beiden jungs sind immer noch in der galerie...
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2014, 07:07
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
nun, aus mir unerklärlichen gründen konnte ich...

nun, aus mir unerklärlichen gründen konnte ich nicht auf meine gespeicherten sims aus der CAS demo zugreifen in der bibliothek. irgendwie hatte das spiel wohl keine verbindung zu meiner bibliothek...
Forum: Die Sims 3: News 02.09.2014, 21:05
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
sou, alles hat super geklappt mit dem VPN, und...

sou, alles hat super geklappt mit dem VPN, und ich hab sims 4 jetzt den ganzen abend angespielt. XD

als allererstes muss ich die guten seiten nennen:

1. die sims. da hat maxis wirklich ganze...
Forum: Die Sims 3: News 02.09.2014, 13:06
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
so siehts aus. :D @mzhyde jup, werd ich...

so siehts aus. :D

@mzhyde
jup, werd ich definitiv machen, sofern es klappt. XD
Forum: Die Sims 3: News 02.09.2014, 10:40
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
YAY! XD ich hab endlich heute meinen serial-key...

YAY! XD ich hab endlich heute meinen serial-key zugeschickt bekommen. *.* sobald ich zuhause bin, wird mit der VPN methode schon vor release gezockt. >DD bin mal gespannt, wie sich das spiel so...
Forum: Die Sims 3: News 31.08.2014, 17:07
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
yay, ich ahbs getan. XDD hab mir sims 4 limited...

yay, ich ahbs getan. XDD hab mir sims 4 limited edition jetzt doch einfach vorbestellt beim gameladen. XD

und es gibt news, die mich grad echt happy machen:

Honeywell's Sims 4 News Blog...
Forum: Die Sims 3: News 31.08.2014, 12:37
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
das mit den origin vorbestellungen is echt...

das mit den origin vorbestellungen is echt heftig. :shocked: nur gut, dass ich bei denen nich vorbestellt hab. ich werds mir jetzt doch bei G2A holen, allerdings erst ein paar tage nach dem release....
Forum: Die Sims 3: News 30.08.2014, 18:19
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
@mzhyde EA empfiehlt von AMD eine HD 7770...

@mzhyde

EA empfiehlt von AMD eine HD 7770 oder besser, um sims 4 auf höchsten einstellungen spielen zu können. steht im englischen players guide von EA.

natürlich würde es sich nicht lohnen,...
Forum: Die Sims 3: News 30.08.2014, 15:59
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
und ich dachte immer es würd heissen "alle affen...

und ich dachte immer es würd heissen "alle affen gaffen". XDD nya, bei ner prügelei versteh ichs ja noch. aber wenn ne verbrannte leiche in meiner küche liegen würde, würd ich sicher nicht gemütlich...
Forum: Die Sims 3: News 29.08.2014, 18:15
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
dazu gibts nen extra thread bei sims4ever.de......

dazu gibts nen extra thread bei sims4ever.de... vielleicht solltest du da mal reinschaun. oder einfach mal googeln, das soll ja auch wunder wirken.
Forum: Die Sims 3: News 29.08.2014, 16:12
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
hmm... ich hab mir jetzt nochmal die live...

hmm...

ich hab mir jetzt nochmal die live broadcast gameplays von twitch angesehen, und hab da ziemlich viel beunruhigendes festgestellt. :/

zum einen die vielen bugs natürlich, die besonders...
Forum: Die Sims 3: News 28.08.2014, 17:45
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
kein ding. :)

kein ding. :)
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 19:04
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
der kreis is nur eine art statistik, die dir...

der kreis is nur eine art statistik, die dir zeigt, wieviele andere benutzer, die den test mit sims 4 gemacht haben die minimum und empfohlenen anforderungen erfüllt und nicht erfüllt haben. mit...
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 17:23
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
sou, ich hab die hd 7750 jetzt mal mit der gtx...

sou, ich hab die hd 7750 jetzt mal mit der gtx 650 verglichen, und die beiden karten sind gleichwertig. hier kannste es selbst nochmal prüfen: Radeon HD 7750 vs GeForce GTX 650...
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 16:21
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
bei nem i5 könnt es jetzt natürlich sein, dass...

bei nem i5 könnt es jetzt natürlich sein, dass der durch die schwächere graka leicht ausgebremst wird. obs nun spürbar sein wird, kann ich nicht genau sagen. aber so einem prozessor sollte natürlich...
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 12:39
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
gern geschehn. :) wie gesagt, der prozessor...

gern geschehn. :)

wie gesagt, der prozessor kann da auch noch ne menge rausholen... was für einen hassu denn? also auf meinem lappi beispielsweise hab ich nen i3 und eine hd 5650, welche nich...
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 12:15
Antworten: 1.060
Hits: 297.584
Erstellt von Oozaru
jup, die restlichen angaben stimmen soweit auch...

jup, die restlichen angaben stimmen soweit auch mit der 7750 überein. wie gesagt, die sollte absolut ausreichen. vllt nicht unbedingt für ultra, aber für sehr hoch sicherlich. allerdings wird es bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 190

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.