Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sleepyhead247
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.03.2010, 00:58
Antworten: 21
Hits: 4.857
Erstellt von Sleepyhead247
So, hab mir endlich mal die Zeit genommen und...

So, hab mir endlich mal die Zeit genommen und einpaar neue Räume im Haus eingerichtet. Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, bin im mom. im Prüfungsstress :Cry:

Naja... hab mitlerweile auch...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.03.2010, 17:13
Antworten: 21
Hits: 4.857
Erstellt von Sleepyhead247
Reden Mein neues Häuschen

Hab hier einpaar Screenshots von meinem neuen Häuschen.
Es ist noch nicht ganz fertig eingerichtet. Werde aber neue Bilder online stellen wenns Fertig ist ;)

Hoffe es gefällt euch und Ihr...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.