Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Epica
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 16.07.2013, 11:25
Antworten: 73
Hits: 30.562
Erstellt von Epica
Jo, genau die Handtücher. Ich hab gerade mal...

Jo, genau die Handtücher.
Ich hab gerade mal geschaut, das Kommando heißt "Hier entspannen" oder?
Das kann ich leider nur auf Sandstrand, Wiese oder sonst wo machen. Leider nicht auf meiner...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.06.2013, 09:47
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.814
Erstellt von Epica
Wenn auch etwas verspätet (bin auch erst gerade...

Wenn auch etwas verspätet (bin auch erst gerade aus dem KH entlassen worden):

Liebe Zenai,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute für euren nächsten Lebensabschnitt und bin sehr froh, dass es euch...
Forum: Sims Lounge 24.06.2013, 08:52
Antworten: 187
Hits: 61.028
Erstellt von Epica
Ich hab auch mal gezeichnet.. Damals öfter als...

Ich hab auch mal gezeichnet.. Damals öfter als heute.
Kann man sowas verlernen?? Hm.. jedenfalls fehlt mir seit Jahren Inspiration und Motivation.
Das hier sind einige Kleinigkeiten, wo ich mich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.02.2013, 11:39
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.814
Erstellt von Epica
Huhu, ich halt mich mal kurz =) Es freut...

Huhu,
ich halt mich mal kurz =)

Es freut mich sehr, dass du gesund bist (ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen...:tape:).
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, dass du "nur" eine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.11.2012, 08:30
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.814
Erstellt von Epica
Von mir auch nochmal ein kleines Feedback!! ...

Von mir auch nochmal ein kleines Feedback!!

Ich glaube, hättest du nicht geschrieben, dass du Probleme mit den Spielständen hast, wär es keinem aufgefallen :D So kleinere Sprünge kennt man ja auch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.10.2012, 06:53
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.814
Erstellt von Epica
Ich bin auch sehr gespannt auf das nächste...

Ich bin auch sehr gespannt auf das nächste Kapitel.
Gut, dass ich noch arbeiten muss nebenher, damit kann ich mich immer noch ein bisschen ablenken und muss nicht immer daran denken, wie lang wir...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.10.2012, 18:33
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.814
Erstellt von Epica
Hui.. seh ich das richtig, dass die komplette...

Hui.. seh ich das richtig, dass die komplette Story schon fertig bei dir auf dem Schreibtisch liegt, du sie nur noch schön mit Bildern bestückst? :dollfreu:

Btw: Auch dir ein schönes WE :smokin:
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.10.2012, 09:30
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.814
Erstellt von Epica
Hab ich auch schon überlegt... Jax scheint (laut...

Hab ich auch schon überlegt... Jax scheint (laut Polizei) auch mal ne andere Identität gehabt zu haben.. Evtl. hat er ja auch im Alter ein bisschen rumgepfuscht und er ist garkeine 29.
Jax könnte,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.10.2012, 22:12
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.814
Erstellt von Epica
Och, es geht ja garnicht mehr weiter! *auf die...

Och, es geht ja garnicht mehr weiter! *auf die nächsten Seiten klicken will* :mecry:

Ich habe jetzt exakt 2 ganze Tage diese Story gelesen und ich bin sowas von gefesselt!
Du hast wirklich eine...
Forum: Die Sims 3: Häuser 05.10.2012, 07:34
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von Epica
Wow!! Das sieht klasse aus. Man merkt richtig die...

Wow!! Das sieht klasse aus. Man merkt richtig die düstere Stimmung. Das Schloss ist perfekt für meine kleine Vampirin =)

Da mir deine Inneneinrichtung auch sehr gefällt, hab ich mal glatt beides...
Forum: Bau & Architektur 29.09.2012, 08:27
Antworten: 19
(Vorstellung) Lulamai Castle
Hits: 6.479
Erstellt von Epica
Ich danke dir. Freu mich sehr auf die Burg. ...

Ich danke dir. Freu mich sehr auf die Burg.

Und danke auch für den Link dieser Seite. Ich bin jetzt erst recht auf den Geschmack gekommen, das Ding einzurichten. :klatsch:
Forum: Bau & Architektur 29.09.2012, 08:15
Antworten: 19
(Vorstellung) Lulamai Castle
Hits: 6.479
Erstellt von Epica
Das ist mal genau das, was ich brauche für meine...

