Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kekosch
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.01.2011, 18:00
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
ich bin gerade dabei, eine Liste mit allen...

ich bin gerade dabei, eine Liste mit allen Fundorten der Pflanzen in Reiseabenteuer zu erstellen:

Avornalino
Frankreich: Besonderheitenhandel, im Garten des Nektariums erntbar

Meloire
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.01.2011, 12:15
Antworten: 36
Hits: 89.446
Erstellt von Kekosch
du meinst diese wassertierchen? :whistle:

du meinst diese wassertierchen? :whistle:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.01.2011, 11:04
Antworten: 36
Hits: 89.446
Erstellt von Kekosch
wenn ihr schon uralte Threads zum Leben erweckt...

wenn ihr schon uralte Threads zum Leben erweckt und mich damit an längst vergessene Email-Benachrichtigungen erinnert.....

Update der Köderliste für Reiseabenteuer
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 25.07.2010, 12:46
Antworten: 40
Hits: 100.696
Erstellt von Kekosch
habe noch ein paar "der Hammer" Rezepte gefunden:...

habe noch ein paar "der Hammer" Rezepte gefunden:

5x Apfel 5x Gralladina
5x Apfel 5x Renoit
5x Frucht des Lebens 5x Cranerlet Nuala
5x Pomelo 5x Frucht des Lebens
8x Renoit 2x Weintraube
9x...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2010, 11:21
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
zu 1) ich meine mich zu erinnern, dass ich auch...

zu 1)
ich meine mich zu erinnern, dass ich auch schlechtere qualität im garten wachsen hatte als der wunsch erfüllt wurde. hast du die denn schon einmal geerntet und erneut wieder perfekte...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 12.01.2010, 23:39
Antworten: 111
Hits: 76.531
Erstellt von Kekosch
hm Suchfunktion? whatever: 1. bei...

hm Suchfunktion?

whatever:
1. bei Seelenstatue in der Sphinx um Heilung bitten
2. Meditieren (ab Kampfkunstlevel 5)
3. im ehrwürdigen Königssarkophag schlafen (evtl mehrfach)
4. sich von der...
Forum: Die Sims 3: News 30.12.2009, 13:52
Antworten: 59
Hits: 22.211
Erstellt von Kekosch
also, laut anleitung müssen 2 sachen gemacht...

also, laut anleitung müssen 2 sachen gemacht werden:
* in die "Resource.cfg mittels Texteditor eine weitere Zeile einfügen: "PackedFile Mods/Packages/*.db"
* die "dcdb0.dbc" aus...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 23.12.2009, 12:10
Antworten: 26
Hits: 28.268
Erstellt von Kekosch
die Geheimtür zum Entdecken und Drehen gibt es...

die Geheimtür zum Entdecken und Drehen gibt es ganz normal unter Türen im Baumenü. Und die anderen in Grüften oft verwendeten Türen auch.

Die muss man aber noch extra verschließen und mit...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.12.2009, 14:09
Antworten: 219
Hits: 63.076
Erstellt von Kekosch
Magie und Mittelalter und zwar nicht son...

Magie und Mittelalter

und zwar nicht son Mittelalter light, wo man dann immer noch ein WC ins Badezimmer stellen muss, da es keine alternativen Objekte gibt, und die Sims mit dem Taxi in die Stadt...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 20.12.2009, 23:19
Antworten: 18
Hits: 14.377
Erstellt von Kekosch
ich komme mit meiner 4er wg auf über 30 tage...

ich komme mit meiner 4er wg auf über 30 tage urlaubszeit
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 18.12.2009, 11:44
Antworten: 111
Hits: 76.531
Erstellt von Kekosch
jepp, das gab ne ganze sammlung an paranormalen...

jepp, das gab ne ganze sammlung an paranormalen fotos: mumie, geistermumie, sensemann und ich glaub auch noch nur geist.

der schwarz gekuttete kam ganz normal wie bei jedem anderen verunfalllten...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.12.2009, 00:36
Antworten: 7
Hits: 2.540
Erstellt von Kekosch
die, die die entsprechende zuweisung bekommen...

die, die die entsprechende zuweisung bekommen haben. kann man einstellen im baumenü seit dem addon
ansonsten: das meer in der startnachbarschaft dürfte salzig sein, die seen süß
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 18.12.2009, 00:18
Antworten: 111
Hits: 76.531
Erstellt von Kekosch
@ PsychoPrincezZ meine erste Mumie hatte ne...

