Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: summer
Forum: Sims Lounge 24.03.2011, 17:30
Antworten: 17
Hits: 3.012
Erstellt von summer
Richtig, Nr. 5. Obwohl du selbst nicht wenig...

Richtig, Nr. 5.

Obwohl du selbst nicht wenig hast ;). Aber mir ist es egal, hatte sowieso daran gedacht, dir etwas abzugeben. :daumenhoch:
Forum: Sims Lounge 24.03.2011, 14:43
Antworten: 17
Hits: 3.012
Erstellt von summer
Richtig! Nummer 3. Spende wird bearbeitet. ...

Richtig! Nummer 3.

Spende wird bearbeitet.


Ich hab mir sogar einen neuen Lapi gekauft, von Dell. Also funkzt wunderbar. Aber was soll ich hier im Forum, wenn ich nicht mehr "mit reden" kann?...
Forum: Sims Lounge 24.03.2011, 14:40
Antworten: 17
Hits: 3.012
Erstellt von summer
Gerne, bist die Nummer 2. Auch bei dir werde...

Gerne, bist die Nummer 2.

Auch bei dir werde ich die Spende in die Wege leiten. :angel:

Hab zwar nicht besonders viel, aber immerhin auch mühsam zusammen gespart.
Forum: Sims Lounge 24.03.2011, 13:08
Antworten: 17
Hits: 3.012
Erstellt von summer
Simoleons

Hallo

Möchte mein altes und langes Laster Sims 3 aufgeben, da ich meine Zeit jetzt lieber mit anderen Dingen verbringen möchte.

Habe daher ein paar Simoleons zu verschenken.

Unter den ersten...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.03.2011, 14:08
Antworten: 41
Hits: 26.390
Erstellt von summer
Also ich mochte Wetter und Tiere nicht so richtig...

Also ich mochte Wetter und Tiere nicht so richtig ... fand ich sogar überflüssig und manchmal etwas nervig. Bei mir war dann immer nur Sommer :angel:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.02.2011, 18:56
Antworten: 36
Hits: 15.298
Erstellt von summer
Bin schon ganz hippelich auf den Downlaod.

Bin schon ganz hippelich auf den Downlaod.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 22.02.2011, 10:55
Antworten: 14
Hits: 5.655
Erstellt von summer
Ich hatte mal das Problem mit dem installieren...

Ich hatte mal das Problem mit dem installieren von einer Welt, weil der Launcher mir sagt, das sie bereits installiert war. Aber das war praktisch die Schwesterwelt und daher konnte er dann meine...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 18.02.2011, 15:02
Antworten: 72
Hits: 21.728
Erstellt von summer
Wird ja immer besser. Ach du meine Güte ......

Wird ja immer besser.

Ach du meine Güte ... (;) Na, wer hat das immer gesat?) du bist echt super begabt.

Wenn ich mich an CAW setze, brauche ich ewig um nur ein Häuserblock zu basteln. Von...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 18.02.2011, 14:54
Antworten: 1
Hits: 923
Erstellt von summer
Hallo Schau mal hier: My Sims 3 Blog: Worlds...

Hallo

Schau mal hier: My Sims 3 Blog: Worlds (http://mysims3blog.blogspot.com/search/label/Worlds)

Ich habe doort sehr viele schöne Welten gefunden. Schöner als die von EA auf jeden Fall....
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 18.02.2011, 13:58
Antworten: 3
Hits: 1.036
Erstellt von summer
Welcome to Manzanares!

Ich möchte euch hier eine superschöne einfache Welt vorstellen, die ich bei Fans aus Spanien gefunden habe.

...
Forum: Die Sims 3: News 16.02.2011, 10:24
Antworten: 44
Hits: 16.959
Erstellt von summer
Downloadlink geht nicht mehr. Was nun?

Downloadlink geht nicht mehr.

Was nun?
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 30.01.2011, 18:20
Antworten: 36
Hits: 15.298
Erstellt von summer
Finde ich echt nett von ihm oder ihr.

Finde ich echt nett von ihm oder ihr.
Forum: Die Sims 3: Häuser 29.01.2011, 16:31
Antworten: 30
Hits: 10.628
Erstellt von summer
Tsssee! Typisch Mann ... Das ist das...

Tsssee! Typisch Mann ...

Das ist das nebensächlichste, worauf ich geachtet habe.

