Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Milou
Forum: Die Sims 3: Late Night 29.03.2011, 02:44
Antworten: 23
Hits: 17.229
Erstellt von Milou
Habt ihr mal im Briefkasten geguckt?Ich habe dort...

Habt ihr mal im Briefkasten geguckt?Ich habe dort 6 solcher Plasmafrüchte gefunden.Wahrscheinlich pro Vampir 3 Früchte.Die lassen sich auch ganz normal pflanzen (aber auch erst ab Level 7).
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 19.04.2010, 20:21
Antworten: 7
Hits: 4.435
Erstellt von Milou
Äh,das war bei der einen Aufgabe mit dem...

Äh,das war bei der einen Aufgabe mit dem Herrscher,das war unter dem Marktplatz.Da kommen gleich 3 Mumien am Ende auf dich zu und in Frankreich waren Mumien bei der Nektariumaufgabe da.
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 19.04.2010, 20:14
Antworten: 7
Hits: 4.435
Erstellt von Milou
So ne Aufgabe sollte man halt lieber am Anfang...

So ne Aufgabe sollte man halt lieber am Anfang annehmen ^^
Aber musst du dich unbedingt in Ägypten verfluchen lassen?
Denn in den beiden anderen Ländern gibt es auch Mumien.
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 19.04.2010, 20:07
Antworten: 7
Hits: 4.435
Erstellt von Milou
Also bis jetzt hab ich nirgends gelesen,dass...

Also bis jetzt hab ich nirgends gelesen,dass Mumien wieder auftauchen,wenn man sie ein Mal besiegt hat.Taucht bei dir noch bei den Sakrophagen die Funktion "hineinschauen" auf oder nur noch...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 29.03.2010, 21:39
Antworten: 5
Hits: 5.275
Erstellt von Milou
Da musst du zum Nektarium gehen und dort einfach...

Da musst du zum Nektarium gehen und dort einfach ein paar Trauben ernten.
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 28.03.2010, 00:18
Antworten: 6
Hits: 3.471
Erstellt von Milou
Die gibt es beim Ägypter,der diese speziellen...

Die gibt es beim Ägypter,der diese speziellen Sachen verkauft gegen antike Münzen.Die musst du dann nur noch im Inventar aktivieren und schon leuchten die Schätze.
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 25.03.2010, 20:56
Antworten: 2
Hits: 3.212
Erstellt von Milou
Ich hab sie durch den Cheat gekauft,der hier...

Ich hab sie durch den Cheat gekauft,der hier schon öfters erwähnt wurde.Ansonsten sollte die Puppe in dem einen Kramladen zu finden sein,der eine Ebene höher ist,als die anderen,wenn ich mich nicht...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 13.03.2010, 16:28
Antworten: 52
Hits: 21.172
Erstellt von Milou
In Ägypten kannst du die finden,aber dort ist die...

In Ägypten kannst du die finden,aber dort ist die Qualität nur normal.Du solltest also ein paar sammeln,sie zu Hause pflanzen und warten.Anders gehts halt nicht.Wenn du sie durch einen Cheat...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 04.03.2010, 17:05
Antworten: 61
Hits: 67.041
Erstellt von Milou
Hab jetzt den Schlüssel zu den unteren Räumen...

Hab jetzt den Schlüssel zu den unteren Räumen gefunden und auch n Foto davon gemacht,damit die anderen nicht so lang rumsuchen müssen :
...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 04.03.2010, 17:02
Antworten: 52
Hits: 21.172
Erstellt von Milou
So,mein kleiner Teich ...

So,mein kleiner Teich

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/136/l_833f586f916242768ccdc33b86967b84.jpg

Bei mir plantschen sogar die Mumienfische,wie ich neulich bemerkt habe.
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 26.02.2010, 17:30
Antworten: 7
Hits: 10.972
Erstellt von Milou
Ich vermute mal kleiner Meteorstein.Falls wir von...

Ich vermute mal kleiner Meteorstein.Falls wir von der Pyramide neben dem Schiffswrack sprechen.Die liegen auch dort in der Nähe rum,also dürfte mit dem Sammelhelfer kein Problem sein,die zu finden.
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 23.02.2010, 12:15
Antworten: 61
Hits: 67.041
Erstellt von Milou
Der Eingang bei der Sphinx ist auch...

Der Eingang bei der Sphinx ist auch hinten.Dort,wo so ein Gerüst nach oben führt,aber das ist nur Deko.Es gibt dort ne Treppe,die nach unten führt.Entweder ist sie gleich sichtbar oder dort ist ein...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 23.02.2010, 12:11
Antworten: 4
Hits: 13.887
Erstellt von Milou
Ich kann mich an diese Aufgabe ehrlich gesagt...

Ich kann mich an diese Aufgabe ehrlich gesagt nicht erinnern...Aber sonst kann man im Gelehrtengarten ja nur meditieren oder sich in dem einen Raum aufhalten.Meistens at es bei mir gereicht,dass ich...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 21.02.2010, 15:17
Antworten: 52
Hits: 21.172
Erstellt von Milou
Das Ding,was man sich bei diesem...

Das Ding,was man sich bei diesem Besonderheitenhändler holen kann.Oder Horusauge...Ist so was wien Sammelhelfer,nur halt für Schätze.
Dann schmeiss in deinen Teich noch ein paar gewöhnliche Fische...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 15.02.2010, 13:12
Antworten: 8
Hits: 10.858
Erstellt von Milou
Diese Skelettschlüsselsteine sind nur für die...

Diese Skelettschlüsselsteine sind nur für die normalen Sachen,also wo da kein Titel dran ist,wie das,was du eben beschrieben hast.Cheatest du oder spielst du fair?Falls das erste zutrifft,dann kauf...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 01.02.2010, 13:09
Antworten: 60
Hits: 18.167
Erstellt von Milou
Also ich hatte Nightlife,Campus,Business(das mit...

Also ich hatte Nightlife,Campus,Business(das mit dem eigenen Laden) und noch Haustiere.Dementsprechend waren meine Erwartungen etwas höher ,aber macht trotzdem Spass und ich freue mich schon,wenn es...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 01.02.2010, 11:58
Antworten: 19
Hits: 9.039
Erstellt von Milou
Ja,ich hab schon bemerkt,dass ich im falschen...

Ja,ich hab schon bemerkt,dass ich im falschen Thread war ^^
Naja,wenn EA alle Fehler ausmerzen sollte,das würde denen nichts bringen,weil dann die Wartezeit zu lange wäre.Sie müssen ja weiterhin...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 01.02.2010, 11:22
Antworten: 60
Hits: 18.167
Erstellt von Milou
Es gibt schon viele schöne Sachen bei beiden Sims...

Es gibt schon viele schöne Sachen bei beiden Sims 3 Spielen und manchmal liegt es auch an der Leistung deines Pcs / Laptops,wie viele Probleme es dann geben wird ^^
Wenn du mit ein paar Fehlern...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 25.01.2010, 17:17
Antworten: 10
Hits: 11.455
Erstellt von Milou
Mit dem kleinen Stein sind Meteorsteine...

Mit dem kleinen Stein sind Meteorsteine gemeint.Man findet die eigentlich überall,nur müssen die auch klein sein.
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 25.01.2010, 17:10
Antworten: 28
Hits: 12.952
Erstellt von Milou
Also ich hatte jetzt nur RA und von Sims 2...

Also ich hatte jetzt nur RA und von Sims 2 Nightlife,Campus,das mit dem eigenen Geschäft und den Tieren.
Da ich das Spiel auf dem Laptop spiele,kommen bei mir noch Grafikfehler hinzu,was halt nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.