Das ist mal genau das, was ich brauche für meine kleine Vampirin.

Allerdings.. ich würde diese Burg gerne haben, ohne Inneneinrichtung. Ich bin selbst ein Fan vom Bauen und Dekorieren/Einrichten,...
Forum: Die Sims 3: Mini Addons 07.06.2012, 17:30
Antworten: 65
Hits: 26.009
Erstellt von Epica
Never ever! Zu teuer, zu bunt, zu...

Never ever!
Zu teuer, zu bunt, zu kommerziell... wurde ja alles schon gesagt. Das ist jetzt das zweite Mini-Erweiterungspack, welches ich nicht besitzen werde - und ich werde es auch nicht bereuen...
Forum: Die Sims: Mittelalter 13.12.2011, 17:13
Antworten: 6
Hits: 10.133
Erstellt von Epica
Exakt an dieser Stelle komm ich auch gerade nicht...

Exakt an dieser Stelle komm ich auch gerade nicht weiter. Ich hänge schon "zurück" in der Quest.
Ich habe die Ringe und ich habe die Hochzeitskleidung im Inventar meines weiblichen Sims.
Der...
Forum: Sims Lounge 03.01.2011, 05:31
Antworten: 24
Hits: 4.021
Erstellt von Epica
Wenn auch etwas spät - aber kaum hat das Jahr...

Wenn auch etwas spät - aber kaum hat das Jahr angefangen, frisst mich schon wieder die Arbeit auf =)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr, auf dass ihr all eure...
Forum: Die Sims 3: Late Night 15.10.2010, 07:35
Antworten: 45
Hits: 19.934
Erstellt von Epica
Ich lass es spontan auf mich zukommen :D

Ich lass es spontan auf mich zukommen :D
Forum: Bau & Architektur 29.03.2010, 10:09
Antworten: 18
Hits: 4.623
Erstellt von Epica
Das sieht mal wieder super klasse aus!!! Aber von...

Das sieht mal wieder super klasse aus!!! Aber von dir erwarte ich ja auch nichts anderes mehr ;)

Hab ich da ne Senseo-Maschine gesehen? :D :D :D
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 12.03.2010, 07:34
Antworten: 16
Hits: 7.342
Erstellt von Epica
Schönes Ding^^

Schönes Ding^^
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 12.03.2010, 07:33
Antworten: 20
Hits: 7.185
Erstellt von Epica
Das sieht wirklich klasse aus!

Das sieht wirklich klasse aus!
Forum: Vorstellungsrunde 10.03.2010, 03:57
Antworten: 15
Hits: 1.814
Erstellt von Epica
Willkommen bei uns im Forum ;)

Willkommen bei uns im Forum ;)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 10.02.2010, 04:33
Antworten: 8
Hits: 9.076
Erstellt von Epica
Ich hab überall verteilt welche gefunden. ...

Ich hab überall verteilt welche gefunden.

TSR - Downloads / Sims 3 / Clothing - (http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-clothing/) könnten auch welche sein, musst mal...
Forum: Vorstellungsrunde 08.02.2010, 13:53
Antworten: 14
Hey
Hits: 1.593
Erstellt von Epica
Be welcome and have much fun here! =)

Be welcome and have much fun here! =)
Forum: Die Sims 3: Häuser 05.02.2010, 08:37
Antworten: 79
Hits: 22.638
Erstellt von Epica
Ich seh es nur so: http://yfrog.com/iz84885208p...

Ich seh es nur so:
http://yfrog.com/iz84885208p (http://img683.imageshack.us/i/84885208.png/)

Edit: Ok, mach ich doch glatt mal, super lieb von dir, danke!
Forum: Die Sims 3: Häuser 05.02.2010, 07:24
Antworten: 79
Hits: 22.638
Erstellt von Epica
Unglücklich Das muss ich ja wieder neu freischalten?? Das...

Das muss ich ja wieder neu freischalten?? Das find ich blöde nun :-(
So viele Simoleons hab ich hier im Forum leider noch nicht gesammelt, dass ich sie so ausm Fenster werfen kann.
Forum: Die Sims 3: Häuser 04.02.2010, 09:15
Antworten: 79
Hits: 22.638
Erstellt von Epica
Das wär echt super klasse! Danke.

Das wär echt super klasse! Danke.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.