@ PsychoPrincezZ
meine erste Mumie hatte ne Lebenserwartung 1/2 Simsstunde, dann kam sie auf die Idee, das Feuer im Kamin auszumachen und verwandelte sich dabei in eine Fackel. Inzwischen habe ich...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 16.12.2009, 18:27
Antworten: 3
Hits: 2.129
Erstellt von Kekosch
abbrechen geht ganz einfach mittels rechtsklick...

abbrechen geht ganz einfach mittels rechtsklick auf der aufgabe
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 16.12.2009, 16:13
Antworten: 111
Hits: 76.531
Erstellt von Kekosch
noch eine Frage zu meiner hauseigenen Gruft: ...

noch eine Frage zu meiner hauseigenen Gruft:
wenn ich einmal mit der Mumie gekämpft habe, ist sie "verbraucht" und entweder ein Aschehäufchen am Boden oder wieder zurück in den Sarkophag geklettert...
Forum: Die Sims 3: News 15.12.2009, 13:17
Antworten: 46
Hits: 10.623
Erstellt von Kekosch
im Exchange gibt es jetzt unter der Rubrik...

im Exchange gibt es jetzt unter der Rubrik "Welten" schon nen ersten Treffer, den man allerding nicht runterladen kann...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 13.12.2009, 23:54
Antworten: 53
Hits: 56.930
Erstellt von Kekosch
das spiel bockt rum, wenn man die aufgabe...

das spiel bockt rum, wenn man die aufgabe (angeblich) schon mal gelöst hat oder die axt bei einem der ladebildschirme verloren hat. wenn der haushalt die axt offiziell mal hatte, dann geht das mit...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 12.12.2009, 14:08
Antworten: 111
Hits: 76.531
Erstellt von Kekosch
oh, dann fehlte mir der letzte schritt "mumie...

oh, dann fehlte mir der letzte schritt "mumie freilassen" -.-

thx
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 11.12.2009, 21:47
Antworten: 111
Hits: 76.531
Erstellt von Kekosch
na, es gibt verschiedene 5 gesichtsurnen mit nem...

na, es gibt verschiedene 5 gesichtsurnen mit nem extra namen und dann normale relikte, die einfach nur gesichtsurnen heißen. die beiden arten werden dann auch im inventar in 2 verschiedenen slots...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 11.12.2009, 21:30
Antworten: 13
Hits: 6.796
Erstellt von Kekosch
na irgendwie mit absicht um die ecke bringen ...

na irgendwie mit absicht um die ecke bringen

da gibt es doch in den grüften genügend gelegenheiten den sim an ner falle zu viel scheitern zu lassen

dann muss nur der andere sim mit der kamera...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 08.12.2009, 10:47
Antworten: 111
Hits: 76.531
Erstellt von Kekosch
die chance ist nicht 100%, dass er dabei eine...

die chance ist nicht 100%, dass er dabei eine mumie wird. also nicht nach dem ersten versuch aufgeben
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 01.12.2009, 16:29
Antworten: 8
Hits: 5.310
Erstellt von Kekosch
nachdem ich jetzt endlich ne neue Nachbarschaft...

nachdem ich jetzt endlich ne neue Nachbarschaft erstellt habe, konnte ich sogar meine alte Familie importieren. Frankreich war trotzdem auf Start zurück gesetzt und meine Sims kannten alle ihre...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 01.12.2009, 10:56
Antworten: 14
Hits: 16.682
Erstellt von Kekosch
ich hab irgendwo mal gelesen, dass es zum Teil...

ich hab irgendwo mal gelesen, dass es zum Teil versteckte Möglichkeiten geben soll, die Inseln auch dauerhaft mit dem Festland zu evrbinden. Da meinte wer mal, dass er mit der Axt auf ne Brückenruine...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 30.11.2009, 21:26
Antworten: 14
Hits: 16.682
Erstellt von Kekosch
Großfamilie ^^ das wird ja von allen Sims...

Großfamilie ^^

das wird ja von allen Sims zusammen addiert, wenn die gemeinsam in den Urlaub fahren
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 30.11.2009, 15:49
Antworten: 14
Hits: 16.682
Erstellt von Kekosch
dauerhaft Umziehen ist nicht du kannst nur...

dauerhaft Umziehen ist nicht

du kannst nur die maximale Reisedauer erhöhen mittels Visalevel und Belohnungen (hab bis jetzt max 30 Tage erreicht)
und du kannst dort auch Ferienhäuser kaufen
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.