Deine räume sind schön groß und bekommen viel licht. Hast du sehr gut gemacht, finde ich auch toll.
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 26.01.2011, 10:40
Antworten: 7
Hits: 15.573
Erstellt von summer
Ist ja interessant ... Jedenfalls braucht...

Ist ja interessant ...

Jedenfalls braucht man dann nicht den Cheat, der dann andere Dinge auch gleich deaktiviert, jedenfalls bei PS3.

Werde den Trick auch mal probieren, vielen vielen Dank.
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 26.01.2011, 10:34
Antworten: 23
Hits: 17.967
Erstellt von summer
Ich hatte mir Sims 3 für PS3 gekauft, eben wegen...

Ich hatte mir Sims 3 für PS3 gekauft, eben wegen der ganzen Laderei und Ruckelei am PC, war ja nicht mehr auszuhalten.

Mittlerweile raufe ich mir die Haare, denn ich kann kein freies Grundstück...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 25.01.2011, 10:54
Antworten: 36
Hits: 15.298
Erstellt von summer
Shit was steckt da ne menge Arbeit drin!? Genial!...

Shit was steckt da ne menge Arbeit drin!? Genial!

Hast ein super Händchen dafür und eine Auge für Details.

:klatsch:

PS: Ich liebe es, Häuser einzurichten! Hatte irgendwo vorne gelesen,...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 21.01.2011, 18:20
Antworten: 72
Hits: 21.728
Erstellt von summer
Es ist schon sehr schön geworden ... aber...

Es ist schon sehr schön geworden ...

aber spontan fällt mir zu deiner Welt eine Art "Park" eine, sowas wie Neverland oder Center Parks.

Viel Spaß weiterhin biem bauen.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 18.01.2011, 09:56
Antworten: 44
Hits: 15.691
Erstellt von summer
Vielen vielen Dank.

Vielen vielen Dank.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 16.01.2011, 10:57
Antworten: 44
Hits: 15.691
Erstellt von summer
Kann mich nur den anderen anschließen ... mir...

Kann mich nur den anderen anschließen ... mir fehlen förmlich die Worte.

Aber wo ist der Downloadlink? Oder möchtest du sie vielleicht nicht mit uns teilen???
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.08.2010, 18:00
Antworten: 26
Hits: 15.588
Erstellt von summer
Sag mal, wie bekommst du das immer nur so gut...

Sag mal, wie bekommst du das immer nur so gut hin???

Würde mich nicht wundern, wenn die ein Job oder Hobby in dieser richtig hast ... mmmmhhhhhhhhhhhhhh????

Wirklich toll!!! :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.08.2010, 17:54
Antworten: 15
Hits: 4.256
Erstellt von summer
Wunderbares Haus. Sobald genügend Simo, gehts an...

Wunderbares Haus. Sobald genügend Simo, gehts an den Download.

:klatsch: Weiter so!
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 06.06.2010, 13:00
Antworten: 25
Hits: 8.519
Erstellt von summer
Die Stadt selbst, Twinbrook, ist mal etwas...

Die Stadt selbst, Twinbrook, ist mal etwas anderes, aber haut mich nicht vom Hocker, so wie die das hier im Forum erstellte Rom. :daumenhoch:

Die Berufe sind toll, es gibt viele neue Dinge zu...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 06.06.2010, 12:50
Antworten: 19
Hits: 37.017
Erstellt von summer
Sounds Tipps und Tricks zu den Sims 3 Traumkarrieren

Hallo

Ich dachte mir mal, hier ein neues Thema zu eröffnen, wo jeder seine eigenen Tipps und Tricks einstellenen kann, die er während des Spiels bisher gemacht hat.


Ich habe festgestellt, und...
Forum: Die Sims 3: Häuser 05.06.2010, 13:19
Antworten: 8
Hits: 895
Erstellt von summer
Genau dieses Tip wollte ich dir auch gerade...

Genau dieses Tip wollte ich dir auch gerade geben.

Aber super geworden, werde es mir gleich downlaoden. Ich finde, du hast einen guten Stil erwischt. Weiter so! :ausflipp:
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.06.2010, 16:29
Antworten: 10
Hits: 2.779
Erstellt von summer
Was soll ich dazu noch sagen?! Profi!...

Was soll ich dazu noch sagen?!

Profi! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Weiter so.


EDIT: Sorry wegen doppelt, hatte ein Verbindungsproblem.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.